bei mir spielt die Kälte keine rolle, ab zu hängt sich der stick auf egal ob warm oder kalt.mein "Gott" ist für mich nett schlimm bin mit Cassette aufgewachsen bandsalat war immer mal möglich.heute? stick kurz raus und wieder rein und es funktioniert.lg
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
genau lieber Moderator!!!!
Aber hier redet ja gerade der richtige(Giulietta)
lg patrick -
Danke erstmal für eure Antworten. Hätte halt gedacht das die Kabel für Telefon etc. eh verbaut werden und nur die Abdeckungen funktionslos sind. Das man das denn neu programmieren kann. Ist ja auch nicht dringend.
lass doch das serienlenkrad mit Leder überziehen so brauchst du keine angst vor Kabel und anderem haben.gibt wohl genug die das machen, freie Auswahl mit farblichen nähten oder nicht wie du willst.lg

-
Ich habe gerade eben bei meinem Händler angerufen wegen der Rückrufaktion.
Bei mir soll es wohl auch das Differenzial sein, morgen soll ich aber mehr erfahren (auch bezüglich Teileverfügbarkeit).
Da ich ab nächster Woche Urlaub habe, sollte ich dann auch Zeit für einen Werkstattbesuch haben. Dauer wurde auch 2-3 Stunden geschätzt.das ist doch super,hauptsache danach hast du ruhe und dein wagen läuft problemlos.lg

-
tolle Aktion haben bestimmt noch einige lagerfahrzeuge auf lager deshalb solche Aktionen müssen noch schnell die Lager leeren.

-
"NOEN/BVZ" ?jetzt sind wir mal nicht so kleinlich, es geht ja vorrangig um den Artikel woher der kommt ist mir eigentlich wurscht der ist aufjedenfall gut ausgefallen fürs tipolein.schöne grüße aus oberschwaben

-
-
Mittwoch wird vermutlich zugelassen

laut Wetterbericht auch noch trocken an diesem tag, tja was will man mehr das Auto abholen und auch das Wetter spielt mit.Gute fahrt.lg
-
Das vermute ich auch. Kann der Administrator nicht solche "Leichen", die z.B. in den letzten 2 Monaten nicht einmal online waren, aus dem "System" entfernen?!
Finde ich auch ein Forum lebt von Mitgliedern die aktiv sich an Beiträgen beteiligen.mein Vorschlag alle die angemeldet aber noch nie ein Beitrag geschrieben haben bitte als Gäste markieren und Mahatma weitergeben.lg
-
Leider kein deutscher Bericht, man
sprichtschreibt auch in Österreich Deutsch
Die lieben Nachbarn o.k. trotzdem nicht schlecht geschrieben

-
Lese ich da etwas positives heraus?!
Denke schon? Z.b ordentliches Auto,bullige front,hübsches design usw und sofort.Also für einen deutschen Bericht schon.es gab ja schon schlechtere.lg
-
okay dann werde ich aufjedenfall hingehen sobald ich mal früher Schluss habe.
Es ist egal was die über dich denken das ist dein Auto und du hast"verdammi"gutes Geld dafür bezahlt wofür du denke ich mal hart gearbeitet hast.Mangel ist mangel und wenn's ne neue Dachlackierung ist und der Knopf am sitz.An den stossfänger glaube ich reicht smartrepair,Aber das soll die Werkstatt entscheiden.Fiat kriegt mit das die Qualität noch nicht stimmt d.h in der Serie muss noch kräftig die Qualität verbessert werden.lg
-
Gebe ich recht nimm die Limo mit Automatik.

-
Schöner Bericht spiegelt die Meinung hier im Forum und anderen testberichten wieder.lg

-
in Brasilien bestimmt mit Ethanol Motor, wird sich gut verkaufen der wagen ist günstig und trägt gute serientechnik in sich.lg
-
Alles anzeigen
Hallo,
Es hat sich einiges getan die letzte Zeit... Die unzumutbaren Roststellen wurden entfernt, der Wagen ist immer noch nicht neu, hat aber jetzt einen guten Allgemeinzustand. Flugrost am Fahrwerk ist immer noch ein Thema, ich denke aber dass das so bleibt, will ihn ja auch noch fahren können. Durchgerostet ist aber nichts mehr. Ledigilich die Aufnahmepunkte des Wagenheebers müssen noch einmal gereinigt und lackiert werden, das ist aber erst später ein Thema.
Ein paar Bilder zeigen den Fortschritt...
Träger am Anfang des Projekts:
Träger jetzt:
Neu gemacht wurden ebenfalls, die Batteriehalterung sowie der Träger für den Kühler, hier wurden allerdings die bestehenden Teile gereinigt, grundiert und lackiert...
Der Wagen steht zur Zeit so auf der Bühne, nun werden alle Fahrwerk und Bremskomponenten erneuert und dann kommt er wieder auf die Räder... Die Intensivreinigung des Motorraums inklusive der eventuellen Erneuerung von Kontakten steht jetzt an erster Stelle...
Es stellt sich raus daß das ganze Projekt (wie immer) nicht kostendeckend sein wird, sprich die Investitionen liegen jetzt in etwa beim optimistischen Liebhaberwert eines Fiat Tipo Sedicivalvole Bj 92, sollte der Wagen noch neu lackiert werden (davon gehe ich zur Zeit aus) liegen wir irgendwo bei 10000 Euro... Mein Trost ist die Aussicht einen der wenigen Tipo's 2.0 zu fahren, vom Zustand des Fahrzueges und den neu gesammelten Erfahrungen für zukünftige Projekte mal ganz abgesehen...

Grüsse,
Tom
Ist das nicht immer einer der wichtigsten Gründe für eine Restauration?
Mfg
Andihi Tom, kosten darfst nicht denken machst du ja für dich und es lohnt sich wird wie Fabrikneu dein Auto.klasse

-
War meiner gestern auch.
Bei mir war auch nur das, habe gewartet genau 30 Minuten dann war es fertig, alles in Ordnung.
Hört sich doch gut an einen caffee drinken ein bisschen plaudern mit dem Verkäufer und schwups kannst dein Wägelchen wieder mitnehmen.

-
Ich meine die 2000 Euro inzahlungnahme. Sollte theoretisch noch 800 "zusätzlich" für bekommen. hoffe nur der Händler lässt vernünftig mit sich reden
klar die 800euro ist das Auto immer noch wert die 2000 bekommst du ja sowieso sicher.Also mach dir da keine sorgen.lg
-
sehen super aus welche grösse den?16er oder 17er.lg
-
sehr gut weiter so
,leider im amiland ein minus im November.
lg