Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Mein Verkäufer hat mir übrigens noch erzählt, dass der Tipo kein Servoöl verlieren kann ?( :huh: nur so ne Anmerkung am Rande, damit ihr wisst womit ich es zutun habe

hi auch von mir ein hallo hier im Forum, es wurde ja schon alles gesagt aber dein Verkäufer und deine Werkstatt sind die so inkompetent? sagt zu dir "kein servoöl verlieren" und klärt dich nicht auf das du ne elektrische servounterstützung hast? Also die verarschen dich schon gehörig nach dem Motto vom Hof und weg :cursing: :cursing: :cursing: lass nicht locker das Auto ist super nur der Service gerade bei dir unter aller sau :cursing: :cursing: lg nach Bayern. ;)

Es gibt so schöne 17er felgen mittlerweile für den tipo passen die serienreifen 225,45 drauf und musst nichts ändern mir würde das reichen dann noch H&R federn 30mm tiefer dezent da sieht der wagen richtig flott aus.lg

Da hilft nur ab zum Händler und bloß nicht abwimmeln lassen so zusagen da ist doch nichts.Mit so einem geräusch das ist ein Problem das von sehr vielen stellen kommen kann.Die müssen sich bemühen nicht das du immer und immer wieder in die Werkstatt musst.lg :)

die fahren über Italien ??
    Ick dachte (hoffte), die werden bis Hamburg oder so geschippert und dann geht's per Bahn weiter ......

Na toll 8o arbeiten die Südländer über Weihnachten überhaupt ??? <X

na das wäre noch ein weiterer umweg durchs Mittelmeer dann Gibraltar rauf nach Hamburg noch länger auf die tipos warten.So geht's in einen ital. Hafen und dann mit der Eisenbahn zu uns.lg

der multipla war und ist kein schlechter wagen ihn gibt's dank dieser Bodengruppe mit alternativantrieben und sah nach dem Facelift bissl besser aus.In Italien war er ein Renner auch jetzt als gebrauchter.Mir persönlich gefiel das Auto nicht nur die Funktionalität hat mir gefallen.lg :)

also ich habe bei meinem fiat bravo Sport mit vollausstattung 2009 32,300euro bezahlt war ein 150ps t-Jet.Ein super wagen ohne Probleme.Nach 3,5jahren hab ich dafür noch 13,500euro bekommen.Wertverlust mehr als 60%.Also autofahren ist nicht billig, das wars noch nie aber spaß macht's halt.lg dein Wertverlust JD geht voll in.o.Der bravo hatte mehr sehr viel mehr.lg :D

Vorsichtig mit Starterspray, so gut kommst du sowieso nicht zum Ansaugbereich zudem verwendet man das eher ohne Luftfilter, doch der hängt dazwischen! ;) Frag erstmal wie lange das Teil schon steht, schau dir wirklich die DOT Nummer der Reifen an, alles was älter als 5 Jahre beim Motorrad ist, kann man als Müll bezeichnen. Mehrmals den Choke im Stand ziehen und lösen bevor du das Mädel anlässt, die Klappen bleiben gern hängen bzw. der Bowdenzug! Und nicht den Benzinhahn vergessen, wenn sie nicht anspringen will, erstmal auf Reserve schalten, egal wie voll der Tank ist.
    Und bleib heil! Deine Frau schaut nur so still, weil es keine Italienerin ist die du dir da kaufen magst! ;)

dreh erst ein paar runden im Hof fang langsam an.lg ;)

Finde ich auch, Verbundlenkerachse lässt das Auto ja schon so hoppeln wie ein Hasen...Zumal die Bremsen viel zuklein aussehen bei 19 Zoll, von der Trommel hinten noch ganz zu schweigen.

ich halts so, die max. Größe in der aupreisliste nehme ich auch beim Zubehör.ergo 18zoll bei der Giulietta,16zoll beim ypsi,und beim tipo ergo 17zoll.vorteil die reifen kannst verwenden und du hast mit Gutachten und eintragen keine Probleme.Habe im netz mittlerweile richtig schöne felgen gefunden 17zoll für den tipo z.b O.Z,Borbet usw.

ja gebe ich dir recht in der Giulietta u-connect 6,5zoll ist nicht wirklich der Hit, im Ypsilon 5zoll Tom tom super mit Echtzeit verkehr,blitzer alles supi.nimmst Tom tom da machst absolut nichts falsch.lg :thumbup: