Ja ich hatte da ein Problem mit der Anzeige von den Titeln und so. Ist aber noch alles so eingestellt wie es vorher war. Liegt halt an der neuen Android Version. Kennt man ja schon ![]()
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Habe seit gestern android 10 und nun geht's wieder los mit verbindungsproblemen zwischen App und Radio. Mal warten bis ein paar Updates kommen.
-
Alle Filter außer dein Öl wechsel ist noch nicht dran. Evtl. Bremsflüssugkeit wird gewechselt wenn die Zeit dran ist. Hat bei mir mit Öl wechsel weil ich den vorgezogen habe 449€ Euro gekostet.
-
Kann ich bestätigen
mega ätzend auf der Beifahrerseite die Abblendlichtbirne zu tauschen. -
So heute meine 40.000km Inspektion gehabt. Knappe 449€. Alle Filter, Öl und bremsflüssugkeit. wurden gewechselt.
-
Habe das Problem auch Auto ist jetzt 2 Jahre Alt bei mir ist alles voller Rost ist schon etwas bekannt ob das Gefährlich sein kann
Hast du ein paar Bilder? Wüsste nicht das so etwas bekannt ist.
-
Okay das wusste ich nicht.
-
Die Frage ist ja erst einmal ob der tipo überhaupt zugelassen ist 1,5t zu ziehen? Meine der darf nur 1,2t mit dem großen Motor.
-
Dann wurde das was geändert. Zurückschicken und gut ist.
-
Dieses Jahr ist es für mich eh nicht mehr drin. Würde mich dann Anfang nächstes Jahr bei dir melden.
-
Mhh dann würde ich mich daran nicht stören
. Hauptsache es funktioniert. -
Wenn du dein Handy über einen WLAN Stick mit Internet versorgst zeigt dir das Radio oben rechts nicht 4g usw an sondern so ein kleines Handy mit Wellen. Soll das WLAN Zeichen sein. Ansonsten kommen die bekannten Symbole.
-
Vllt doch ein Problem mit dem Antennenfuß? Habe ja auch bei schlechten Wetter Probleme mit GPS.
-
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings habe ich die Probleme mit dem GPS erst seit dem das Wetter so schlecht ist. Ich hoffe es liegt an der Antenne.
Nachtrag:
So nach 420km ohne Probleme mit der Ersatz Antenne.Weiß einer was die originale von fiat kostet?
-
Ne leider nicht, sonst hätte ich schon beim ersten Problem mit dem Radio ein neues bekommen.
-
Ralf was machst du dauern mit deinem Radio? Ist doch schon das dritte was du im Tipo hast , oder?
Diese uconnect 7zoll Einheit von continental ist einfach der größte Schrott den Fiat sich da eingekauft hat. Hätte ich gewusst dass ich auch so viel Probleme damit habe, hätte ich sie mir nicht gekauft

-
So navi zurücksetzen bringt 0,0 also nix.
Habe eben mal die Ersatz gps Antenne eingebaut und werde es am Sonntag mal testen. Bin dann wieder mehrere Stunden auf der Autobahn unterwegs. -
An die Antenne habe ich auch schon gedacht. Mich wundert es nur das es erst nach knapp einer Stunde anfängt. Ich werde Freitag auf den Weg von Aachen nach Hause mal bisschen nachforschen.
-
Hallo Leute, hat wer eine Idee woran er liegen kann wenn das uconnect während der Navigation nach ca 1h Probleme mit dem GPS hat? Urplötzlich findet das Navi die Position nicht mehr und man fährt auf der karte querfeld ein.
Es hilft nur den Wagen komplett auszuschalten und dann wieder zu starten. Dann geht's knapp eine 1h wieder.
-
Ich habe so ein fahrsicherheitstraining für PKW LKW und Motorrad gemacht. Das ist ganz interessant und lohnt sich.
Klar ein bisschen Verschleiß an bremsen und Reifen bleibt nicht aus, ist aber zu vernachlässigen.
Vom sprit her sagen die, dass es ca 300km Autobahn entspricht.