Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Hi angel,wollen Die euch verarschen :cursing: nochmals darauf bestehen auf mängelbeseitigung und mit Anwalt drohen so geht's gar nicht.lg ;)

also 11liter?für den neuen 1,6l multijet viel zu viel musst aufjedenfall mal mit der Werkstatt sprechen.lg

Weißt du da was näheres?So wie ich es mitbekommen habe, kommt höchstens eine S-Version mit einem leistungsgesteigerten 1,4l-Turbo-Benziner mit 140-150PS.
    Eine Abarth-Version ist wohl kaum möglich, da der Tipo im Budget-Segment angesiedelt ist. Und die Abarth´s nur im Emotionsbereich gibt (500er-Reihe, 124er). Marchionne hat selbst noch letztes Jahr gesagt, das es da keine Vermischungen gibt.

Mfg
    Andi mit i :sleeping:

dann eben ne S Version,hauptsache was sportliches oberhalb 120ps für mich wäre der 1,4 multiair schon ausreichend hatte ich seinerzeit im fiat bravo Sport war ne feine Maschine.lg ;) warten wir halt mal ab was fiat liefert.

ich nehme mir dabei immer zeit, erst schön abdampfen und schön mit waschwachs putzen danach schön abledern mit mircofasertuch.Was soll ich sagen nach zwei Jahren immer noch so schön glänzig wie bei Auslieferung.Ab und zu sonax wax Putztücher die sind echt gut.lg ;)

selbst als FCA fan bin ich entsetzt das im Konzern mit zweierlei maß gearbeitet wird aber nun gut du bist auch einer der sein Auto in Schuss hält also musst halt noch ein paar Sprühdosen plus die 180euro investieren dann ist alles gut.lg

Also das größte Problem bei meinem Tipo ist der Unterbodenschutz! Er hat keinen! :D Sorry aber gestern auf der Bühne beim Winterreifenwechsel, hab ich doch mal spontan unter das Auto geschaut, seit dem kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Jaja ich weis die Märchen der speziell metallisierten Unterböden...mag ja gut sein, aber ich hätte mit der Zunge drüber lecken können, egal wo, ich hätte nicht mal schlechten Geschmack gehabt! So wie ma die dichtmasse um die Reserveradmulde geschmiert hat, so bleibt sie ungeschützt drauf, keine Leitung, keine Halterung, kein Träger, nicht die Starrachse hinten...ja nicht mal beim Kotflügel, wo die Innenseite pures Blech ist, hat man etwas versiegelt. Wenigstens ein bisssssssl Wachs???? Nix da! Über die Schweller wollen wir nicht reden, wenn du da einma unsaft durch den Wagenheber den Lack beschädigst, wirds nach salzigen Wintern blühen wie auf der Sommerwiese! Holla die Waldfee, nach 20 Jahren das erste mal das ich sowas sehe. Bisher lag ich ja nur drunter, da sieht man ja nicht alles und vermutet noch gewisse Ecken die geschützt sind, aber sie sind es defintiv NICHT! ;)

Ja Ruby da wirst wohl nicht umherkommen und alles versiegeln lassen komisch meine Giulietta hat Konservierung am Unterboden zusätzlich habe ich noch wachsspray an den achskörpern dick aufgetragen nichts rostet.Was kostet dich die Unterbodenversiegelung eigentlich?lg

siehste wie bei mir liegt viel am Händler und Verkäufer! ^^

Hi,
    ich finde die Lichtausbeute des Abblendlichtes miserabel. Trotz getauschter H7( Osram Night Breaker), war bei Regen der Lichtkegel schlecht, direkt vorm Wagen superhell alles was weiter als 20m weg war, war im dunkel verschwunden. Auch zur Seite fand ich den Lichtkegel zu niedrig. Scheinwerfer wurden heute kontrolliert und die Einstellungen waren ok.

klar meine Giulietta hat bixenon aber die lichtausbeute beim hatchback ist wirklich schlecht.hatte ihn zur Probefahrt und fuhr auch nachts.Also so schön sie auch design mäßig gut aussehen so schlecht ist das licht.Frage mich warum es keine xenonbrenner gibt? wenigstens die einfachen vom 500x wäre doch schon was? Vielleicht bei der modellpflege kommt's in die aufpreisliste. :rolleyes:

und am besten schaust die andere leuchte auch an dann können sie es gleich paarweise austauschen, ist auf jedenfall ein Garantiefall da Wasser im Gehäuse.lg

Das hoffe ich.Aber ich habe jetzt gelesen, wenn man den Wagen später verkaufen will, muss man die Nachlackierung angeben und darf ihn nicht als unfallfrei deklariert verkaufen. Das wäre jawohl die Höhe. Ist das wahr?

Nein keine angst ist kein Unfallschaden, im Gegenteil du hältst dein Auto durch diese Lackierung wertstabil!!!