Habe meinen Schalter heute abgeholt beim Händler, am Telefon sagte er mir 108€ auf dem Lieferschein und der Rechnung standen 52€ paar zerquetschte. Weiß nicht was da schief lief aber mir gefällt es ![]()
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
-
Ja habe meinen jetzt auch űber den Händler bestellt.
-
Beim Händler gekauft oder im Netz gefunden? Bei mir sind die alle soweit weg.
-
Okay hast recht. Habe das falsche interpretiert. Dann wird es natürlich schlecht aussehen beim Tipo.
Bei deinen led Lampen von LED eagle muss man das kit mit den "wiederständen" nehmen oder erkennt der tipo die LED's auch ohne check wiederstand?
-
Der sockel der led h7 lässt sich doch verdrehen. Verstehe ich zumindest aus der Bedienungsanleitung die man herunterladen kann. Demnach ist es doch Wurst wie die h7 im Scheinwerfer eingebaut wird. Muss halt nur genau so rein wie die originale.
Ist doch bei den bis jetzt zugelassenen Fahrzeugen auch so.
-
Könnte klappen wenn viele den tipo anfragen, dann machen die den bestimmt.
-
Das ist meine hauptsorge, wenn aber alle Funktionen unterstützt werden, ist es eine günstige Alternative zum originalen Radio.
-
Bei Amazon immoment 129€

-
Jo habe jetzt auch bis 31.12.22 kann auch immer so weitergehen

-
Wenn du dich mit der Fahrzeug Elektronik nicht auskennst, kannst du nicht mehr viel selber probieren. Sicherungen kannst du noch prüfen und ansonsten hilft nur ein Schaltplan und mit Multimeter messen. Irgendwas wird wohl fehlen.
-
Denke eher das Spiel kommt von einem Lager oben in der lenkunterstützung oder aus dem kreuzgelenk unten bei den Pedalen.
-
Hast ne Nachricht.
-
Es gibt so ein SGW-Security Gate Way Bypass das müsste man im Fahrzeug installieren und dann klapp auch alles mit dem MES und Alfaobd wieder.
-
Man sollte aber zwischen kartenupdate und firmeware update unterscheiden. Beim kartenupdate kann nicht viel passieren, außer das bricht ab und man muss es noch mal probieren.
-
Genau von O bis O
Mache ich auch immer so. -
Ist mir auch schon x mal passiert. Finde der hebel könnte etwas schwerer Richtung Fernlicht gehen.
-
Welches Plus? Klemme 15/30 für Wohnwagen Betrieb?
Oder Stromversorgung für das ahk Steuergerät?
-
Wird bestimmt das software Update für das Abs sein. Kann dein Händler gleich mit machen bevor du den tipo mit nimmst.
-
Wie gesagt solange es nicht ständig auftritt ist es mir relativ egal. Der tipo hat mich bis jetzt noch nicht in Stich gelassen