Habe gerade abgestimmt natürlich blau ![]()
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
jetzt muss ich noch was sagen dazu, du hasst dir nen blauen bestellt die Farbe gefällt auch mir und wenn da jetzt ein brauner steht dann ist es eben nicht deiner basta und aus wenn morgen dein Händler sich entschuldigt falls es tatsächlich deiner sein sollte pfeift darauf und du kannst sogar vom Kaufvertrag zurücktreten.Und wenn er einen neuen bestellen muss müsste er bei mir "bluten". Drücke dir alle daumen

-
Alles anzeigen
Auch von mir knitterfreie Fahrt!

Ich habe meinen Punto gestern abgegeben und wenn die Anmeldung heute durchgeht, dann kann ich morgen meinen Tipo abholen!!!!!!

Habe ihn gestern schon einmal in der Halle anschauen dürfen

PS.: Fiat ist auch ein Sauhaufen!

Ich wollte von Anfang an die Garantieverlängerung auf 80000Km machen. Als ich das Auto vor drei Monaten bestellt habe, lagen die Kosten dafür bei ~190€.
Ich konnte die Verlängerung noch nicht abschließen, da wohl alles digital läuft und das Auto angemeldet sein muss.
Gestern sagte mir mein Händler ganz geknickt, das die Garantieverlängerung teurer geworden ist....
Die kostet nun 340€
Das sind mal ebend 150€ mehr...
Ich mache sie trotzdem, so dass ich die 4 Jahre auch volle Garantie habe.
Mein Händler kam mir entgegen und hat für das Reifen auf- und abziehen und die Einlagerung der Sommerreifen nix berechnet.
Muss ich aber trotzdem noch 50€ drauflegen
ärgere dich nicht er ist dir ja entgegengekommen jetzt Freue dich auf deinen neuen wagen.lg

-
hallo "live 79",alles gute mit deinem Fahrzeug viel spaß beim kilometerfressen.

-
1,4 Liter Multiair Turbo City Look in der Lounge Ausstattung mit so ziemlich allen Paketen.
Zusätzlich Race Chip ultimate.
Das Ding macht richtig Spaß
.
Ich kann's empfehlen
.sage ich immer hier der Motor muss auch in den tipo rein am besten der vom alfa mit 150ps 1,4mair.lg

-
Tipo, 500x oder nicht, Du bist der Boss hier.

ja genau und der Boss entscheidet oder deine Mutter mit stolzen 95lenze
,da ja gute Gene in der Familie sind wirst noch viele kaufentscheidungen treffen.Machst nichts falsch mit 500x aber ein tipo das wärs doch!! 
-
Alles anzeigen
Mhm kann sein, muss aber nicht!
Wie gesagt ich bin deswegen fast sicher, da es sich zu 99,9% um meine Ausstattung handelt.
Aber du hast natürlich recht, es wird alles gut! Es stellt sich nur die Frage wann?
Entweder eh am Freitag (Wagen kommt in richtiger Farbe und ich hatte Glück)
Oder irgendwann im Mai wenn die Neubestellung eintrifft^^
das wäre ja der Hammer!!!!!!!!!! jetzt warte mal ab wenn so ist dann hat dein Händler mist gebaut aber richtig

-
Es muss wohl an der Musik liegen, denn bei meinem Wagen läuft der Stick auch bei kalten Temperaturen immer gut,muss wohl heiße Musik drauf sein
Eine Vorentscheidung gibt es nicht!ja, ja es wird dann doch noch ein SUV tipo

-
Ich habe schon einen

cool,ja so sollte es sein genau unterm tipozeichen.schön

-
hat was!
lg,der 500x ist aber auch komplett
eingefroren -
wirklich muss man nichts mehr dazu sagen, stimmt!!!

-
Das ist ja auch nichts Verwerfliches. Ich finde es gut das Du hier bist.

danke,hauptsache italienisches fahrzeug
.lg -
Ganz sicher, bei den Usern....Sind fleissig und reden Klartext.

ja genau und ich als alfa Fahrer fühle mich richtig wohl hier im Forum, nette Leute schönes schreiben und klare antworten.lg

-
...du meinst wohl eine Limousine als S mit 140-150PS?...
Mfg
Andija
natürlich aber hatch auch
.lg -
d.h deiner ist vom
Militär -
Bei Fiat elektronisch was nach zu rüsten ist fast unmöglich.
Multifunktionslenkrad inklusive Funktionen unmöglich. Außer neues Auto kaufen.Bei VW ist fast alles möglich und codierbar aber nicht bei Fiat.
Das einfachste ist wirklich dein jetziges Lenkrad beziehen zu lassen...
Und gleich noch den Schalthebel mit...genau und den handbremshebel dann ist es Luxus pur

-

Ist gut! ich glaub ein dodge 8zylinder wäre nett so dein ding.Also lieber dann doch f... Modelle.Die originalle

-
Ja, die 2016er müssen abverkauft werden
2017 gibt es neue 500er und Panda Konfigurationen.
Es gibt da auch noch einen Überbestand an Tipo 5türer!schade sollten schnellstens einen "s" beim 5türer nachliefern der fehlt so mit 140 bis 150ps dann werde ich auch schwach.lg

-
brauchst also kein Thermometer

genau stick geht nett gleich kalt
stick geht gleich warm
.lach 
-
Hauptsache lieber Moderator du fährst ein FCA Modell und bist Fan italienischer automobile.das bist du ja auf jeden fall.lg