Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

So ist es, aber ab und an wird er vergesslich :D
    2-3 mal im Jahr!
    Dann den Stick einfach wieder neu einlesen lassen,
    ist halt Microsoft ;)

genau wie bei meiner Giulietta, einfach raus und wieder rein dann passt es wieder sind dinge die mich absolut nicht stören ;)

Na, da bin ich ja gespannt. Ich hatte mir ja die im Italy Design geholt und beim Dranhalten in Blinkernähe waren die mir einfach zu groß. Da stimmten die Proportionen überhaupt nicht. Na, jetzt kleben sie weiter hinten:

gefällt mir gut, bist halt ein italienfan.das freut mich ;)

Das stimmt, weil der Mensch doch eigentlich anders gepolt ist,wenn er was kauft, will er es eigentlich gleich mitnehmen :D

Lösungsansatz: Tipo sofort mitnehmen, wenn er da ist,
    in die Garage stellen, und am 2.01.2017 anmelden :P

genau ne schleife drum und ab unter den Weihnachtsbaum lach 8o .lg

Noch ein Nachtrag: wenn die Fähnchen auf der Karte übereinanderlegen, dann verschiebe ich die Fahnen. Das heißt dass Euer Wohnort dann auch wieder "woanders" liegt.... :D

Erst mal klasse für deine mühen musst meine korrigieren wohne nicht in 88213 sondern in 88287 Ravensburg Teilort Grünkraut.danke dir und liebe grüße. ;) p.s bawü füllt sich langsam aber Mecklenburg da sieht's ja noch richtig mau aus :(

das mit den spatmass ist ja o.k geht nicht besser, aber die Lackierung ?nö würde ich nicht akzeptieren o.k wenn du natürlich jetzt schreibst die stelle ist nicht sichtbar von außen dann ist mit so einem "Pinselstrich " auch getan.also weiterhin gute fahrt und lg ;)

Würde ich zustimmen :)
    das gleiche wie ... 99,95€ oder 100€ --- 99,95€ wirkt auf den ersten blick besser als 100€

leute googlen zB nach Zulassungsjahr nicht nach Monat des Jahres ;) für den Wiederverkauf ganz klar Januar

genau ist wirklich so, warte noch :rolleyes:

Grundsätzlich muss fiat reagieren und die Prospekte und Preislisten überarbeiten den sonst gibt es nur Reklamationen und das ist weder im Interesse des kunden noch des Händlers der das ganze natürlich dann regeln muss.lg ^^

Wenn du den Wagen nur kurzzeitig fährst 1-2 Jahre,
    warte bis zum Januar, sonst sofort anmelden!

so würde ich es auch machen, lass die Werkstatt Übergabe machen.putzen, wachsen und die 2 Wochen in den Ausstellungsraum stellen dann hast einen 2017er warte ist besser. ;)

Ich habe heute gesehen das es unterschiedliche 6-Ganggetriebe gibt.Beim Rewe stand heute eine Limo, die hatte den Rückwärtsgang rechts unten.
    Bei meinem HB ist der Rückwärtsgang links oben.(Gebaut vor den Werksferien)
    Vielleicht sind deshalb nicht alle Modelle betroffen.

Die Turbo Benziner und der 120 multijet haben ein anderes Getriebe wegen mehr Drehmoment.lg

So, das Tipolein ist wieder daheim. Bei der Differenzialsache wurden keine Späne gefunden und da wurde dann wohl auch nix weiter gemacht.

Die Spaltmaße des Kofferraums sind jetzt einigermaßen gleich. Und es wurde mit ein bisschen Lack über die Werkskratzer gepinselt. Man sieht und fühlt es noch aber wir können es ja noch polieren. Farbfläschchen gabs dazu zum selbermachen. DIY ist heutzutage ja angesagt :D

Das die Klappe sich nicht per Knopfdruck komplett öffnet und sozusagen steckenbleibt liegt wohl am Dämpfer (eingebauter Vergleichsdämpfer eines anderen Tipos macht das gleiche Theater). Dies wurde Fiat mitgeteilt und da müssen wir jetzt abwarten. Man könnte ansonsten nur einen anderen Fremdfabrikatsdämpfer einbauen und schauen ob´s klappt - das wären dann aber unsere Kosten. NÖ! Also wieder mal warten...

also hört sich nicht nach kundenservice an,spaltmasse sind einigermaßen? bisschen lack über den werkskratzer?was für ne Pfusch Werkstatt ist das denn???????? Du musst ja sehr geduldig sein ich wäre es nicht.lg

okay dann teste ich mal..bei welcher Drehzahl soll ich es versuchen? spielt auch vielleicht der hohe Gang eine Rolle?

Fahr ganz normal und dann siehst ob du immer wieder ein turboloch hast oder der wagen achön hoch beschleunigt gleichmäßig macht er das nur bei konstant 120 dann ist wahrscheinlich normal macht er es immer dann fahr in die Werkstatt und fahre mal zusammen mit dem meister.lg

ja ja der hatch ist halt auch in der Schweiz ne tolle kiste :rolleyes:

Da lach ich dich nicht aus. Mir gefallen sie auch sehr gut. Noch besser gefallen mir aber die 16" vom HB oder Kombi. Leider gefallen gerade die meiner Frau nicht. Sie möchte die original 17" vom Tipo ^^ oder andere 17" in weiß mit roten Streifen... <X ;)
    Mfg
    Andi

Die Geschmäcker der Frauen soll einer verstehen, bei mir gibt's auch immer unterschiedliche Meinungen.lg

Hi warten wir doch mal ab wie der 3zylinder läuft, sobald ein Panda oder 500er oder Ypsilon beim Händler mit diesem Motor steht werde ich den mal ausgiebig Probefahrten und vergleich ihn dann mit meinem 1,2er aus dem ypsi.lg :whistling: