Da sieht man mal wieder wie flexibel Fiat Fahrer sind und wie sparsam, wir behandeln 2 Themen gleichzeitig......
![]()
![]()
LG Thomas
oder manchmal auch 3 wir sind Multitasking fähig ![]()
Da sieht man mal wieder wie flexibel Fiat Fahrer sind und wie sparsam, wir behandeln 2 Themen gleichzeitig......
![]()
![]()
LG Thomas
oder manchmal auch 3 wir sind Multitasking fähig ![]()
he Ruby bekommst ihn auch mit Klima Automatik.lg ![]()
hier geht's um FUSSBALL !!!!!
genau schau mal die Tabelle an.lach
![]()
![]()
![]()
lg.
ich finde es toll wenn man ums THEMA herum erzählt da sieht man doch das wir hier im Forum ne tolle Truppe sind.lg ![]()
gute und allzeit sichere fahrt
lg.
genau,erzähl mal............ ![]()
Könnte ein Angebot für mich sein. Wenn mein HP zu große Kosten verursachen sollte um die HU im Sommer zu bestehen, könnte ich auf solch ein Angebot eingehen. Ich warte ja auf das Erscheinen des neuen Punto/Uno 2018. Da käme ein Übergangswagen gerade recht.
Mfg
Andi
hi Andi, kommt der neue punto definitiv? Bis jetzt hält sich der Pullover(marchione) bedeckt was das angeht.lg ![]()
so soll es sein weiter so FCA forza
![]()
also das Thema USA ist durch, einfach wieder irgendetwas geschrieben aus dem Zusammenhang.In den USA geht es jetzt darum um die Zulassung der Diesel was unter Trump gar kein Problem ist.Also die presse schreibt manchmal schon ein Müll.lg ![]()
Das kann schon sein, aber leicht zu verwechseln mit Fiat Topolino!
da fiat ein italienischer Autobauer ist natürlich nur tipo
![]()
Hey Jungs, Thema
![]()
Also nach 5000 km liege ich mit dem tjet bei 7,0l
Gestern längere Zeit Vollgas und laut BC 7,5 l für die Tour auf 100km.
guter wert beim t-Jet wirklich gut!lg
Ich habe im Bordbuch gelesen 600 Gramm pro 1000 Kilometer wären Anfangs normal.
War bei mir zwar nicht so, steht aber so drin.
Was das Öl angeht.
damit sichern sich die Autohersteller egal welcher ab, 600g max. wären trotzdem zu viel, normalerweise sollte der Ölverbrauch nicht messbar sein.Nicht falsch verstehen Motoren verbrauchen öl ja bloß am besten nicht messbar zwischen den Intervallen.Sollte mal wie hier schon gesagt ein Motor auf 12000km!!! einen Liter brauchen dann ist das auch im rahmen.Das wären ca.0,08l auf 1000 das ist auch so gut wie nichts.lg ![]()
Das sind die kunden bei denen das arbeiten auf einmal gaaaanz langsam wird. Und umso mehr der kunde "weiß" umso laaaangsamer wird der mechaniker
genau um so langsamer umso genauer
![]()
Alles anzeigenDie vorbereitung der mechaniker sieht folgendermaßen aus:
Ein neues modell erscheint auf dem markt
es wird ein lehrgang angeboten von FCA
der lehrgang (2-4 tage) wird absolviert
der lehrgang beinhaltet: so sieht das auto aus, das gibt es neues, wir werden keine probleme haben mit dem auto
so nun ist man ausreichend geschult und kann alles reparieren
jedes weitere detail kommt im reparaturhandbuch dann irgendwann später
Also seid nicht zu hart zu den mechanikern und werkstätten, wir wissen es wirklich zur zeit einfach nicht besser teilweise und machen es learning by doing
ich komme aus der Heiztechnik dasselbe spiel neues Produkt und bei der Schulung dann der Satz mit diesem gerät gibt es keine Probleme ihr braucht keine ET teile aufs Auto legen...... wer's glaubt lach ![]()
Ja bestätigt die 100% Auslastung von Bursa.(produzierte 2016 430000st).lg ![]()
Mit deinem Fuhrpark lässt sich die Wartezeit bestimmt überbrücken
.
Soll er den 4c nehmen der ist schon tief!lg und lach ![]()
Das glaube ich Dir gerne und wie ich vor kurzem erfahren durfte ist auch die Karosse darum klasse
.
So angefixt von unserem Thema werde ich nachher mal eine flotte Runde mit meinem alten GTV Turbo drehen.
wir alten afisti.klasse schöner wagen GTV ein Klassiker super
![]()
Ich habe meinen Termin heute erstmal abgesagt....au au au..das wird noch eine lange Garantiezeit für meine Nerven! Vorgestern gab es einen lauten Knall gegen den Unterboden, das Bodenblech vibrierte, seit dem ist Ruhe. Natürlich müsste man jetzt hinfahren und sagen, schaut mal was das gewesen war. Aber wenn die Werkstatt schon sagt "hm..also ich muss mal den EINEN Mechaniker fragen, der den Lehrgang mit dem Tipo mitgemacht hat was das sein könnte, der hat aber auch schon mit den Achseln gezuckt....ja und wenn man es gar nicht mehr hört, wie sollen wir es dann finden? Naja bauen wir mal die Unterbodenverkleidung ab und zerlegen einiges am Antrieb, vielleicht findet sich da was"....nein nicht ums Verrecken. Dann warte ich jetzt lieber ab, ob und wann es wiederkommt, bis dahin lass ich die nicht an meinem Auto herumbasteln ohne Plan und ohne Ahnung. Egal wa du beim Tipo fragst "hm...muss ich mal kucken...hatten wir so noch nicht.....Tipos machen wir wenig".
Vertrauen erwecken sieht anders aus in meinen Augen! Ich vermisse die Zeiten, als ich selbst noch an meinem Auto machen konnte/durfte, da wusste ich wenigstens was ich tue und war nicht auf verzweifeltes Stammeln von Werkstattmeistern ohne Plan abhängig......hab ich das jetzt echt gesagt?
Du bist wie ich wenn ich mit "meinen zwei was habe" nervt mich das auch tierisch, die Mechaniker lasse ich nicht aus den Augen!!lg ![]()
also ich mach das immer so, max. grösse vom werk mit bestellen bei der giulietta 18er.So dann schöne Zubehörfelgen hier von Novitec gekauft.die serienreifen übernommen(spart ne menge). die Alfa felgen für gutes Geld im Internet verkauft.Ergo nur 100euro draufgezahlt.lg ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat