Kommt drauf an was du unter bedrohlich verstehst.... Ein Leo 2 neben einem klingt auch bedrohlich ![]()
Beschreibe doch Mal kurz wie es sich anhört? Knacken, Poltern, quietschen?
Kommt drauf an was du unter bedrohlich verstehst.... Ein Leo 2 neben einem klingt auch bedrohlich ![]()
Beschreibe doch Mal kurz wie es sich anhört? Knacken, Poltern, quietschen?
Scheint ja irgendwie ein Benziner Problem zu sein. Bei meinem Diesel hatte ich es erst einmal und konnte auch nicht zuordnen warum.
Die ollen Dinger sind eine kleine Schwachstelle beim Tipo.
Würde auf den Annenfuss Tippen. Hatte genau die selben Symptome beim Navi. Nur hatte ich vorher kein Update gemacht. Wie ist den dein dab Empfang oder Radio?
Jede Werkstatt muss vom Gesetz her einen riesen Aufwand betreiben wenn man eine Klimaanlage richtig befüllen will. Also Entleeren, Dichtheit mit formiergas prüfen, evakuieren, befüllen usw. Als Privatperson kann man sich diese Flaschen kaufen und einfach drauf los befüllen... Einfach unverantwortlich sowas frei zu verkaufen. R134a und auch r1234yf sind immer noch hochgradig umweltschädliche Stoffe.
Montags Auto erwischt würde ich sagen.
Kommt halt auch viel drauf an wie der Zustand der Straßen sind und wo man parken muss. Hier im Norden ist alles super. Werden dann die Meyle HD Koppelstangen einbauen und gut ist. Hatte mit meinem vorherigen Auto weitaus mehr Probleme was Fahrwerk abgeht als beim Tipo. Bis jetzt nur die hinteren Dämpfer, war wohl ein Produkt Fehler, und jetzt demnächst die Koppelstangen.
Bei mir sind nach knapp 60.000km wohl demnächst die Koppelstangen dran. Sind noch die ersten und machen teilweise Geräusche.
Ja genau unter Einstellungen war das, dafür muss aber auch der Lichtschalter auf aus stehen. Kann natürlich sein das es bei Xenon nicht geht. Das kann dir nicht sagen.
Und die Sache mit dem abschaltbaren Tagfahrlicht geht auch nicht. Wo müsste dann das Menü sein?
Im Tacho oder im Radio. Bei mir hat's geklappt
Gute Frage warum Byte 83 von 4f auf 4b geschrieben werden soll?? Hast ja nicht in Auftrag gegeben. Könnte evtl ein Bug sein.
Wenn du die Anleitung befolgst, Byte für AA und Carplay setzt und dann bis Byte 235 mit 00 auffüllst, zum Schluss ne 80 meine ich, sollte es klappen.
Du kannst die Proxy einfach noch Mal durchführen mit AA und Carplay Bytes gesetzt. Sollte dann ohne Probleme durchlaufen. Bei mir ja hat der damals beim Motor sg Proxy Fehler gesetzt.
Habe auch mit den netten Menschen aus Italien telefoniert gehabt.... Leicht verwirrt die Techniker dort.
Habe ich auch direkt nach dem Einbau eingereicht. Schaden kann es ja nicht
Bei dem Diesel musste ich auf der BFS auch den Lufi Kasten lösen. Mit normal gebauten Händen hatte ich sonst keine Chance. FS war alles ohne Probleme so machbar. Wie oben beschrieben.
Grundsätzlich sind die live Dienste in Deutschland auch großer Müll. Eco Drive... Brauch Niemand wirklich. Die Blitzer für TomTom sind sowieso deaktiviert, TuneIn und Co Brauch ich persönlich eh nicht, habe Spotify.
Kartenupdates wird es ja weiterhin gegeben, von daher alles halb so wild. Das einzige sinnvolle war der Live trafic bei der Navigation. Allerdings funktioniert die bei mir sowieso selten bis gar nicht, obwohl alle Verbindungen Bestehen.
Glaube Fiat weiß selbst nicht so genau wie das realisieren können. Letztes Jahr gab's ein extra Jahr oben drauf. Meins läuft Dezember 22 aus.
Vllt. Könnte man over boost und Haltedruck mit mes während der Fahrt Aufzeichnen und dann auswerten.
Schätze Mal over boost max.1bar und halte Druck 0,6bar.
Wir hatten hier glaub ich keinen einzigen mit dem Problem und mir selbst ist auch keiner bekannt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat