Die hatte ich damals auf dem Vectra:
https://www.alcar.de/alufelgen/dezent-leichtmetallrader/ti/
In 17 Zoll hätten die Alus am Auto noch besser ausgesehen.
Die hatte ich damals auf dem Vectra:
https://www.alcar.de/alufelgen/dezent-leichtmetallrader/ti/
In 17 Zoll hätten die Alus am Auto noch besser ausgesehen.
Dann ist das wohl dein erstes Auto? Bei meinen 300 letzten Autos war das auch so.
Der Tipo ist Auto Nummer 5
An keinem der Vorgänger gab es pflanzliches Leben an der Stelle.
Was? Das soll normal sein? Das hab ich an keinem Auto bisher gesehen.
Wie sieht es denn bei euch aus bezüglich Pflanzenwuchs an der Innenseite der Fensterschachtleiste?
Seit über einem Jahr ist es bei mir an der Stelle an allen 4 Türen total grün vor Moos. Das Bild zeigt den Lappen nach der Reinigung einer (!) Leiste.
sglatschtglei
Bei mir sind es 1 Bar (Überdruck) im Peak, ausgelesen mit der Torque-App.
Heute früh dachte ich, ich bin noch nicht richtig wach als ich das Haus verlassen habe.
Schneegestöber bei 0 Grad, das Auto musste abgekehrt werden.
Letzte Woche noch mit dem Motorrad bei angenehmen Temperaturen zur Arbeit gefahren und heute diese Katastrophe.
Ich will Sommer.
Samsung Evo 860 1 TB kostet ca 100 Eur, hab ich für Sohnemann PC gekauft.
1 TB sind für einen PC der eigentlich nur als Rückfallebene dienen soll etwas overdose.
Dachte eher an 128 - 256 GB
Bin wieder dabei "Frankenstein" zu tunen.
Frankenstein ist ein ehemaliger Office-PC den ich bereits preiswert einen Core 2 Quad -CPU aufs Board gesetzt und mit Arbeitsspeicher vollgestopft habe.
Gerade hab ich bei Kleinanzeigen eine günstige Wlan-Karte erstanden. Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine SSD, die jetzige Festplatte ist so ziemlich am Ende und gefühlt unendlich langsam.
Aber irgendwie kostest eine gebrauchte SSD fast so viel wie eine neue.
Warum? Is Geschäftsadresse die is schon ewig im www
![]()
OK, ich werde keine offensichtlichen Fakten leugnen.
Hätte ja auch selbst nachgucken können.
Ich werfe mal noch Zimmermann ins Rennen.
Bei Freunden und Bekannten habe ich die immer als Set verbaut und haben anscheinend funktioniert, es kam nie eine negative Resonanz.
An den eigenen Autos hab ich zumindest die Beläge gefahren, waren unauffällig.
Ich bin immer wieder verwundert, wie freigiebig die Menschheit doch mit ihren persönlichsten Daten umgeht.
Das habe ich auch nicht kapiert. Utensilien die man selber gebrauchen könnte werden ins Ausland verschifft.
Dafür gibts mal wieder Applaus nach Berlin von mir.
Bei Temperaturen unter ca. 5 Grad höre ich meinen Turbo auch.
Ich würde aber behaupten das, sehr schnell drehende Schaufelräder und entsprechend strömende Luft zwangsläufig Geräusche machen muss und es nur eine Frage der Dämmung ist ob man es hört oder nicht.
An anderer Stelle in der Vergangenheit hatte ich ja bereits geäußert, das ich dieses minimale pfeifen eher charmant finde und das nichts ist, was mich nachts nichts schlafen lässt.
Hübscher BMW, dazu noch im augenscheinlichen Originalzustand. Das dürfte selten sein.
Gestern spontan getankt. Bei 1,41€ bei der Star in DZ konnte ich nicht anders, auch wenn der Tank noch halbvoll war.
BC: 7,4 Liter
Real: 7,98 Liter
Endlich mal wieder eine 7 vor dem Komma wenn auch nur ganz knapp.
Musste am Mittwoch ungeplanter Weise 66 km über nordsächsische Landstraßen gondeln. Das zog den Durchschnitt runter als würde ein Bleigewicht an der Zahl hängen.
Die Werkstatt, in die ich den Opel und den Renault zum Zahnriemenwechsel hingebracht hatte, wechselt die WaPu´s prinzipiell.
Aus eigener, leidvoller Erfahrung käme mir auch nichts anderes in die Tüte.
Ebay ist auch lustig.
Will mir zum Handy laden einen USB-Anschluss ans Motorrad basteln. Bei Ebay einen bestellt und das Ding sollte an eine Packstation gehen.
Wie sich später herausstellte, ist das für den ihr Lagersystem unmöglich an eine Packstation zu versenden, obwohl dies in der Artikelbeschreibung angeboten wurde.
Dann sollen die es eben an meine Anschrift schicken, auch egal.
Das Paket wurde auch zugestellt, aber nicht an mich sondern an eine Firma die sich "Ecologistics" nennt.
So Mist kommt dabei rum wenn man zu 50% die Adresse der Packstation und zu 50% meine eigentliche Anschrift verwendet.
Der Typ mit dem ich da gerade schreibe, ist der Meinung, ich sollte mich mit DHL in Verbindung setzen um das zu klären.
Total crazy
Der soll mir die Kohlen erstatten oder neu rausschicken und gut ist, das hab ich dem jetzt auch mitgeteilt. Wenn das nicht geht, muss ich wohl oder übel nachsehen wie das mit dem Käuferschutz bei Ebay oder PayPal funktioniert.
BC: keine Ahnung, nicht hingeguckt
Real: 9,12 Liter
Zweimal innerhalb dieser Füllung Autobahnraser gespielt. Dafür ist es OK.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat