Ich persönlich würde den Reifen da nicht mehr Flicken. Selbst wenn es mittlerweile erlaubt sein sollte. Dort am Übergang von Lauffläche und Flanke arbeitet die Karkasse und das Gummi am meisten. Hätte da Angst das sich der Pilz durch die Wankbewegung lösen könnte.
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Dann werde ich meine Mal trocken legen

-
Die Seite Maps Mopar aufrufen und Einloggen.
1. Entfernen Sie Ihr auf der Webseite bereits vorhandenes Fahrzeug (mittels Klick auf den Papierkorb rechts oben).
2. Entfernen Sie, wenn vorhanden, alle weiteren gespeicherten Fahrzeuge die Probleme mit dem Update aufweisen.
3. Fügen Sie die Fahrgestellnummer/Vin des Fahrzeuges hinzu, welches Sie updaten möchten.
4. Laden Sie beide Dateien herunter. Klicken Sie auf „Lizenz"
Herunterladen“ und dann auf „Karte Herunterladen“. Nach Beendigung des
Downloads speichern Sie die Karten- und Lizenz-Dateien auf einem
USB-Stick (FAT32 ggf. exFat Formatierung).
5. Nach Abschluss des Downloads, warten Sie bitte 2-3 Minuten, bevor Sie den USB-Stick entfernen.Sollte helfen wenn die Firmware auf dem Radio nicht älter als 23.00.69.00 Ist.
-
Ne wenn die Installation abbricht wodurch auch immer dann sind keine Karten mehr drauf.
Wozu die temp datei ist weiß ich auch nicht, habe sie noch nicht versucht zu öffnen
-
Dann wird ja alles gut

-
Hast ja auch einen wirtschaftlichen Totalschaden... Oder verwechsel ich den gerade?

-
Mal ne Theoretische Frage, die Signale von Blinker, Licht, Bremse usw. Liegen die nicht als Info auf dem can Bus? Der Bodycomputer gibt dann ja nur den Strom frei oder nicht?
Die ganzen e-sätze Greifen doch auch auf den Bus zu warum greifen die nicht alle Infos dort ab. So wie bei vielen anderen Fahrzeug Herstellern auch?
Klar ist analog abgreifen billiger, führt aber viel mehr zu Problemen bei neuen Fahrzeugen.
-
guckst du Hier... Nach der Anleitung sollte es klappen.
-
9500094OE ist die Artikelnummer von der Augustin Group.
Dort habe ich den bestellt.
-
Meine Schwarzen Seitenblinker muss ich auch nochmal ins Trockendock bringen
wenn das mit den Löchern klappt mache ich das auch. Kannst dann Mal Berichten -
Und wie ich ein Paar Seiten vorher schrieb, Einbau war auch einfach. Dachhimmel hinten lösen, rechte obere Verkleidung lösen und man kommt an die drei Stecker und die eine Schraube für den Antennenfuß.
-
Musst immer die Quelle Bluetooth bzw. das Handy auswählen. Von alleine geht's nicht.
-
Ja das hatte ich leider nicht mehr... Mir ging es nur um eine zusätzliche Absicherung. Man konnte aber sehen das zwischen dem alten Fuß BJ 016 und dem neuen sich technisch was geändert hat. Der Innere Dichtring ist größer geworden.
-
Antennenfuß mit DAB GPS FM kostet 89€ habe meinen erst getauscht.
Habe die neue innere Dichtung gleich mit etwas hylomar bestrichen, damit ich ganz sicher bin, dass nicht wieder Wasser eintritt.
-
Wenn du noch einen aux Anschluss im Auto Hast kannst du den CD Player darüber anschließen.
Würde allerdings zu Spotify, Amazon music, Deezer usw.... Tendieren.
-
Den Cross gibt es ja mit schwarzen Dachhimmel... Würde rein von der Theorie her auch in den Kombi passen? Wenn es einen Kombi geben wird vom Cross?
-
@Naibaf91Welche Option hast Du im alfaobd gewählt "Global Window Down" oder "Window Auto Closing/Opening"?
Beim RAM 1500 funktioniert "Global Window Down". Dazu gibt es Videos auf youtube.
Das ist eine gute Frage... Kann dir auch nicht beantworten. Das ist schon bisschen her.
-
Dann Mal herzlichen Glückwunsch @Hajö
-
Moin Leute, habe seid gestern Abend das Problem, dass das Forum sehr lange braucht um die Seite zu Laden. Ab und zu erscheint dann auch ein Gateway Fehler. Heute morgen ist es kaum nutzbar über Handy.
Wäre nett wenn einer aus der Technik sich das Mal anschauen könnte.
An meinem Internet liegt es wohl nicht, andere Seiten gehen wie gewohnt und Browser Daten habe ich auch gelöscht.
-
Wenn du das wieder findest verlinke das bitte Mal. Würde mich interessieren