Das ist schon schön gemacht, nur leider ein 500er zu sehen ![]()
Hat sich nur das Logo oder sonst noch was geändert dadurch? Bin selber noch nicht dazu gekommen es zu probieren.
Das ist schon schön gemacht, nur leider ein 500er zu sehen ![]()
Hat sich nur das Logo oder sonst noch was geändert dadurch? Bin selber noch nicht dazu gekommen es zu probieren.
Gehen tut alles ![]()
Also für die Lenkrad Bedienung wird es bestimmt einen Adapter geben.
Von der serienmäßigen USB und aux Buchse kannst du dich sehr wahrscheinlich verabschieden, außer es gibt ein Radio oder Adapter womit man das anschließen könnte.
DAB FM und GPS Antenne falls vorhanden kannst du die originale benutzen.
Einen canbus Adapter der dem Auto das uconnect vorgaukeln kann wäre auch ratsam. Evtl gibt's das zusammen mit der Lenkrad Bedienung. Den einfach das Radio auscodieren ist wohl nicht.
Habe mir jetzt nicht das Sony angesehen was es so für Anschluss Möglichkeiten hat, aber ein Marken Gerät ist besser als der China Schrott von wish und Co.
Achja einen passenden Einbaurahmen benötigst du auch und ein wenig Kenntnis von der Fahrzeug elektrik.
Fände ich ansich gut, solange die Händler es nicht verlängern können.
Ja mich nervt das auch. Muss dann irgendwann mal zum Händler und hoffen, dass er schon Ahnung hat wie das geht.
Bin auch schon gespannt was die haben wollen für die Verlängerung.
Viel wirst du da nicht finden... Einen großen Stecker und je nach Ausstattung die Anschlüsse für FM, DAB, GPS, USB und Anschluss des Bildschirme.
Mehr gibt's halt nicht.
Jetzt weißt du aber das es definitiv am Lüfter liegt ![]()
Den kenne ich doch
wirst viel Freude haben wenn der erst richtig eingelaufen ist.
Könnte eine unwucht im Gebläsemotor sein. Wird das lauter und stärker wenn die die Lüftung hoch drehst?
Könnte sein das der ein trennrelaise hat.
Schau doch mal im Internet nach einem Schaltplan vom Auto, sollte es bestimmt geben.
Andere Idee, schau mal nach dem bremslichtschslter. Wenn der mehr als zwei Leitungen hat, könnte auch der defekt sein.
Hatte schon die merkwürdigsten Fehler.
Ist ja auch brut/nistzeit ![]()
Denke mal das es geholfen hat, kam ja nichts weiter.
Leider hilft mir das nicht weiter...
Wie verhält er sich unter Android wenn du das Navi vom Handy anmachst?
Den soweit ich das verstehe ist das nur die Auto-Wiedergabe wenn du das Handy anschließt...
Kann ich dir nicht sagen, benutze Android auto nie.
Bei der Android Version gibt's unter Einstellungen die Option zum ausschalten... Siehe Bild.
Das Navi finde ich zum Beispiel sehr gut. Die Funktionen des gesamten Systems ebenfalls. Aber die gesamte ETM Einheit von continental ist sagen wir mal.... Bescheiden. Da gibt's sogar von dem gleichen Hersteller bessere Modelle, hat fiat halt mal wieder gespart ![]()
Das Problem was ich mit der Formel 1 habe ist, dass es einfach zu viele Regeln gibt. Wo sind die geilen großen Motoren, die Aerodynamik wird vorgegeben, kaum Unterschiede zu den einzelnen teams.
Heutzutag siegt der, der als erstes startet und keinen Ausfall hat, war früher anders.
Kurzum viel zu viele Regeln.
Ich hatte das Problem mal bei einem Renault scenic, dort hatte sich die schraube im sitzgestell gelöst.
Wenn sich der sitzbezug hinten an der Rückseite leicht abnehmen lässt würde ich da mal nachschauen.
Natoll das Video ist gleich gesperrt worden bei YouTube. Oder liegt es an mir? ![]()
Ja ich würde es wohl machen. Gerade weil ich schon Erfahrung gemacht habe.... Kulanz ist nicht so das ding von Fiat.
Ohne Kilometerbegenzung? Dann finde ich das fair.
Generell kannst du aber bei jeder Werkstatt die Wartung machen lassen, solange du einen Nachweis hast, dass es nach herstellerangaben durchgeführt wurde.
Grundsätzlich wenn man nicht nur haftpflicht hat sind die Felgen eh mitversichert wenn sie gestohlen werden. Deswegen habe ich kein Felgenschloss
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat