Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

also es gibt mittlerweile echt schöne 17zöller für den tipo, da die reifen von den 17er aus dem werk benutzt werden können haben die 17er die angeboten werden für das Modell 356(tipo ab 2015) nahezu alle ne ABE.Bei den 18er sind auflagen dabei und du brauchst noch reifen.Also 17er reichen vollkommen den das Fahrwerk vom werk Achsen köpfe spurstangen sind für maxi 17er ausgelegt d.h bei 18er hast natürlich ein bisschen mehr verschleiss vermutlich.lg ^^

ja das hört sich voll zufrieden an freut mich für dich.Auch der verbrauch geht voll in Ordnung für deinen Benziner, weiterhin gute fahrt.lg :rolleyes:

Oh habe zwar geguckt aber nichts gefunden als Threat.

Die WhiteVision habe ich mir auch gedacht da ich von der Osram nicht viel Gutes gehört habe.
    Hat es ein Grund warum Ihr die erst wenn es wärmer ist wechseln wollt? Im Winter fährt man ja eher mit Licht :) Kenn mich mit Birnen net wirklich aus :D

verdammt schade das sie das Auto nicht mit Xenon anbieten müsste heute eigentlich standard sein wenigstens als Option zu bestellen fiat sollte schnellstens es in die Preisliste mit einbringen weil das serienlicht ist ein Witz!!!lg ;)

Da kann ich dir nur beipflichten schon gut wie sie es mit diesem Motor zur Euro6 norm geschafft haben aber irgendwann ist auch jedes Konzept am ende, der 3 Zylinder wird das bestimmt super lösen.lg ^^

1,0 als saugmotor ist laut Brasiliens tester ein top motörchen,aber trotzdem schade um den 1,2er mit dem sind Generationen mit aufgewachsen.Auf die 1,33 mit Aufladung bin ich gespannt vor allem die Version mit 150ps wäre was für einen tipo Sport. :D :D :D geil!

Was genau meinst du mit vernünftig?

Also ich entriegle die Türen schon, wenn ich den Tipo bereits gut sehen kann. Ansonsten, da ich ja kratzen muss, wird alles andere gestartet, der Kratzer aus dem Beifahrer-Fußraum geholt und erst dann gestartet.

Bis zum starten des Motor können so auch mal 30 Sekunden bis zu einer Minute vergehen.

du lässt die Zündung zu lange an, die vorglühdauer geht max 2sec danach solltest du den Motor starten ansonsten Zündung aus und neu starten achte auf das glühfdadensymbol im Cockpit sobald aus bitte starten dann kommt er sofort.lg

kann dich verstehen, schade das du so einen Säufer bekommen hast musst unbedingt was machen am besten gehst so schnell du kannst in die Werkstatt lasse dich nicht mit irgendwelchen Erklärungen abfinden die sollen dein Auto komplett durchprüfen.lg ^^

Ich habe die normalen 17" er drauf, dazu passende Bridgestone Blizzak. Beim Free hatte ich deutlich dickerere 19"er.
    Wenn ich die 1000 km durch habe, lasse ich mal die Diagnose drüber laufen. Notfalls muss am Motor was gemacht werden,
    oder die Kiste geht Retour. Der Tipo säuft wie ein Loch. :(

Die angegebene Höchstgeschwindigkeit schafft er auch nicht. Bei 190 auf der Geraden ist Schluss, egal wie lange man tritt.

das mit der Höchstgeschwindigkeit ist irgendwie nachvollziehbar der hatch schafft 200 der Kombi ein ganzes stück grösser und noch schwerer soll auch die 200 knacken? Fiat sollte schnellstens die Daten bereinigen.Dein verbrauch ist nicht normal nach 1000km sollte der sich einpendeln ansonsten wie du schon sagtest ab in die Werkstatt und ein bisschen druck aufbauen.Halte uns auf dem laufenden.lg ;)

also so wichtig ist die Zweizonenklima auch nicht in der Giulietta habe ich sie zwar aber die Temperaturen sind immer gleich eingestellt, musst du mit deinem Verkäufer klären wieviel er dir entgegenkommt.Du hast trotzdem eine klimaautomatik nur eben ohne zonenregelung für Fahrer und Beifahrer getrennt.lf

Da muss ich mich jetzt aber mal wehren . Meine Frau hatte den 500er mit 1.2 Liter Motörchen und das Ding lief auf der Bahn laut GPS über 180 Sachen und zog auch ganz ordentlich.Gestern fuhr ich mit einem Leihwagen über die spanische Autopista und dreimal darfst Du raten mit was. Genau mit dem 1.2 500er. Auch dieser läuft für einen Kleinwagen wie die Sau und beschleunigt mindestens so gut wie mein Tipo.
    Ich liebe die Fire Motoren von Fiat wegen ihrer Einfachheit (Vierzylinder ohne Schnickschnack), Drehfreude und der im Verhältnis sehr guten Leistung. Ich finde es schade wenn dieser tolle Motor ersetzt wird. :thumbdown:

da muss ich dir recht geben, meine frau fährt im Ypsilon auch den 1,2er mit 70ps ist ein richtig gutes motörchen,sparsam wartungsarm ist ein so genannter freiläufer beim zahnriemen der reißt kann also nichts passieren.der motor ist so gut d.h. euro 6 und wird wenn er in rente geht 2018 fast 40jahre gebaut werden.zum neuen 1,0 kann man jetzt noch nichts sagen in südamerika läuft er schon und soll ganz gut sein also warten wir es mal ab.lg :)

ja ja meine Kölner ich hoffe sie halten sich da oben wäre schön mal wieder international aufzutreten :rolleyes: :rolleyes: