Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Ja nun heute haben sie meinen Tipo fertig gemacht, nachdem sie die Woche etliche 500 und Panda gemacht haben, meinte der Mechaniker "Man....ich glaub ich mach die Bewegungen nachts im Schlaf schon nach" ;) Heute auf halb Sieben ist er fertig geworden, na hoffentlich waren die nicht zu müde!

Jetzt stand ich vor der Wahl, ihn morgen mitzunehmen, da er zugelassen ist und auf den Start wartet oder bis Dienstag zu warten, denn der Satz Winterreifen, den ich kostenlos mit dazu bekomme, ist noch nicht da. Aber mal ehrlich, das ist keine Wahl ;) Morgen hol ich den Dicken ab und nächste Woche sollen sie eben noch mal kurz Nachmittags die Winterreifen draufziehen. Da sie für die falsche Ausstattung ganz schön bluten mussten finanziell, bin ich jetzt auch zufrieden und nach der unendlichen Geschichte, nach über 5 Monaten, hat das Leiden ein Ende!!!

endlich hoffentlich ist jetzt alles o.k und hast Freude mit dem wagen allzeit gute fahrt.lg :)

Lancia!? Bei dem Thema bin ich hin und her gerissen. So wie es aktuell ist, kann Lancia meiner Meinung nach begraben werden. Da ist doch gar nichts mehr. Ich muss mal googeln wo es überhaupt noch Händler gibt.
    Lancia waren mal Klasse Autos. Mein Vater hatte einen BetaCoupe :love: ...heute noch ein Traum. Oder der unbezahlbare Stratos <3 . Macht euch mal den Spaß und gebt bei Mobile.de mal Lancia ein bis Baujahr 1985 oder so ein....wunderschöne Autos. Schaut man in die Gegenwart so können einen eigentlich nur die Tränen in die Augen schießen. Weil ja den Ypsilon gar nicht schlecht reden, aber mein Lancia ist das nicht mehr. Überlege sowieso immer öfter daran mir einen Youngtimer zuzulegen, vielleicht hole ich mir ein Beta Coupe....noch kommt man relativ günstig dran....

oder einen schönen Evolution Delta ist auch nicht zu verachten.so letztes bj 93/94 geiles Auto.lg

das läuft richtig rund im Konzern so muss es sein. 8o

Der US Markt ist rückläufig, FCA hatte sehr viel in diesen Markt gesteckt
    und dabei den europäischen Anschluss vergessen, vernachlässigt.
    Da der europäische Markt wieder boomt, jetzt die Kehrtwende von FCA.
    Etwas spät m.E.

ja hast du recht, es fehlt noch der neue Punto ein SUV tipo für dich :D als fremontt Ersatz, dann aber geht der verkauf erst richtig los

Da bin ich mal gespannt, FCA wollte Lancia vor 2 Jahren schon mal den Geldhahn zudrehen.

da ja meine bessere hälfte einen Ypsilon fährt bin ich natürlich auch fan von lancia mal abwarten totgesagte leben länger was wurde nicht alles beim einstieg 2009 von fiat bei chrysler in den Gazetten geschrieben? und jetzt? jetzt steht erst mal die Sanierung von alfa an d.h das Geld geht erst mal zu alfa laut italienischen autozeitungen tut sich in Sachen lancia nach der Sanierung von alfa wieder was.wäre auf jedenfall schön.

da gibt's nichts mehr zu sagen gut geantwortet.lg

in Italien gehen die komplett den anderen weg traditionell schon stark in gasantriebe bauen sie das tankstellennetz für gasautos noch aus.Und wer mischt wieder mit ;) klar ganz im sinne von FCA.Gas hat den vorteil der besseren Verbrennung.Auch der Hybridantrieb sinnvoll genutzt ist gut.lg