Das mit den Werkstätten kenne ich, muss knapp 45km weit fahren zur nächsten. Die im Ort hat zu gemacht, die im zweite war knapp 30km weit weg, auch zu wegen corona und Sparmaßnahmen.... Die letzte macht ihre Arbeit aber ganz gut 
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Was ist denn original verbaut? 12v21w?
-
Zwei waschbetonplatten oder Bierkisten im Kofferraum regeln das Problem auch

-
Das habe ich mir auch gefragt

-
Den eaton res 11 habe ich auch. Für mich reicht es vollkommen aus. Schöne Unterstützung vom Bass und nicht so aufdringlich.
-
Hätte jetzt gesagt Handy per USB Verbinden und dam Radio auf USB stellen. Sollte klappen...
Evtl fragt dich dein Handy nach Art der USB Verbindung z. B. Massenspeicher, nur laden etc.
Kenne mich mit dem kleinen Radio leider nicht aus
-
Gab's da nicht eine Tasten Kombi? Kenne die leider nicht mehr.
Wenn die nicht funktioniert ist deine firmware aktuell. Die kombination haben die ja raus gepatcht. -
Zum Thema Antennenfuß... Meiner macht auch Probleme wenn es nass ist. Brauche seid knapp einen halben Jahr einen neuen. Hatte noch keine Zeit und Lust einen neuen zu bestellen. Bei mir fiel das GPS aus und nun habe ich Probleme mit dab.
Meiner war übrigens von Anfang an etwas lose, dachte mir aber nichts bei. Hatte versucht ihn nachziehen, ging aber nicht.
-
Sollte normalerweise alles trocken sein. Ich habe kein wassereinbruch. Musst du mal nachgehen.
-
Habe das Thema ja mit verfolgt, war eher als joke gedacht

-
Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Finger immer alles drückt
aber bei mir hat sich das noch nie verstellt. Selbst wenn ich die Batterie abklemme bleibt alles bis auf Uhrzeit erhalten. -
Das Dreieck raushebelen, geht ein wenig schwer. Darunter ist eine torx schraube. Dann geht der Schalter ab
-
Finde die Lösung tatsächlich ein wenig unglücklich. Da wo ich parken frieren immer die Spiegel zu aber nicht die heckscheibe. Bei meinem scenic den ich vorher hatte konnte man Spiegel extra beheizen.
-
Hallo, wo finde ich denn Knopf für Lenkrad Heizung? Sitzheizung habe ich gefunden und mega geil mit Sitzheizung zufahren leider fehlt der Lenkrad.
Aufjedenfall nicht im tipo.... Das wäre sehr cool wenn den mit Lenkrad Heizung geben würde.
-
Habe schon andere wilde Codierungen an meinem tipo vorgenommen, siehe gebrauchtes uconnect anlernen, aber das hat mir heute schon wieder gereicht. Kam mir bisschen blöd vor

-
Zum Aktivieren muss der Fahrgeschwindigkeitsregeler (Cruise Control) ausgeschaltet werden und Cruise-Control-Anpassung (Adaptive cruise control) auf ACC (nicht ACC+) gestellt werden. Abschließend PROZEDUR PROXI-AUSRICHTUNG selektieren und auf (F10)Ausführen klicken.
Ja genau so hat es nun auch bei mir funktioniert.
Die Fehlermeldung blinkender km stand war dann nach einem kalt Start auch verschwunden. Wie von @Bulliheizer angesprochen.
Interessant fande ich, dass der Fehler nur im buddy abgelegt war und nicht im motorsteuergerät. Normalerweise sind proxi Fehler immer in beiden Steuergeräten abgelegt. -
Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch verschwindet
keine Lust wieder 50km zum Händler zu fahren und der hat auch keine Ahnung da von.In den ganzen Foren steht auch immer was anderes welche acc das richtige ist. Definitiv ist acc+ nicht für den tipo geeignet.
-
Merkwürdige Dinge gehen vorsich... Habe es jetzt auf acc umgestellt und eine proxi ausrichtung durchgeführt. Alle Steuergeräte sind ohne Probleme durchgelaufen. Dann wird man ja aufgefordert Zündung aus zu schalten, gemacht alles gut.
Dann die Zündung eingeschaltet und der km stand blinkt wieder
. Nochmal nachgeschaut und das motorsteuergerät wird mit proxi fehler angezeigt.
Fahrzeug funktioniert aber ohne probleme bis jetzt und die Schalter für acc auch.Jemd. Eine Idee? Multi ecu scan Version ist 4.6.
-
Okay dann muss ich nachher noch mal bei habe acc+ genommen und cc deaktiviert. Probiere es dann mal mit acc aus.
-
Habe den Schalter heute eingebaut. Habe acc+ aktiviert und musste den Tempomat dafür inaktiv setzten, da sonst eine Fehlermeldung beim proxi ausrichten kam. War das bei euch auch so? Kann jetzt über die Taste den Tempomat nicht mehr einschalten.