Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

oder Sardinien in olbia noch angenehme 15grad :D ,das mit den angelaufenen scheiben habe ich auch In der Giulietta nur da hab ich ein beschlagsensor da geht der kompressor dann an obwohl ich's gar nicht möchte.dann schnell ausgemacht und Lüftung höher eingestellt dann geht's bei mir.lg übrigens im Ypsilon meiner frau gar nichts muss wohl an meinen zusätzlichen Ausdünstungen liegen ^^ ^^ lg.

das ist doch toll, könnte noch was werden zu weihnachten.glaube aber eher das wird 2017.lg aus oberschwaben

Na, Super! Ich habe den kleinen Diesel bestellt. :cursing:
    Mein Tipo ist lt. Stand Verkäufer fertig produziert und soll die nächsten 14 Tage nach Österreich kommen.

Hi lieber ist es mir doch ich bekomme ein fehlerfreies Auto gut das fiat es bemerkte bevor es zu Auslieferungen kommt.Frag dein Händler morgen wie es ausschaut mit deinem neuen Flitzer.lg

und fiat nicht vergessen,dieselmotoren mit hochdruckeinspritzung zuerst in fiat Autos dann an Bosch verkauft(anstelle es im hause zu lassen bei magneti Marelli). Und nun in nahezu unverändert in so ziemlich allen dieselmotoren verbaut. ;) hab gesehen unter punkt 5 schon erwähnt.lg

also ist vollkommen normal bei dir sind dann nur ungefähr 100ml auf 1000km,jetzt nach knapp 10000km glaub ich geht dein Ölverbrauch gegen 0.lg

Ich meine das sind halt dann doch die unterschiede im preis vorhanden, der tipo ist ein gelungenes super Fahrzeug aber um die kosten niedrig zu halten fehlen halt ein paar dinge.zum vergleich bei der Giulietta mit zv gekoppelt aber Fahrzeug auch fast 4000euro Ausstattungbereinigt teurer.Ist trotzdem kein beinbruch bei mir reicht ein Schraubendreher und der Deckel ist auf also wer mutwillig an den tankstutzen will kommt so oder so dann.lg

Ich dachte, anhand des Bildes und meiner Sig erschließt es sich von allein ;)

Aber es stimmt schon, das System ist extrem langsam. Mal sehen, wie lange das nächste Update dauert.
    Aber wer braucht schon Facebook, Twitter und Reuters im Tipo am Display? Die Apps hätte man auch weglassen können.
    Für den nächsten Stau würde ich Xhamster vorschlagen. Hat mehr Fun-Faktor :D

also in der Giulietta habe ich noch das 6,5zoll u connect ohne apps taste ich selber vermisse sie auch nicht gehöre wahrscheinlich auch nicht mehr zur Zielgruppe.lg

hi,dein tipo SUV wird schon noch kommen ;) ,in Italien Panda an erster stelle und y an zweiter läuft ganz gut da unten überhaupt Euro weit steht FCA dieses Jahr ganz gut da.bestimmt auch wegen den Tipos.lg