Beiträge von Naibaf91
-
-
OFF Topic:
Ich verstehe nicht warum ihr euch über @Christian Maisch so aufregen? Wenn er sagt das er Ahnung hat kann es doch sehr gut sein das es so ist. Jeder hat andere Interessen und so lange man seine Arbeit mit dem Sound ausbau nicht gesehen hat und das Gegenteil beweisen kann, einfachmal den Ball flachhalten.Mich hat auch niemand beleidigt nur weil ich mich mit dem uconnect auseinander gesetzt habe und versucht habe eine Lösung zu finden. Hier gibt's im Forum immoment echt Leute die meine was besseres zu sein... Finde ich echt schlimm.
Zum Thema, was ist eine Auna? Habe den Begriff noch nicht gehört.
-
Den Unterschied von 25w zu 35w würde ich auch gerne mal sehen.
-
Alter vaddern das wird ein Kampfgerät
Wie machst du das mit dem Batterien? Werden die separat über eine Relais schaltung wie beim wombo geladen? Hast du schonmal geschaut obs einen andere Lima gibt die da rein passt? Nächste Sache ist der Batteriesensor, der tipo passt die Ladespannung an den Ladezustand der Batterie an. Bei dem Wagen ist einfach alles überwacht, das wird garnicht so leicht keine Fehlermeldung zu bekommen.Zu deiner Frage, auf der Beifahrer Seite hinter dem Armaturenbrett kommt man durch in den wasserkasten. Das ganze ist mit einem großen gummistopfen ausgestattet. Allerdings geht da auch ein Kabel durch aber dein 50qmm Kabel passt da locker durch würde ich sagen.
-
Schau dir mal die a7 in der Lüneburg heide an.... Katastrophe sage ich dir. Und DAB Empfang durch die ganzen Truppenübungsplätze gleich null.
-
Ein subwoofer Ausgang hat das uconnect nicht. Da gibt's aber high/Low Adapter für.
Grundsätzlich ist es egal ob bj 16 oder 19 die Radios und Lautsprecher sind gleich. Kommt halt immer auf deine Ausstattung an.
-
Hmm, hört sich nach trockenen Kreuzgelenk an. Hat der Tipo sowas noch in der Lenkung?
Klar sonst könnte man höhenverstellung gar nicht realisieren und der Winkel beim Eintritt in die spritzwand wäre auch viel zu hoch.
-
Wenn du noch Garantie hast, besteht drauf das es behoben wird. Meine Lenkung knackt nicht.
-
Genau das Problem hatte ich ja auch.
-
Hatte gestern Abend noch mal nachgeschaut als ich im Auto war, man kann den smily in den Einstellungen des Radio auch ausschalten bzw. Einschalten.
-
Ja die Radioeinheit ausbauen und auf den Aufkleber schauen
-
Beim Reifenwechsel konnte ich hinten nichts ungewöhnliches feststellen, sieht aus wie neu, habe auch kaum Bremsstaub hinten an den Felgen.
Vorne sieht die Sache schon anders aus bei knapp 36.000km, würde sagen vorne ist halb Zeit.
Wobei die Beläge gut aussehen und die Scheibe recht schnell einläuft.
-
-
Dann hoffen wir mal das es klappen und freuen uns auf Rückmeldung.
-
Naja wenn Garantie besteht über diese abwickeln lassen und eine neue Einheit verlangen. Aber erstmal abwarten was der Händler sagt.
-
Deine Fehlerbeschreibung klingt nach Software... Am besten beim Händler mal nachschauen lassen ob es eine neue firmeware Version gibt oder ob die die aktuelle neu aufsetzen können.
-
Bei Fiat gibt's halt auch Sachen die selbst die Werkstatt nicht machen kann, weil fiat selber überall den daumen drauf hält. Siehe mein ex Problem mit dem neuen gebrauchten Navi.
Bin mal auf das Gesicht vom Werkstattmeister gespannt wenn ich wieder hin gehe zur Wartung und alles läuft
weil die meinten das würde man nie hinbekommen ohne Neuteil 
-
In dem Bereich könnte es der bodycomputer sein oder vllt die elektrische lenkunterstützung.
Meine mich erinnern zu können das es mal beim Grande punto und auch beim evo Probleme mit der Lenkung gab. Dort trat ein piep Geräusch auf wenn die Lenkung nicht in Bewegung war. Dort lag es am Elektromotor bzw. an der zu hohen Stromaufnahme. Der Lenkwinkelsensor hatte dem Steuergerät ein falsches Signal gegeben.
Manchmal kam es auch vor das die Lenkung von alleine in Lenkanschlag rechts oder links ging.Denke aber die haben über die Jahre die Lenkung soweit verbessert das es beim tipo nicht mehr vorkommen sollte.
-
Da hast du aber recht viel Wasser im Rücklicht.
-
Habe die komplette innenbeleuchtung durch LED getauscht aber hatte so ein Problem nicht.