Damit hast du definitiv weniger Probleme als mit dem ollen 7"
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Gab's da nicht ein Update von Fiat für?
-
Habe das selber gemacht und habe auch alle benötigten Teile da. Geht mit der Anleitung ganz easy.
-
Ich habe sogut wie nie Probleme mit dem livediensten. Meisten habe ich Probleme mit der ollen app die öfters mal aussteigt.
-
Ja das geht mit Alfa obd auch beim 500er soweit ich das im netzt gesehen habe. Schau mal bei MES Forum nach
-
Klingt ja nicht schlecht nur wird das neue Radio bestimmt nicht unseren tipos geben. Oder wenn doch extra teuer werden.
-
Melde mich auch mit einem neuen Problem, gestern auf der Fahrt richtig Mönchengladbach hats zweimal pitsch gemacht und nun habe ich wunderschöne steinschläge in der Front Scheibe
Beide zum Glück außerhalb des Sichtfeld und weit weg vom Rand.Wie kann man auch rollsplit auf der Autobahn verteilen....
Naja Versicherung bzw. Carglass wird sich freuen, werden dann nächste Woche Montag repariert.
-
Dann versuche mal die proxy Konfiguration neu zu setzen und dann sollte das geblinke aufhören.
-
Solange das Problem während der Garantie Zeit gemeldet wurde, hast du nach Ablauf der Garantie immer noch das Recht es kostenlos reparieren zu lassen. Da spielt das Ende der Garantie keine Rolle.
-
Wenn du das Teil ausbaust bekommt er minimal besser Luft angesaugt und das Geräusch wird lauter. Merken tut man das nicht.
-
Naja habe ja auch knapp 60nm und 32ps mehr als normal
fahre die Tage mal wieder die gleiche Strecke evtl. Denke ich dran ein foto zu machen. -
Also der 120ps Diesel schafft mit viel Anlauf auf gerader Strecke 228kmh. Dann will er nicht mehr

-
Fahrsicherheitstraining mit dem Boxer oder Leo2 machen auch bock

-
Wenn bei mir auch dab ausfällt gibt's eine neue. Habe ja erstmal für 7,95€ einen GPS Empfänger eingebaut der tadellos funktioniert. Einbau dauerte 10min. Habe ja mittlerweile Erfahrung im Radio ausbauen.

-
...lass das nur nicht die Mädels hier lesen. Die bekommen Kopfkino und ´nen Lach-Anfall. 
Habe den Beitrag kurz nach dem aufstehen geschrieben
war noch nicht richtig wach 
-
Ja meiner wackelt auch, ist aber richtig fest, habe ich schon ausprobiert nach zu ziehen.
-
Mein Antennenfuß ist auch defekt, allerdings GPS nicht der dab Empfänger

-
Das funktioniert nicht beim ucoonect.
-
Kraft kommt vom Kraftstoff.... Wenn man Leistung abruft darf er auch gerne mal ordentlich schlucken. Ich liege bei ca 50/50% Stadt und Autobahn bei knapp 5,6Liter errechnet. Der boardcomputer sagt 5,8L
-
Das knacken ist der Klimakomprossor bzw. Die magnetkupplung. Das ist soweit normal, allerdings nicht so häufig. Hängt bestimmt mit der drehzahlschwankung zusammen. Das klingt für mich nach heftig viel nebenluft die der Motor zieht.