Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Ähhh meinst du evtl. "Nörgel hier nicht gegen Fiat....." :?:
    Was du schreibst klingt aber mehr nach BMW Fan und Fiat "Zwangsfahrer", bei dieser massiven Lobhudelei für die Bayern. Mir ist auch klar das BMW in einer anderen Liga spielt, zumindest Preislich, qualitativ haben die auch nachgelassen, da kommen die schon lange nicht mehr mit z.B. Audi mit, aber trotzdem ist hier ja das Tipoforum, von daher.....

Just my Two Cents.

BMW Fahrer haben hier nichts zu suchen wenn dein tipo ein Zweitwagen ist bezieh dich auf deinen tipo hier geht's um dieses Auto aus FCA nicht um BMW.lg ^^

ich habe sowieso nie die angaben im Prospekt beachtet.Alles theoriewerte die im Straßenverkehr niemals erreicht werden, das was mein wagen braucht vorausgesetzt Motor und Technik sind i.o braucht er.fertig aus. ;) ....und es liegt natürlich auch an dir selber Fahrstil beeinflusst sehr den vebrauch.lg

womit wären wir wieder beim hatch angekommen :D

Da habt ihr recht und franova auch. Ich hab bei meiner Bewertung jetzt 14.000 Kilometer weg, also da kann ich durchaus schon was sagen. Und wie franova finde ich auch die Materialien teilweise etwas unterirdisch.

Die frage ist doch der preis? Klar ist die Giulietta im Innenraum hochwertiger aber dafür habe ich auch einige 1000er mehr bezahlt! Also sollte man schon auf dem Boden bleiben für das Geld was der tipo selbst in der loungeversion und großem Diesel oder Benziner kostet ist das ein sehr guter Gegenwert den man da bekommt.Und eins will ich noch sagen selbst in einer Giulietta ist nicht alles Gold was glänzt, bei der Konkurrenz übrigens auch nicht.bin den tipo ausgiebig gefahren ich finde ihn einfach toll. ;)

Naja der Stick war normal temperiert, bin da schon 2 Stunden gefahren zudem zeitpunkt.

kommt vor passiert im u connect meiner Giulietta hin und wieder stick raus und wieder rein und gut ist.früher sind die cd Wechsler auch ab und zu hängen geblieben.Alles im grünen Bereich.lg

Mir ist was aufgefallen, was neues ob das nun ein Problem ist sei dahingestellt, wollte mal fragen ob das auch schonmal jemand hatte.
    Und zwar gehts um die Temperaturanzeige der Kühlflüssigkeit. Bei mir springt die manchmal wieder zurück 1 Strich wenn er warm wird.
    Sprich der war schon bei 90 Grad und paar Sekunden später fällt ihm ein das er die noch nicht erreicht hat und geht nochmal für 30 Sekunden oder so auf die 80 Grad zurück. Hatte das auch schonmal jemand ? Bzw auch vom 4ten auf den 3ten oder so.
    Hab dann mal gemerkt das es gerade gerne passiert wenn man da zwischendurch steht, also würde ich es bald als normal einstufen, da ja der Motor dann kaum noch Drehzahl hat es draußen kalt ist cirka 0 Grad +- 3 und dann hab ich ja auch noch ein Diesel, der kühlt ja sowieso schnell aus und wird langsam warm. Wenn wir auf Arbeit mit den Hilux tuckeln dann erreichen die im Winter nichtmal 90 Grad...

das ist normal,thermostat öffnet kurz dann schließt er wieder das Phänomen ist aber nur bis der vollkommen auf betriebstemperatur ist.dann bleibt die Nadel konstant.lg

hi Leute müssen damit leben das FCA Produkte in VW Land bzw. VW hauszeitung keine vorderen plätze belegt.Das der tipo 2. Geworden ist zeigt eigentlich nur das es so ein gelungenes Auto ist.2. ist für uns hier 1.wer oder was ist megane? :D :D :D

Naja darüber lässt sich reden! Aber nicht das mir dann Beschwerden kommen, wenn dir von meinen 95 Pferdchen schwindelig wird ja? :D

ja selbstverständlich werde ich ganz brav neben dir oder auch hinten sitzen und kein Kommentar abgeben über deine 95 Pferde.lg ;)