Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Ja sobald ich mehr weiß. Ja das Problem ist das jemand von Turin direkt gekommen ist mit spezial Werkzeug um das zu prüfen ich das sind Infos von letzte Woche Freitag. Der liebe Herr hat 5 Tage von Turin nach Deutschland gebraucht xd
    Ich soll mich noch etwas gedulden damit sie das Problem raus finden können aber wenn ich mal da vorbei fahre frage ich nach dem Verlauf

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

das nennt sich "flying Doktor" wenn der hausmechaniker nicht mehr weiter weiß.traurig was da bei dir abgeht zieht das Auto voll runter obwohl es ein tolles Wägelchen ist.Kopf hoch sage ich dazu.lg ;)

was sollen den die Typs mit Zündung an und aus Auto abstellen 20min warten? He Leute das navi muss funktionieren und zwar in jeder Situation!!!! Bei meiner giulietta 6,5zoll u connect noch nie was gewesen außer stick "hängt sich auf". beim Ypsilon dasselbe navi funktioniert immer.Also jungs und Mädels fiat soll sich darum kümmern fertig.lg ;)

ich die Giulia probe gefahren und komme aus dem schwärmen auch nicht mehr raus :love: :rolleyes: :rolleyes:

das schlimmste wird hoffentlich vorbei sein!! ab heute soll es wieder plus grade geben zumindest hier bei uns in :| oberschwaben/Bodensee.endlich!trotzdem heute 6,30 -7 grad.Ich mag nicht mehr aber es geht aufwärts mit den Temperaturen.lg :thumbsup:

Nein, nein so einfach ist das nicht...Natürlich ist der HB der Ursprung aller Tipos, das ist schon historisch begründet. So weit so gut. Auch die Sache mit der Streckbank stimmt. Doch selbstverständlich ist auch die Limo (neben dem Kombi) ein Ergebnis des Streckverfahrens - deshalb heißt es ja auch "Stretchlimo" :thumbsup:

strerchlimo,streckbank,pff! :P der wahre tipo ist der hatchback.lg :thumbsup: :thumbsup:

So, noch nach Feierabend beim Pit-Stop und einer freien Werkstatt gewesen. Einhelliger Tenor: zu nah am Rand und zu riskant.

Morgen noch zu einem Reifenspezi und wenn der auch sagt "Nein" dann flott einen neuen Reifen geordert. Kollateralschaden..... ;(

gibt schlimmeres, gut das du es gemerkt hast.Neuer reifen kostet nicht die Welt.Sicherheit geht vor.lg

Wachsbehandlung hat noch nie geschadet.......steigert nur den Wert.......außerdem macht es doch Spaß seinen Liebling zu pflegen... ;)

LG Thomas :thumbup:

paar dosen wachsspray hat noch nie geschadet hab ich auch gemacht kostet nur ein paar Euros.lg

Dann haben sich die Zeiten wohl geändert,
    hatte 2003 einen VW Touran gekauft,
    der hatte noch Unterbodenschutz.

Du hast schon Recht, es gibt Ecken und Winkel, da kannst du nachträglich nichts schützen.

wenn man genau die Unterböden anschaut egal tipo,giulietta,500x usw. sind schon Schutzschichten drauf nur halt net so dick wie früher.lg :D

toll wenn man solch einen Sohn hat, gratuliere da bekommt der tipo für den lack nur die beste behandlung :thumbsup: :thumbsup:

ja Andi bei mir sind 2-3 jahre "noch ne weile". Aktuell soll der 1,33l den 1,4er Sauger ersetzen, später dann die "einfachen" t-Jet Motoren.Vom ersetzen der multiairs ist nicht die rede.warum auch, sind gute Motoren bin aktuell die giulietta mit 150ps 1,4er multiair gefahren erste sahne sag ich dir ^^ der würde als Sport tipo richtig spaß machen.lg aus oberschwaben :thumbup:

Andi ja der 1,2er wird ersetzt durch den neuen firefly Motor.der 1,4er t-Jet sollten sie durch den multiair ersetzen.Da aktuell der 1,4er t-Jet alle Emissionen bezüglich Abgas erfüllt bleibt der wohl noch ne weile.Siehe andere Modelle wie 500x,giulietta,500l.lg ^^