Wäre mir auch neu... Habe ich allerdings auch noch nie ausprobiert. Habe sogar einen in der Business version ![]()
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Habe im Moment kaum Zeit, sonst würde ich das einfach mal Testen
-
Grundsätzlich passiert nichts. Wenn man etwas programmiert was das Steuergerät nicht mag wird ein Fehler bei der Proxy Ausrichtung gesetzt und sollte dann die Funktion zurück setzen und nochmal die Ausrichtung durchführen.
Habe schon so etliche Dinge versucht zu programmieren... Alleine schon meine Probleme mit dem Gebrauchten Radio usw. Da habe ich schon viel rumprobiert.
Thema automatisch Fernlicht lässt sich vllt einprogrammieren aber funktionieren wird es nie im Leben.
-
Fensterheber klappt nicht. Habe ich schon ausprobiert.
-
Doch hat er, sitzt Links neben dem Lüftermotor.
-
Und Sony Handys haben generell ein Problem mit AA.
-
Genau die drei schrauben und dann sollte die vorsichtig runter gehen. Kann es dir aber auch nicht mehr zu 100% sagen.
-
KAbel bleibt an der Schaltereinheit dran. Der Stecker ist hinter der Lenkradverkleidung
-
Ganz Unrecht hat er ja nicht aber wer will ständig mit einer Fehlermeldung rumfahren.
-
Benutzte nur über den Laptop. Für Android oder iOS gibt's auch alfaobd als App. Allerdings geht Codierung nicht.
-
Hat dieses Mal bei mir auch ohne Probleme funktioniert

-
Solange der Motor sich im Nachhinein nicht so entwickelt wie der Ford eco Schrott Motor
ich sage nur Risse im abgaskrümmer und Co....Bin da bei neuen Motorengenerationen immer ein wenig vorsichtig.
-
Musst du wissen... Ich würde dahin fahren wo der Service gemacht wurde.
Vllt war auch ein Marder drin und hat dir ein Schlauch angebissen? Schon geguckt ob was nass oder verkrustet ist?
-
Das hatte ich gestern erst beim Radio, allerdings gab es keine Meldung. Der Neustart hat auch länger gedauert als normal. Was das genau war keine Ahnung
-
Ja die fiat Werkstätten haben halt kein mes oder alfaobd und mit dem original fca tester geht's nicht.
-
Artikelnummer 735677206 schalttafel
Habe 45,34€ bezahlt
der Händler hatte mir was von 90€ gesagt und als die rechner mit Lieferschein von fiat kam, sagte er oh doch nur 45€.Habe die Tasten mit der chrom Umrandung, weiß nicht ob es da auch welche ohne gibt.
-
Freut mich das es geklappt hat.

-
Im Acc fred müssten die verschiedenen Teilenummern drin stehen. Ansonsten schaue ich zuhause mal nach welche ich bestellt hatte.
-
Ich habe ca 20min für den Umbau benötigt. 5min um die klammern zutreffen
die den airbag halten.Und dann halt die Zeit die mes benötigt....
-
Zum Thema Lizenz und fin bezogen kann ich sagen das es definitiv nicht so ist. Mein mapcare läuft auf meiner echten vin und das Radio hat eine andere, da es von einem gebrauchten Fahrzeug stammt.
Welche genauen Daten die für die Erstellung heranziehen weiß nur Tom Tom.
Ich musste mein Fahrzeug einmal bei maps.mopar.eu löschen und neu hinzufügen und dann Karten und Lizenz neu herunterladen. Dannach konnte ich es erfolgreich installieren.
Also wenn du die Verlängerung machst, lösche dein Fahrzeug auf der Seite einmal und füge es neu hinzu. Danach beides herunter laden und hoffen das es funktioniert.
Habe dazu auch Howto geschrieben... Kannst da ja mal reinschauen.