Bei mir funktioniert gar keine App davon. Stürzt immer ab. Habe ein Pixel 4a mit Android 12. Hat sonst noch wer das schonmal ausprobiert?
Beiträge von Naibaf91
Partner:
-
-
Kann schonmal nicht sein, da ich sie nicht habe und diese Gebrauchten hier aus einem Modell von 2016 stammen.
Die Öffnung im Radkasten habe ich auch. Die Öffnung in der Nebelscheinwerferblende hab ich nicht. Also zumindest nicht so groß wie sie dafür vorgesehen ist. Bei mir ist da nur ein kleines Loch (finger dick).Für die Luftführung sollte das Loch in der Abdeckung eigentlich so aussehen.
stimmt so groß ist die tatsächlich nicht.
-
Meiner BJ 2016 hat die Öffnung und die Luftführung auch noch
-
vielen Dank
-
Habe mir da noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht aber wie hängen die Ohm Werte des Lautsprechers und der Watt Zahl zusammen? Wie wird gerechnet wenn der Lautsprecher 3 Ohm hat und 50watt um auf 30watt Ausgangsleistung vom Radio zu kommen?
Den genauen Unterschied Zwischen rms Watt und den "normalen" Watt kenne ich auch nicht. Könnte mir das einer kurz erklären oder hat einen nützlichen Link dazu. -
Im Multi Ecu Scan Forum hat jemd. auch die Anfrage gestellt. So weit es zu verstehen war ist, dass mes noch ein zwei Updates benötigen wird bis die neue Tachoeinheit Unterstützt wird. Beim neuen 500er Digital Tacho soll es wohl schon klappen.
-
Sehr wahrscheinlich weil in der Anleitung zur Proxy Ausrichtung steht. Alle Türen und Fenster geschlossen haben und keine Gurte angelegt. Oder so ähnlich.
-
Hat das sonst noch jemand?
Man startet den Tipo, Radio/USB usw... klingt wie immer, aber das Display bleibt schwarz.
Das Ding reagiert sogar auf Touch, also z. B. gespeicherte Sender wechseln. Aber eben schwarzer Bildschirm.Auch bei Neustart des Autos bleibt es so. ABER: wenn man das Auto zu- und wieder aufsperrt, funktioniert der Bildschirm wieder.
Ich hatte das jetzt schon ein paar Mal.genau das soll das aktuelle Firmware Update beheben.
-
Für ACC haben wir ein extra Thema, wo alles ausführlich durchgekaut wurde

-
Klingt danach das Radio auf Werkseinstellungen zu setzten und dann die Apps neu zu installieren. Gibt's im Menü einen Punkt für. Dann sollte die Verbindung auch klappen
-
Ich schätze nur das Tastenfeld und die Freischaltung mit mes. Von Tempomat zu ACC habe ich auch nur Tastenfeld getauscht und der Stecker war schon voll belegt. Die Schalter arbeiten ja nach dem master-slave Prinzip.
Das msg müsste das ja können.
-
Ja die Teilenummer ist anders. Die Gummidichtung unten ist dicker und der Klemmstein zur Befestigung ist anders. Habe den Antennenfuß ja erst getauscht.
-
Geht sporadisch bei mir auch nicht. Habe auch schon überlegt einen neuen Lenkstockschalter zu kaufen aber zur Not betätige ich den konventionell.
-
Per Blauzahn hast du dein Handy verbunden? Gehe ich Mal von aus.
Log dich in der App Mal aus und melde dich neu an. Dann ins Auto und nochmal versuchen.
-
Habe das Pixel 4 5g und das klappt wunderbar mit AA. Hatte vorher ein Sony xz3 da ging es überhaupt nicht.
-
-
Das klingt auch alles logisch und richtig, mein Gedanke ist nur warum hat das Relais bei den Led Lampen zicken gemacht. Sollte ja theoretisch kein Problem verursachen. Wenn du Bilder hast wäre es super um dem Problem auf die schliche zu kommen.
-
Unter Einstellungen schon den richtigen Port ausgewählt und oder den Treiber für den USB dongel installiert?
-
Nur Mal eine Verständis Frage... Dein Relais für Zusatz Scheinwerfer sind wie am Fernlicht angeschlossen? Masse vom Fernlicht damit irgendwas aus geht oder die plus Versorgung fürs Relais damit deine Zusatz Scheinwerfer angehen? Wenn zweites die Wahl ist, dann würde ich gerne wissen wo die Masse für das Relais abgegriffen hast. Direkt Fahrzeugmasse oder eine Leitung zu den Scheinwerfern?
-
Kannst ja zur Not auch die originalen nehmen, weißt ja schon wie lange die halten.... Es kann ja auch was ganz anderes sein. Die Werkstatt wird's schon finden.