Das mit den Werkstätten kenne ich, muss knapp 45km weit fahren zur nächsten. Die im Ort hat zu gemacht, die im zweite war knapp 30km weit weg, auch zu wegen corona und Sparmaßnahmen.... Die letzte macht ihre Arbeit aber ganz gut 
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Was ist denn original verbaut? 12v21w?
-
Zwei waschbetonplatten oder Bierkisten im Kofferraum regeln das Problem auch

-
Das habe ich mir auch gefragt

-
Den eaton res 11 habe ich auch. Für mich reicht es vollkommen aus. Schöne Unterstützung vom Bass und nicht so aufdringlich.
-
Hätte jetzt gesagt Handy per USB Verbinden und dam Radio auf USB stellen. Sollte klappen...
Evtl fragt dich dein Handy nach Art der USB Verbindung z. B. Massenspeicher, nur laden etc.
Kenne mich mit dem kleinen Radio leider nicht aus
-
Gab's da nicht eine Tasten Kombi? Kenne die leider nicht mehr.
Wenn die nicht funktioniert ist deine firmware aktuell. Die kombination haben die ja raus gepatcht. -
Zum Thema Antennenfuß... Meiner macht auch Probleme wenn es nass ist. Brauche seid knapp einen halben Jahr einen neuen. Hatte noch keine Zeit und Lust einen neuen zu bestellen. Bei mir fiel das GPS aus und nun habe ich Probleme mit dab.
Meiner war übrigens von Anfang an etwas lose, dachte mir aber nichts bei. Hatte versucht ihn nachziehen, ging aber nicht.
-
Sollte normalerweise alles trocken sein. Ich habe kein wassereinbruch. Musst du mal nachgehen.
-
Habe das Thema ja mit verfolgt, war eher als joke gedacht

-
Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Finger immer alles drückt
aber bei mir hat sich das noch nie verstellt. Selbst wenn ich die Batterie abklemme bleibt alles bis auf Uhrzeit erhalten. -
Das Dreieck raushebelen, geht ein wenig schwer. Darunter ist eine torx schraube. Dann geht der Schalter ab
-
Finde die Lösung tatsächlich ein wenig unglücklich. Da wo ich parken frieren immer die Spiegel zu aber nicht die heckscheibe. Bei meinem scenic den ich vorher hatte konnte man Spiegel extra beheizen.
-