Palermo heute 27°C : NEID !
Die vielen Leute ohne Maske : EINSPERREN !
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf, 30 Grad wären mir aber tendenziell noch lieber.
Palermo heute 27°C : NEID !
Die vielen Leute ohne Maske : EINSPERREN !
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf, 30 Grad wären mir aber tendenziell noch lieber.
Im westlichen Zipfel des Landkreises Nordsachsen ist gut Wind und Schnee bei -6,5 Grad.
Die reine Schneemenge ist gar nicht so der Hit aber die Verwehungen sind nicht von schlechten Eltern.
Vorhin ist ein Multicar mit Schneeschieber zwischen den Blöcken durchgefahren und hat natürlich einen Poller platt gemacht. Das war natürlich der Lacher zum Morgenkaffee.
Wie kommst du denn auf Yuasa?
Vielleicht gibts hier nähere Informationen: https://www.inciaku.com/
Bei mir ist eine von Mutlu verbaut.
Kein Problem aber eine kleine Kuriosität: Hab mich gerade wundert warum in den Mulden vom Öldeckel Öl steht. Der Deckel war aber richtig zu. Die Sauerei kam vom Peilstab der herausstand.
Entweder hat es den rausgedrückt oder ich hab den zur letzten Ölstandkontrolle nicht richtig reingesteckt.
Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, da ich vorm schließen der Motorhaube überall nochmal drücke und drehe.
Wird beobachtet.
Nächsten Monat muss ich zur HU und jetzt ist da noch ein leichter Ölfilm. Da ist wohl nochmal eine kleine Dusche mit Bremsenreiniger fällig.
Kleine Runde mit dem Yamaha Bike gedreht. Sprang irgendwann auch an, lief erst auf weniger als 4 Pötten, und dann kam das 600ccm Leben wieder.
![]()
Darauf hätte ich auch mal wieder Bock, aber die 15 Kilometer-Beschränkung und das aktuelle Wetter sind mehr als hinderlich.
Edit:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Job.
3000 Kilometer gelaufen und schon beim Kiesplatz-Ali.
Jawoll, der Nebelmann fährt Tipo
Bei Sekunde 18 - 19 kurz zu sehen.
Meine erste Inspektion wurde noch im Autohaus vor meinem Kauf gemacht.Der stand 11 Monate als Tageszulassung im Ausstellungsraum mit 20km auf der Uhr.
Ich bezweifel ja stark, dass die da überhaupt was dran gemacht haben außer das Serviceheft auszufüllen
Im Ausstellungsraum also, Glückspilz.
Meiner stand in Italien 6 Monate im Sandsturm auf dem Feld neben einem Rangierbahnhof. Zumindest sah es zur Übergabe verdächtig danach aus.
Bei 20 Kilometern haben die garantiert nichts gemacht außer den Stempel ins Checkheft gedrückt.
Bei der ersten Wartung wäre es auch übertrieben den Luftfilter zu entsorgen. Über den Pollenfilter könnte man nachdenken.
Bei meiner ersten Wartung war der Meister etwas ratlos was er nach 2600 Kilometern überhaupt an dem Auto machen soll.
heute früh um 4 waren es -7 Grad, bääh
Freitag eine Karte mit der Aufforderung zur Stromzählerablesung und Online- Mitteilung an den Netzbetreiber aus dem Briefkasten gezogen.
Alles kein Problem wenn die Internetseite zur Übermittlung von denen nicht seit Tagen im Wartungsmodus wäre.
Danke MITNETZ, ihr seit die Größen
Entspricht rund 7,7 Litern Durchschnittsverbrauch, hervorragend.
Selbst wenn es ein Witz wäre könnte man nicht darüber lachen.
Das ist doch genau das richtige für "Der reale Irrsinn" von Extra3.
Boah Ey, denen hast Du's aber gezeigt ..............."Co² Bepreisung" Wenn ich bezahle, bläst mein Tipo nix mehr raus. Einfach genial
Volle Kanne gegen den Strom
Die Shell wollte 1,37€ haben, aber nicht mit mir.
Dank Clubsmart- Karte waren es am Ende 1,34€ für mich.
Daher immer schon auf das Ölthermometer schauen. Erst wenn das Öl warm ist gibt es Gummi
Ohne Temperatursensor fürs Öl ist diese digitale Spielerei im Cockpit völlig sinnlos.
Wenn es kalt ist (0 Grad und weniger) höre ich auch ein drehzahlabhängiges jaulen.
Wird schon der Turbo sein, klingt aber nicht bedrohlich. Hat etwas charmantes.
8 Grad waren es schon heute früh und über den Tag hat es sich auf 12 Grad hochgekämpft.
Kein Grund zu jammern.
19049 Kilometer könnte ich beisteuern. Im vergleich zur letzten Meldung kam aber auch nicht sehr viel dazu.
Minus 5 Grad hier.
Ich freue mich schon auf den "Höllenhitze 2021-Thread"
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat