Weder in der Auflistung noch über die FIN zu finden.
Beiträge von Suche...
Partner:
-
-
https://www.pekidi.com/navi?FO…ANG=3&SAVE_PARAM=LANGUAGE
Vieleicht hilft dir das weiter
Unter Tipo wird dir aber nicht der 356er angezeigt sondern der 160er.
Der 356er war mal dabei, ist aber schon seit langem dort verschwunden.
Oder übersehe ich da etwas? -
Wir sind jetzt also im Uhrenforum.
Dann kann ich ja verkünden, das ich mit meiner Omega Speedmaster sehr zufrieden wahr. Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich das Ding versaubeutelt hab, könnte ich sogar ein Foto davon machen.Meine Lorus ist mir bis jetzt am treusten gewesen. Die Batterie ist nur leider leer.
-
Schauen Sie sich mal das Platzvolumen im Gefrierschrank an. Dort bekommen Sie locker 1 Mammut und 2 Robben unter.....
Nur ein Mamut? Das ist doch das Exemplar für den Single-Haushalt oder?
-
ja ja Die Batterie im Tipo: ein Dauerthema
In anderen Foren gibt es hitzige Debatten um Reifen, hier um leere Batterien.
Ich liebe dieses ForumDas ist eben ein Thema was bewegt, und mit einer leeren Batterie bewegt sich eben nicht mehr viel.
Meine neuen Scheibenwischer sind auch endlich angekommen
Ich bin zufrieden für heute. -
Gerade 18 Kilo Blei vom Parkplatz in den Keller geschleppt. Hängt jetzt vorsorglich am Ladegerät damit Schätzchen am Montag sorglos zur Arbeit kann.
Bei mir lasse ich es drauf ankommen.
-
Käpt'n Blaubär
-
Mein Vectra ist bei mir 50 Tkm auf E10 gefahren und beim nachfolgenden Besitzer die selbe Strecke höchstwahrscheinlich nochmal mit E10.
An dem Auto sind meiner Kenntnis nach keine Schäden entstanden, welche sich auf den Sprit zurückführen ließen.Bei Motor-Talk (ich glaube es war dort) bin ich mal fast vor lachen vom Stuhl gefallen, als jemand ernsthaft meinte, E10 habe sein Getriebe gekillt.
-
Geht mal kurz raus, dann war es das mit den warmen Gedanken.
-10 Grad laut Wetterstation, der DWD sagt -12 Grad. Was jetzt stimmt weiß ich nicht.
-
Ich freue mich auch immer wenn eine Pappe oder eine Simme mir entgegen kommt.
Geiler Dunst!
Vom Klang her allerdings nicht so der Brüller.
Da gefällt mir der Dodge RAM der hier in der Straße residiert schon besser. Jedes Mal wenn der abfährt denke mir: "Jetzt latsch doch mal richtig rein in den Karton."
Aber der macht es einfach nicht, der blubbert immer gemütlich davon. -
Was benutzt man am besten gegen festgefrorene Türgummis?
Würde da Silikonspray gut gehen?Ich schmiere die Gummis im Herbst immer mit blankem Glycerin ein. Gibt es z.B bei Thomas Philipps für´n schmalen Schein.
Gummipflegestift nehme ich da - aber immer vorm Winter...
Der Winter hat sich festgebissen.Die nächsten Tage wird uns das Batterie-Thema also hier und anderswo erhalten bleiben...
Genau so wie auf dem Bild hat es sich heute früh auch angefühlt.
Erst auf der letzten Rille angewürgt, gefolgt von extrem dichten, blau-grauen Abgasen. Kaltstart "Marke Russland". -
Im Fall der Fälle muss man eh nehmen was kurzfristig zu beschaffen ist.
Hab mich die Tage auch mit günstigen Bezugsquellen für Batterien beschäftigt. Hatte die Befürchtung das mein Auto nach 4 Tagen bei zweistelligen Temperaturen heute nicht anspringt.Wäre das der Fall gewesen, hatte ich mich nach Schkeuditz zum Batterie-Händler fahren lassen und hätte dort eine gekauft. Der verkauft zwar "nur" Banner obwohl ich Exide bevorzugen würde, aber seine Preise liegen nur knapp über eBay.
-
Viel Freude mit dem neuen Vehikel.
-
Meiner hat 4 Sensoren und ist MJ 18.
Bin aber der Meinung, das ab MJ 19 oder 20 ein Sensor bei allen Modellen eingespart wurde. -
Ich beschwere mich auch nicht darüber. Es ist eben Winter und das aktuelle Geschehen ist relativ normal. Es ist nur verdammt selten geworden.
Als Autofahrer nervt es nur tierisch das Blechross auszugraben und im schlimmsten Fall irgendwo festzustecken. -
Wir haben gerade schnell mein Auto ausgegraben, das Bild zeigt den Zustand vor der Buddelaktion.
Ein Weg dahin musste natürlich auch erstmal freigemacht werden. Viel Arbeit nur um irgendwann diese Woche einkaufen zu fahren.
Ansonsten nach wie vor überall im Ort eine geschlossene Schneedecke. -
Hab gerade den Fehler gemacht, bei Wetter.com in die Glaskugel zu schauen.
Morgen Früh: -18 Grad
Mittwoch Früh: -25 GradSollte es so kommen, wären die -25 Grad mein persönlicher Rekord
-
Minus 10 Grad und es schneit wieder.
Die Kinder freut es, die bauen sich aus Schneehaufen Iglu´sHabe vorhin auch mit einem Kollegen telefoniert. Er meinte nur, das allein auf seinem Weg zur Arbeit 10 - 15 Fahrzeuge im Schnee feststeckten.
Zum Glück habe ich Urlaub und darf das Chaos vom Balkon aus bestaunen.
-
Ich werde das beobachten. In diese Richtung hab ich auch schon überlegt.
Wenn sich dieser Störfall wiederholt, besteht wohl Handlungsbedarf. -
Oh ja, jetzt eine schöne Bratwurst mit mittelscharfen Bautzner Senf oder Kremser Senf.