Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

das zweite Mal tanken und muß denen zustimmen, die den Werten des BC kein Vertrauen schenken. Angezeigt waren 7,1 und 6,9 l/100km, verbraucht hat er 7,4 bzw. 7,3. Aber man(n) freut sich, wenn man nach den Arbeitstagskurzstrecken den Verbrauch am WE um 0,2 - 0,3 Liter senken kann :D ich hoffe immer noch, daß sich das alles nach der Einfahrphase verbessert

Zum vergleich der Ypsilon und auch meine giulietta sehen genauso aus.Bei der giulietta habe ich dann sprühwachs an schrauben und achsträgern federn und afhängungen aufgebracht ebenso beim Ypsilon.resultat weder achskörper noch irgendwelche schrauben gammel.lg ^^

Andererseits würde ich mir die stärkere Limousine wünschen und evtl. auch kaufen.
    120PS ist ja jetzt auch nicht sooo viel. Wäre aber angemessen. Oder die 110PS-Version mit Schaltgetriebe anbieten. Würde auch reichen!
    Die übrige Technik ist ja vorhanden. Z.B. die Scheibenbremsen hinten gibt´s ja schon bei der stärkeren Versionen.

Mfg
    Andi

laut Italien bei der 2017 Limo jetzt bestellbar mit 120ps Benziner!!!! ganz aktuell aber momentan wieder nur Benzin/Flüssiggas.Mal sehen wie schnell D reagiert.lg

Ich spreche hier nicht von einem Nischenprodukt :P

:P na die Stückzahlen der Giuliettas muss das tipolein erst noch erreichen der steckt ja noch in den Kinderschuhen.lg :rolleyes: :rolleyes: aber er hat die zeit für sich :thumbsup:

Die Giuliettas bei freier Konfiguration ca.12wochen,ist wahrscheinlich dadurch zu erklären das, das julchen schon seit 2010 auf dem Markt ist.lg

Hallo, ich bin neu hier und bin durchs Stöbern im Internet auf Euch gestoßen.
    Ich habe meinen Tipo kombi Lounge mit dem kleinen Dieselmotor Anfang Dezember bestellt und lese mich grad hier durch... Die Ausliefersperre ist inreressant :-( ...ob mich das nun..... 2 Monate Später....... auch noch betrifft. ???? Ich muss mich mal kümmern, bis jetzt habe ich es so plätschern lassen, da ja vor März keine Ausslieferung stattfinden sollte

Mach dir da mal keine sorgen mehr du bekommst deinen tipo mit Sicherheit mängelfrei.lg :D

Also hab was neues .Meine Auto steht zwar noch dort aber es tut sich was .fiat hat aus Turin spezial Werkzeug geschickt um Getriebe zu messen und dieses Protokoll soll zurück nach Turin aber fiat vermutet ein Produktion Fehler von Getriebe. Jetzt Wirt das Problem gesucht . Jetzt abwarten was fiat in Turin nach der Messung sagen Wirt. Also nein Auto ist das Muster Beispiel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

lass uns weiter auf dem laufenden was dabei raus kommt.lg

Wer mit nem italienischen Auto auf der Straße rumschleicht, dem gehört das Auto eh weggenommen. In Italien fährt man flüssig, benutzt die Hupe, schimpft über andere, Zebrastreifen sind Deko und Ampeln werden nur beachtet bei Gegenverkehr. Dafür verzichtet man auf Blinker und benutzt alle Spuren in Kreiseln (ja, man muss nicht auf der äußersten Spur bis zur letzten Ausfahrt kriechen) :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: si, si, si!ciao