Denke es geht um den Kurbelwellen entlüftungsschlauch vom Motor zum luftfilter.
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Version 1040 vom Kartenupdate ist online. Wenns interessant ist

-
Habe im Januar den Termin für die 40.000km Inspektion. Gemacht wird: Öl wechsel, lufi, kafi, polfi und bremsflüssugkeit. Das autohaus meinte kostet ca 400€.
-
0 Liter
habe das zum Glück noch nicht. -
Wenns es dich interessiert schau dir mal Alfa obd an. Dort kannst du sogar noch viel mehr machen.
-
Ich weiß es gibt den Punkt um den sensor anzulernen aber ich weiß nicht wie das genau funktioniert oder ob man dort auch angeben kann wie viel Ah die neue Batterie hat. Müsste ich die Tage mal nachschauen.
-
Ist es egal in welcher Position die spiegelverstellung steht? Ich habe das Problem, dass gefühlt mal der linke oder rechte frei wird wenn Eis oder Wasser drauf ist. Mich wundert das ein wenig.
Habe auch schon mal Fehlerspeicher ausgelesen ob der tipo erkennt das eine Heizung defekt ist. War aber kein Fehler vorhanden. -
Das klingt doch sehr gut
habe extra erhellen genommen, weil es so gut passte 
-
Dann erhelle uns bitte mit deinen Erfahrungen des Brenner tausches

-
Ist der Empfang dadurch genau so gut oder gibt's da Probleme? Meine Erfahrungen sind ja das es meist schlechter wird als original.
-
Soweit ich weiß ist die geklippt.
-
Kommt auf das Zubehörradio drauf an. Manche unterstützen mit einem Adapter die lenkrad Fernbedienung manche nicht, da musst du echt gut aufpassen.
Jemand hier im forum hat das aber schon gemacht, vllt meldet der jenige sich noch.
-
Das Problem ist, dass Fiat es einfach nicht vorgesehen hat aufzurüsten. Die Steuergeräte müssen angelernt werden sonst hast du Fehler und blinkenden Kilometerstand. Dann wie schon gesagt DAB navi Kabel und so weiter sind nicht vorhanden und Kartenupdate kannst du knicken weil laut deiner Fahrgestellnummer das 5 Zoll nicht vorgesehen ist.
Habe bestimmt noch einige Dinge vergessen aufzuzählen. Da ist es einfacher ein Zubehör radio einzubauen. -
Ich wollte es einfach nur mal testen.

-
Das liegt an der deutschen Gesetzgebung. Die Scheinwerfer wurden für ein Typ leuchtmittel zugelassen und wenn man die durch LED oder xenon ersetzt, erlischt die Typ Genehmigung. Genau das gleiche Spiel mit den leuchtmitteln. Die teuren LED Lampen von Philipps sind definitiv nicht schlecht und funktionieren wunderbar. Die billigen aus China dagegen definitiv nicht.
-
Nur wenn du den Kofferraum separat öffnest mit dem Schlüssel und ihn dann im Auto liegen lässt. Dann schließt er sich selbstständig wieder ab wenn der der Kofferraum zu ist.
Habe ich selbst schon ausprobiert

-
Die Nummer sagt mir sogarnichts. Kann ja mal heute Abend bei meinem nachschauen
Nachtrag:
Habe mir nachgeschaut und ist die gleiche Nummer. -
Danke danke für die ganzen Glückwünsche
habe mich sehr gefreut. -
Ich kann sein Problem sogar bei meinem Diesel hervorrufen, wenn ich unter 1500u/min schalte von 1 auf 2 macht der tipo das auch. Denke wenn er zu früh schaltet liegt es am untertourigen fahren. Was übrigens nicht gut für den Motor ist.
-
Ja wenn noch nicht die aktuelle Firmware drauf ist mit der Tastenkombi, die hier öfters mal angesprochen wurde.
Ansonsten nur noch mit MES oder Alfa obd.
Letzte Möglichkeit ist ausbauen und auf den Aufkleber schauen.