hallo ihr da oben rechts wo Rostock steht wo seid ihr? wir fressen euch nicht
![]()
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Das steht bei mir auch noch auf der Liste
.hi,musst mal nach Sardinien, Mallorca ist traumhaft keine frage aber erst die sarden absolut meine trauminsel.lg

-
Einzig der Skoda Rapid und der Seat Toledo wären für mich alternativ noch interessant (zwischen den dreien ist auch meine Entscheidung gefallen).
Aber ich hoffe ja, dass ich meinen Tipo noch einige Jahre fahren kann, bevor ich mir Gedanken um einen neuen Wagen macheOhne das nötige Kleingeld mache ich mir um teurere Modelle keine Gedanken!
Da hast du vollkommen richtig entschieden

-
lach
,zum glück nichts passiert bei Erdgas ist nicht zu Spassen.der schaden ist halb so wild beim Panda neuer stutzen und an der tanke neuer Schlauch und Zubehör also alles gut gegangen(dachte mein Mann hat den Schlauch schon abgemacht ha ha ha
)lg -
Aktuell Ravensburg 4,5grad und regen ja regen und kein Schnee,der taut jetzt aber ratz fatz

-
tja da ist es wieder der Altersunterschied, bin mit Cassette und noch LP aufgewachsen und den cd Hype auch noch also ich finde so ein Laufwerk gehört noch rein kostet doch nichts.lg
-
Ja ist nur ein Vorschlag wir sind aber auch weit gestreut und Deutschland ist nicht klein.lg

-
ja habe auch keins im alfa beim 6,5 zoll u-connect,also alles auf einen stick drauf und gut ist, ich finde es schade Laufwerk kostet nichts und beim golf und BMW 1er haben's auch.schade echt!!!!! so kannst nur einen externen anschliessen am USB Port leider

-
dann dreht sich der kreis, fiat sollte dann seine Händler informieren.damit wenn Reklamationen da sind den kunden beruhigen und sagen das die Geräusche normal sind.lg
-
hallo Leute ja toll um Frankfurt herum ist auch für mich ne strecke als Gegenvorschlag hätte ich Ravensburg anzubieten wäre auch nicht schlecht da ist die tolle Stadt Möglichkeiten zum übernachten jede menge der Bodensee als ausflugsziel ist auch gleich vor der Haustüre und ne Burg gibt's auch wäre jetzt mal ein alternativ Vorschlag und Autobahn Anschluss ja A96,A81,A8 dann B30.lg aus oberschwaben.

-
nur weiter so FCA.lg -
also für 95ps sind um die 180 eigentlich i.o die 95ps Maschine ist halt kein rennmotor.wenn ich denke damals tipo1 mit 70ps war bei schönen max. 170km/h Schluss und der 1,6er damals von meinen Eltern mit 90ps 1,6er war auch bei 185-190 km/h Schluss.Mein späterer 16v mit 139ps der ging allerdings wie die "sau".lg

-
Eigentlich sind alle Bilder toll, schöne Auswahl.lg

-
Da stimmt etwas nicht.
das zieht sich doch etwas zu lange hin und dann noch nicht einmal ein anruf von FCA direkt
also schon komisch.lg -
Die Temperatur macht es aus.

richtig ansonsten hätte dein Nachbar gleich zu carglass fahren können.lg

-
das Ergebnis zieht sich auch in den Themen hier im Forum durch, trotzdem finde ich den tipo bezüglich preis&leistung unschlagbar.Verbesserungen sind natürlich immer gewünscht.z.b multiair wäre toll, besseres licht auch vielleicht noch ein Schiebedach und die isofix Befestigung sollte auch verbessert werden.lg

-
hallo aus oberschwaben,deine fantommeldungen sind ja blöd zum glück hat die Werkstatt den Fehler anscheinend gefunden mal sehen was ausgetauscht wird.halt uns auf dem laufenden.lg

-
den tot des Euros wird schon lange prophezeit, die wollen uns schwächen um von ihren eigenen Problemen abzulenken.Der Dollar ist kein Deut besser würde er nicht als öl Dollar gehandelt um die Währung wäre es schlecht bestellt.lg

-
auf geht's Köln!

-
kein Kommentar gibt's bei mir nett, Auto wird ganz normal warm gefahren wie sich's gehört.lg