Evtl ein Fehler vom Server, Karten Abo abgelaufen oder nicht berechtigt mit der fin des Fahrzeug. Schon vorher mal ein kartenupdate gezogen?
Edit: eben probiert, geht bei mir auch nicht, also Server von Fiat hat ein Problem.
Evtl ein Fehler vom Server, Karten Abo abgelaufen oder nicht berechtigt mit der fin des Fahrzeug. Schon vorher mal ein kartenupdate gezogen?
Edit: eben probiert, geht bei mir auch nicht, also Server von Fiat hat ein Problem.
Habe jetzt knapp 43.000km runter und werde wohl beim Reifen wechseln vorne die Beläge auch wechseln müssen. Der Diesel hat vorne halt mehr Gewicht und ich muss oft härter bremsen weil die auf der Autobahn fahren wie die Hänker....
Du meinst Ladermanufaktur nicht laser 
Die hier?
Das weiß ich nicht.
Die OTA Updates die man so ab und zu erhält haben keinen Einfluss auf AA oder carplay
Wenn nichts auf Garantie geht suche mal nach Firmen die turbolader Instandsetzung anbieten. Wenns nur das Gestänge mit Dose ist kanns es ja nicht so teuer sein.
Der ist mit 15A abgesicherten. Das reicht locker.
Hast du mal einen link oder bild von dem Teil?
Grundsätzlich würde ich es wenn es geht mit an den Zigarettenanzünder klemmen.
Es gibt da noch eine nicht ganz legale Lösung für die dauerhafte deaktivierung.... Geht über Alfa obd. Mehr sage ich dazu nicht.
Habe ein Sony Xperia 10 mit Android 10.
Achso was mir einfällt, ich höre zu 90% nur Musik über Bluetooth. Eventuell liegt es daran das ich den benachrichtigungs Sound höre, wird dann ja auch über Bluetooth abgespielt.
Ob das auch bei Radio oder so klappt noch gar nicht probiert.
Ich hatte das Problem so ähnlich, bei mir bekam ich auch keine Meldung wenn eine WhatsApp Nachricht kam und mir wurden die Song namen nicht angezeigt wenn ich über Bluetooth verbunden war.
Folgendes könnte helfen: schau mal in den Handy Einstellungen nach welche "Bluetooth avrcp" Version eingestellt ist. Mit der Version 1.5 klapt bei mir alles einwandfrei. Standart mäßig war 1.6 im Handy eingestellt das kann der Tipo nicht.
Bei Android geht das über die Entwickler Optionen einzustellen.
Danach musst du dein Handy neu starten.
Dann im Auto die Verbindung löschen und neu koppeln.
Bei mir hats funktioniert und ich bekomme dann über die Lautsprecher auch meinen Klingelton zu hören.
Nein so eine Funktion habe ich im Programm noch nicht gesehen. Grundsätzlich kann man mit den Programmen auch nur das ändern oder aktivieren was fiat generell vor alle Modell Varianten vorgesehen hat.
Ich meine das geht auch mit multi ecu San. Habe es aber nicht gemacht, weil es mich nicht stört ![]()
Ja mit Alfa obd und mes kann man einfach mehr machen.
Das wollte ich auch noch testen aber die Schaltereinheit ist nicht gerade billig.
Wenn du sachkundig bist dann weißt du ja worauf du zu achten hast. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
Es gibt zwei Möglichkeiten wie der befestigt ist, entweder mit halteklammern, sehe aber auch kein Loch wo der entriegelungsstift reingesteckt wird oder geschraubt.
Nimm mal die lenksäulen verkleidung ab meine dann sind dort drei Schrauben von hinten am Lenkrad die den airbag halten.
Habe ich mir auch gedacht
bei 700ps heckantieb würde ich mir das auch holen.
Ich kann jederzeit zu meinem chiptuner gehen und er kloppt mir die originale Firmware oder die Optimierung wieder drauf. Somit ist alles save.
Das klingt doch super fair.
Wie schaut es aus mit der Langlebigkeit? Wieviel km hast du denn schon gefahren?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat