oder Sardinien in olbia noch angenehme 15grad ,das mit den angelaufenen scheiben habe ich auch In der Giulietta nur da hab ich ein beschlagsensor da geht der kompressor dann an obwohl ich's gar nicht möchte.dann schnell ausgemacht und Lüftung höher eingestellt dann geht's bei mir.lg übrigens im Ypsilon meiner frau gar nichts muss wohl an meinen zusätzlichen Ausdünstungen liegen
lg.
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
gleich Bilder rein stellen ja? und Glückwunsch und gute fahrt.lg
-
da gebe ich dir recht Deutschland VW Land ist halt so.Als Ersatzwagen eine tipo das wärs gewesen aber träumen dürfen wir ja noch.lg und wichtig das deiner mutter nichts passiert ist.
-
Vielen Dank!
Habe mir gedacht bei diesem Auto lass ich es mir an nichts Fehlen, hatte jetzt schon einige Fahrzeuge aber immer direkt gekauft und nie Bestellt. Und ab und zu denkt man sich halt mal
hätte ich doch Bestellt dann hätte ichs genau so wie es mir zu 100% gefällt! Und so is es halt jetzt.Also wie gesagt am 17.10.16 Bestellt und heute vom Verkäufer erfahren das ich meinen Tipo Mitte Dezember bekomme! Hoffe das stimmt so wär schon toll.
lg Manuel
das ist doch toll, könnte noch was werden zu weihnachten.glaube aber eher das wird 2017.lg aus oberschwaben
-
genau was ist schon perfekt im leben das Auto ist super auch meine Giulietta kackt in jedem deutschen vergleichtest ab, ist halt auch kein perfektes Auto wie ich auch
deshalb lieb ich Italien(auch nicht perfekt
)und die nicht ganz perfekten italienische Autos
.lg
-
Na, Super! Ich habe den kleinen Diesel bestellt.
Mein Tipo ist lt. Stand Verkäufer fertig produziert und soll die nächsten 14 Tage nach Österreich kommen.Hi lieber ist es mir doch ich bekomme ein fehlerfreies Auto gut das fiat es bemerkte bevor es zu Auslieferungen kommt.Frag dein Händler morgen wie es ausschaut mit deinem neuen Flitzer.lg
-
hallo Leute,5 Gang in welchem Modell glaub nur im kleinen Diesel also kanns eigentlich nicht so schlimm sein für den tipo beim Panda oder Ypsilon schon eher macht wahrscheinlich den Großteil der Autos aus.Ach ja 500er mit 1,2l Motor auch.lg
-
ich finde preis Leistung wird im test gar nicht so hoch gewertet, für mich ist der tipp mindestens gleichwertig.lg
-
und fiat nicht vergessen,dieselmotoren mit hochdruckeinspritzung zuerst in fiat Autos dann an Bosch verkauft(anstelle es im hause zu lassen bei magneti Marelli). Und nun in nahezu unverändert in so ziemlich allen dieselmotoren verbaut.
hab gesehen unter punkt 5 schon erwähnt.lg
-
wird dann wohl Frühjahr werden, tolles Auto Glückwunsch.lg
-
Keine Frage, aus technischer Sicht ist eine aktive Messungen immer genauer und zuverlässiger.
und natürlich teurer, mir reicht das indirekte System ich schau lieber selbst nach dem richtigen Reifendruck habe ich schon immer so gemacht System hin System her.lg
-
wunderbar tolle felgen.weiter so.lg
-
So, jetzt muss ich mich auch mal zum Thema äußern. Habe heute nach 8400 Kilometern auch mal wieder nach dem Öl geschaut - Wagen stand ausreichend lange still nach einer Fahrt - und stelle fest, dass die Anzeige ganz knapp über Minimum steht. Habe versucht, beim lokalen Teilehändler die richtige und empfohlene Spezifikation zu bekommen, aber von Motul hatten sie nichts Passendes.
Also Montag morgen gleich um Fiathändler und Öl nachschütten. Steht auch im Handbuch meines 95 PS Benziners, dass er sich durchaus 400 Gramm (die meinen wohl 400 ml) auf den ersten 1000 Kilometer genehmigt.
Nicht das morgen schon die Lampe angeht....
Weiß jemand wie groß die Differenz in Litern ist zwischen Minimum und Maximum am Ölmessstab!?
also ist vollkommen normal bei dir sind dann nur ungefähr 100ml auf 1000km,jetzt nach knapp 10000km glaub ich geht dein Ölverbrauch gegen 0.lg
-
hi leute Ölverbrauch wird immer in Gramm angegeben weiß aber auch nicht warum also sind 1000gramm öl ca. 0,9liter meine ich.lg
-
Ich meine das sind halt dann doch die unterschiede im preis vorhanden, der tipo ist ein gelungenes super Fahrzeug aber um die kosten niedrig zu halten fehlen halt ein paar dinge.zum vergleich bei der Giulietta mit zv gekoppelt aber Fahrzeug auch fast 4000euro Ausstattungbereinigt teurer.Ist trotzdem kein beinbruch bei mir reicht ein Schraubendreher und der Deckel ist auf also wer mutwillig an den tankstutzen will kommt so oder so dann.lg
-
Der Tipo hat keine Sensoren verbaut. Der misst das über ABS/ASR und co
genau,habe ich auch in der Giulietta wenn du den Reifendruck änderts schnell reseten und es passt.beim direktem System geht's über ventile mit drucksensor ich finde unser System besser und ausreichend.lg
-
Das Treffen ist doch in Köln!
...und zum Thema Treffen in Kölle gehört immer der 1.FC,
der Karneval und das KölschThema nicht verfehlt
genau und Frankfurt ist fällig!!!
-
Ich dachte, anhand des Bildes und meiner Sig erschließt es sich von allein
Aber es stimmt schon, das System ist extrem langsam. Mal sehen, wie lange das nächste Update dauert.
Aber wer braucht schon Facebook, Twitter und Reuters im Tipo am Display? Die Apps hätte man auch weglassen können.
Für den nächsten Stau würde ich Xhamster vorschlagen. Hat mehr Fun-Faktoralso in der Giulietta habe ich noch das 6,5zoll u connect ohne apps taste ich selber vermisse sie auch nicht gehöre wahrscheinlich auch nicht mehr zur Zielgruppe.lg
-
hi,dein tipo SUV wird schon noch kommen
,in Italien Panda an erster stelle und y an zweiter läuft ganz gut da unten überhaupt Euro weit steht FCA dieses Jahr ganz gut da.bestimmt auch wegen den Tipos.lg
-