Mal eine ganz andere Frage, hat schon jemand im Forum eine Standheizung einbauen lassen. War gestern mal beim Bosch Service und zur Zeit noch in der Bemusterung bei Webasto und Eperspächer !!!!!
webasto glaube ich sind ganz gut.lg
Mal eine ganz andere Frage, hat schon jemand im Forum eine Standheizung einbauen lassen. War gestern mal beim Bosch Service und zur Zeit noch in der Bemusterung bei Webasto und Eperspächer !!!!!
webasto glaube ich sind ganz gut.lg
Alles anzeigenSind denn hier fast nur Streber?
Ich war an dem Tag der Prüfung, der Beste überhaupt,
mir konnte niemand das Wasser reichen, wie man so schön sagt![]()
Aus unserem Dorf war ich alleine bei der Prüfung!![]()
Nach nicht einmal 10min hatte ich die Pappe in der Hand.
Musste Parklücke fahren, bin aber vorwärts reingefahren, da die Lücke so groß war![]()
Er wollte aber unbedingt sehen, ob ich es auch rückwärts schaffe, 0problemo, bei der
riesen Parklücke
Nein hab gerade den test gemacht 6 von 10 richtig.d.h bin kein Streber und allwissender ![]()
Habe aktuell Diskussionen mit meiner Herzdame da ich auf den Kymco Roller AK 550 gestoßen bin und so einen gerne anschaffen würde. Ein Krankenfahrstuhl der knapp 200 läuft ist ja auch irgendwie verlockend. Nun argumentierte sie ich solle doch einen meiner Sportwagen verkaufen dann wäre das OK. "Hallo !!!
![]()
![]()
ich glaube ich muss mein Eheversprechend noch mal überdenken
.
ja hatte ich auch Motorrad darf ich mir keins anschaffen meinte mit 4 rädern und 240ps das wäre schon zu viel, aber eine 300ie von vespa das wäre o.k. meinte das ist ja nur ein roller(läuft aber 160 spitze
)tja mir solls recht sein werde es überlegen da würde sie auch mit fahren.
ja dann viel Freude mit deinem Auto.lg ![]()
nimm doch die vom HB original hast das chrompaket vergessen zu bestellen?lg
War gestern in der Werkstatt wegen des Rückrufs. Es musste nichts gemacht werden. Die fehlende Abdeckklappe an der Rückseite des Lenkrades wurde auch eingesetzt. Ich bin zufrieden. Mein TIPO ist jetzt vollständig! Der Service meines Händlers ist super.
klasse hast ein super Händler so muss es sein eigentlich
selbstverständlich
der hat wohl keine andere Beschäftigung? Leute anzeigen ist für ihn eine Art Befriedigung nun hatte das Gericht was dagegen gute Rechtsprechung diesmal ![]()
H&R habe ich auch ohne Probleme dezent tiefer und komme trotzdem ohne zu streifen im normalen Straßenverkehr zurecht.lg
Wozu der Aufstand ? Ist doch ne harmlose Sache gewesen, habt euch nicht so kleinlich gibt schlimmeres.
Würde ich auch sagen,ruby ich habe das auch als Sarkasmus verstanden also bitte nimm auch weiterhin kein Blatt vor dem Mund.lg
kann mir jemand zeigen wie das funktioniert mit Vorwiderstand ich kenn mich da null aus mit sowas...würde gerne meine Kennzeichenbeleuchtung heller machen allerdings habe ich keine Lust von der Bullerei wegen sowas angehalten zu werden
im Innenraum gibt's keine Probleme beim auusenlicht schon im Internet musst mal schauen gibt's Led mit vorwiderstände auch für fiat Modelle plug and Play!!!
Du wirst vermutlich mal das Auto auf die Bühne nehmen von unten siehst besser an die spritzwand wegen Durchführung.lg ![]()
ich glaub da muss ein vorwiederstand eingebaut werden sonst Fehler Kennzeichenlicht,wie gesagt ich vermute es.lg ![]()
Alles anzeigenDemnächst 3 Fiat in der Familie!
Meine Frau bekommt einen 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ Trekking 4x2!
Sonderangebot!
Den Panda meiner Frau bekommt die Tochter!
Dann kann ich das Blue&me Tomtom Navi verkaufen,
da meine Tochter eine kostenlose App auf ihrem Smartphone nutzt.
Die jungen Leute, für alles haben sie ne App, App vorne und App hinten!
Alles App oder was?
Ja JD so ein multiair das wünschen wir uns auch beim tipo.lg ![]()
ja dann geniese die tage und natürlich dein wagen gute Besserung trotzdem.lg ![]()
das hört sich ja toll an schönes weihnachtsgeschenk ![]()
Bei der Giulietta gibt's auch so ne nette leuchte vom innenlicht herunter nachts sieht nett aus,ypsilon hat das auch.Bei der ausgiebigen Probefahrt auch abends fand ich die Beleuchtung im tipo trotzdem angenehm.lg
Bei mir ist es die Wirbelssäule und die Tabletten die ich wegen meinem Tumor nehmen muss, die machen oft müde und schlapp, so fahre ich nicht Motorrad. Ich will ja heil wieder ankommen und keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer sein. ABER es gibt auch Phasen wo es mir relativ gut geht, dann kann ich nicht widerstehen.
Die CBR650F geht recht flott, ich soft und harmonisch abgestimmt, macht schon Spaß. Klar...ab und an denkt man sich "Gott sind die 90PS übel....." wenn man so an früher denkt, aber man freut sich trotzdem und jut. Was würd ich dafür geben, nochmal wie früher mit einer 190PS 1000sender Wuchtbrumme untwegs zu sein und über die ganzen Heizölferraris zu lachen, wenn Audi Diesel Treiber meinen die Kings zu sein und Gas geben wenn du einfach nur überholen willst
Da wünsche ich dir alles gute hoffentlich wird da wieder alles gut ![]()
Schlussfolgerung: Tipo ist was für jedes Alter....
Vorallem mit dem HB
![]()
Geht mir auch so, nach 38 Berufsjahren jetzt Erwerbsunfähigkeit.Kein Urlaubsanspruch, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld.
Hauptsache man kann schmerzfrei am Leben teilnehmen.
tja 30 arbeitsjahre hintermir mehr als 2/3 geschafft es geht bergab zur Rente,
aber noch mit Urlaub Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und Gott sei dank bis jetzt schmerzfrei.Viel spaß euch im Ruhestand und natürlich mit euren Fahrzeugen.lg
Oh Gott, wenn ich in Rente bin gibts die wahrscheinlich schon garnicht mehr...hab noch 40 Jahre vor mir
![]()
Oje du junges Gemüse 40jahre sind ne lange zeit da werden noch einige tipo Generationen folgen.lg ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat