Das ist bei jedem Handy unterschiedlich. Am besten mal dein Handy und Entwicklerfunktionen freischalten googlen.
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
So habe die Lösung selbst herausgefunden. Da muss man erstmal drauf kommen....
Das Handy hat den Bluetooth Standard avcr 1.6, der tipo kann aber nur bis 1.5.
Also im Handy Entwickler Funktion freischalten, Daten vom Bluetooth und Bluetoothmidi löschen, Handy neustarten und dann in den Entwicklerfunktionen den avcr auf 1.5 setzten.
Dann im Auto das Handy löschen und neu verbinden.Jetzt klappt alles einwandfrei und hilft dem ein oder anderen bei so manchen Bluetooth Problemen.
-
Ist zwar bisschen off topic aber ich habe ein Sony xz3 und da funktioniert zwar die Verbindung und so aber wenn ich Lieder über Bluetooth abspiele wird mir der Song name und so nicht angezeigt. Das war bei meinem S7 nicht. Hat da jemand eine Idee?
-
Mit langen dünnen unterarmen kommt man da sehr gut von oben dran. Habe meine auch schon Länger verbaut
-
Für alle die es interessieren möchte, man kann mit Alfa obd sogar ein Menü im Kombi Instrument aktivieren wo man dann die Tagfahrlicht Geschichte deaktivieren kann. Fiat hat das Menü einfach nur deaktiviert. Wenn jemand Interesse hat würde ich das mal raussuchen und hier mit aufführen.
-
Den Adapter kriegst im Netz überall. Allerdings zu unterschiedlichen Preisen. Hatte erst den günstigsten gekauft und das war Schrott.
Habe hier einen auf Amazon gefunden.
-
An sich sehen die Kits beide gut aus.... aber die Passgenauigkeit zu den Enden an der Frontstoßstange und an der Seite zu den Kotflügen, haben die sich vermessen? warum schließt das nicht bündig ab? Damit fallen beide bei mir raus.
Finde es gut, dass ihr euch die Mühe gemacht habt uns das zu Präsentieren

-
Bei mir meldet sich das System in einem Rhythmus von 2 Monaten. Es fehlte in allen Reifen max 0,2bar.
Kann es sein das es Kilometer und tankstop abhängig ist?
Um den Nutzer dran zu erinnern regelmäßig zu kontrollieren. -
Schön aufm Sonntag irgendwo im nirgendwo
und die karre läuft nicht mehr. Supergau aufm Treffen -
Kann natürlich sein. Würde ich dann einfach mal nachfragen wenn du den anschauen fährst.
-
Die 7zoll sind auch matt und die 5zoll glänzend.
-
Vielleicht ja wegen dem Raucherkit?
Denke wenn er die Raucherausstattung hat, müsste da ein Zigarettenanzünder drin sein. Und man kann erahnen das mal eine Klappe vorhanden war. -
Allerdings fehlt die Klappe an der Steckdose in der Mittelkonsole würde da mal nach schauen.
Wenn man xenon hat, dann hat man keine Möglichkeit das Licht manuell höher oder niedriger zu stellen. Das regelt der Wagen dann automatisch, ist gesetzlich vorgeschrieben genau so wie eine Scheinwerferreinigungsanlage.
-
Das System funktioniert bei mir auch einwandfrei... *Klopf drei mal auf Holz*
Hatte ja schon genug Ärger damit -
Ich habe die Version 1030 noch auf meinem USB Stick.
-
Da stimme ich dir zu. Nur wenn die schon ihre Homepage nicht im Griff haben, wundert es mich nicht, dass man öfters Probleme mit dem Update hat.
-
Meins ist noch da
-
Habe von rot weiß die Felgen versiegelung und finde die top. Hält ca eine Saison und dann dann muss man die neu auftragen.
-
Habe innerhalb von knapp 17000km kein Ölverbrauch festgestellt. Steht wie festgenagelt bei 3/4 voll. Bin immoment überwiegend kurzstrecke unterwegs. Sollte modernen Motoren aber auch nichts ausmachen.
-
Die Anzeige auf der Homepage zeigt bei mir immer die falsche Version an
habe dir vorletzte (1030) geladen und auf der seite sagt er mir das ich immer noch auf 1025 bin