Habe jetzt knapp 47.000km und noch immer die ersten koppelstangen verbaut. Habe keine Geräusche und keine Probleme damit.
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Handschuhfach raus, drei Schrauben lösen und die Stecker. Dauert ca 10 bis 15min je nachdem wie oft man das schon gemacht hat

-
Melde mich auch nochmal zu Wort, bei mir liegt der Verbrauch konstant bei 6,9L fahre überwiegend Stadt und am Wochenende Langstrecke.
-
Evtl ist das Kabel vom Bildschirm zur radio Einheit Lose oder hat keinen Kontakt. Würde da mal nachschauen.
-
Ja das war mir schon klar. Alles gut

-
Mich würde ja mal interessieren wie man von tom Tom an die Daten kommt. Der link oben scheint ja direkt vom Downloadserver zu sein. Den wenn man manuell über die Seite geht findet man nur das Programm von Tom tom und da ist der uconnect nicht mit drin.
-
Habe heute meinen Händler mal angerufen. Planlos wie eh und je
wollten mich erst abwinken mit der Problematik, habe dann die nützlichen Info von oben erwähnt und die machen sich jetzt mal schlau und melden sich dann bei mir.Schlimm was für wenig Infos, fca an seine Händler weiter gibt.
-
Ich habe bei unebenen Strecken und auch ab 70 in der Fahrertür ein Geräusch. Nicht so laut und stark wie du aber ich vermute bei mir den Zug für den Griff oder ein Stecker der gegen Metall kloppft.
Zu deinem Geräusch würde ich sagen das etwas in der Tür liegt oder der fensterheber nicht richtig fest geschraubt ist.
-
Ich denke zum verlängern zum Händler und dann kann man drei Jahre lang so wie gewohnt am Rechner die Updates ziehen.
-
Ja denke ich auch. Werde auch die live Dienste nicht verlängern wenn die auslaufen. Wozu...
Kartenupdate für drei Jahre 130€ ist viel aber geht noch. Wenn ich an VW denke für das rns310 oder 315!?! Wollen die pro sd Karte original von VW knapp 100€ haben. Kommt jedes Jahr eine neue raus.
-
Ich gehe davon aus das es extra kosten wird. Wenn man sich das auf der tomtom Seite anschaut sind es 60€ pro Jahr.
-
Acc plus aktivieren und das andere deaktivieren. Danach eine proxi Ausrichtung durchführen
-
Die live Services laufen auch aus. Kannst du in der uconnect app auf dem Handy nachschauen.
-
Frage an die,Radio Spezialisten hier, habe das 7 zoll Radio, kann man das Reseten?hab das Gefühl, da fehlt was,was passiert wenn ich auf zurück setzen gehe?handy ist gekoppelt, oder gibt es eine Möglichkeit, das System aufzufrischen? Dankeschön im Vorfeld
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ja genau da wo du schon warst.
Danach musst du das Handy neu koppeln und so. -
Ich rede jetzt zum Beispiel vom 7" uconnect. Sehr gut möglich das es beim 3" oder 5" anders ist.
-
Ja mit multi ecu Scan oder Alfa obd geht das auch. In der sufu steht sehr viel drin was die Software angeht.
-
So ziemlich alles was das Auto betrifft. Im Kombinstrument gibt's nur eine Einstellung für Beifahrer airbag und Geschwindigkeitssummer. Rest läuft über das Radio.
-
Beim Benziner würde der DPF auch OPF heißen
. -
Meiner hatte mir gestern die dpf Lampe gezeigt
Bin knapp ne Stunde Autobahn gefahren. Nach ca 20min war die Lampe auch aus. -
Sieht sehr interessant aus.... Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.