Nein habe ich nicht probiert. Habe diese Information auch erst die Tage gefunden. Es Soll auch Jeep, Lancia usw. geben.
Wenn man mal langeweile hat kann man einwenig rumspielen.
Nein habe ich nicht probiert. Habe diese Information auch erst die Tage gefunden. Es Soll auch Jeep, Lancia usw. geben.
Wenn man mal langeweile hat kann man einwenig rumspielen.
Ich habe das "How To" nochmals ein wenig überarbeitet und noch ein paar neue Zusatzinformationen eingefügt.
Wie immer alles auf eigenes Risiko!
Es gibt das 7 Zoll Radio auch ohne Navi, glaub ich dir sofort.
Was wir mit Updates meinen sind nicht die Karten, Sondern die Firmware vom Radio. Das Radio oder ETM Steuergerät genannt regelt ja so ziemlich alles im Auto.
Bei mir fingen die Fehler wie bei dir oben beschrieben an. Ca 1 bis 2 Monate ging das so weiter und dann ging nichts mehr. Hatte versucht es reparieren zu lassen, war aber nicht möglich, da es keine Einzelteile gab/gibt.
Eine neue Einheit kostet um 1200€.
Habe mir dann eine gebrauchte gekauft und selbst angelernt. Fiat kann oder will es eher gesagt nicht.
Wie gesagt wenn du Glück hast klappt alles wieder nach dem software Update.
Will ja kein schwarzmaler sein aber so haben meine Navi Probleme auch angefangen und irgendwann ging gar nichts mehr.
So wie 19inchwheeler schon schrieb, probiere mal das software Update.
Von innen an der Tür muss das kleine Dreieck ab. Dahinter sind die Schrauben vom Spiegel.
Mal ne blöde Frage, wo finde ich dieses Kartenupdate, hab das noch nie gemacht?
Auf der Seite Mopar maps. Anmelden und glücklich sein. Hoffentlich ![]()
Meine sind gestern angekommen. An die Frontscheibe kann ich den noch nicht machen, bekomme noch eine neue Scheibe ![]()
Klingt danach als ob er nach einer gewissen Zeit erkennt das mehr Strom für die Lampen benötigt wird als der tipo es zulässt. Dann schaltet das Steuergerät den Strom ab. Welcher e-Satz ist verbaut?
Ist der Anhänger 13/7 polig?
Mit der Handy App kann man nicht codieren. Und was alles möglich ist findet man auf der Seite und dort im forum.
Manchmal dauert es etwas bis er es erkennt. Daten hast du ja entpackt und mit der Lizenz Datei auf dem Stick?
Am Kat wird nichts sein. Der wird erst übwacht wenn der seine Betriebstemperatur hat. Wird ne Geistermeldung sein
Ja knapp 100€
In wie fern?
Ja beim 1.6 Diesel (bzw. Beim bravo) kann es eine ganz große Sauerei werden, wenn man nicht genau weiß worauf man zu achten hat.
Am ölfiltergehäuse unten kann man einen Schlauch auf schieben, dann den Filterdeckel leicht lösen und das Öl läuft aus dem Filter durch den Schlauch ohne alles voll zu Sauen.
Aber ja man kommt beschissen ran, deswegen lass ich das machen, habe lange genug an fiat geschraubt ![]()
Ja habe es versucht aufzuspielen, bricht bei 32% ab. Lade es jetzt nochmal neu herunter und werde es morgen nochmal testen.
Vllt. ist auch das Update fehlerhaft, wäre ja nicht das erste mal ![]()
Nö.... das update hat auch Corona -.- bricht bei 32% ab.... Ich hasse es.
Update: heute morgen noch mal probiert und hat wunderbar geklappt.
So lange du die beim ausbauen nicht kaputt machst.... Wen soll das stören?
Server gehen wieder
update 1045 ist draußen
Die Server haben auch eine ausgangssperre ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat