Ich könnt jetzt spontan nur sagen was kleine Chinesinnen können, aber ja, anderes Thema.
Eindeutig Zweideutig.
Ich könnt jetzt spontan nur sagen was kleine Chinesinnen können, aber ja, anderes Thema.
Eindeutig Zweideutig.
Ich sauge standesgemäss nur noch mit dem Dyson durch den Tipo.
![]()
Könnte auch unseren Staubsauger aus der Wohnung nehmen, aber:
-Sauger 2 Etagen runter schleppen
-Kabeltrommel aus dem Keller holen
-Auto vors Haus holen
-Auto aussaugen
-Auto wieder wegbringen
-Kabeltrommel einrollen
-Staubsauger wieder hochbringen
Danke, Nein Das ist mir zu viel aufriss für ein paar Minuten Arbeit.
Keine Ahnung, für Werbung hatte ich keine Zeit, war quasi nur im vorbeigehen. Auf Arbeit muss ich auch arbeiten.
Wieder etwas gekauft.
Zwar nicht Tipo-spezifisch aber der wird damit sauber gemacht. Ein kleiner Handstaubsauger.
Hab keine Lust fürs aussaugen an der Tankstelle anzuhalten und dafür jedes mal 2 oder 3 Euro zu versenken.
Bin gespannt was der kleine Chinese so kann.
Wie bereits irgendwo an anderer Stelle geschrieben, habe ich einen Kollegen mit einem Tipo HB, wusste aber nicht ganz genau wer es ist.
Heute hab ich denjenigen den ich für den Fahrer gehalten habe einfach spontan angequatscht.
"Jo, bist du der Fiat-Fahrer?"
Kollege: "Ja ???"
Ergebnis: Das Vehikel ist 4 Jahre alt und kullert unauffällig vor sich hin, sehr zufrieden damit. Vorher hatte er wohl einen Bravo, lief auch problemlos meinte er.
Neues vom Meister
Die wollen 20000€ für einen Kombi mit 100 PS? Schock Nr. 2 heute.
Das kann ich toppen
Meine italienische Tageszulassung gab es 36% günstiger.
He? Wie geht das denn?
Ohne EVB bekommst gar kein Fahrzeug zugelassen.
Hab Anfang September die Versicherung gewechselt. Die Unterlagen zur neuen Versicherung hab ich und der Versicherungsvertrag ist auch gültig.
Die Stümper haben es nur nicht der Zulassungsstelle gemeldet.
Edit:
Mich wundert es aber auch enorm, warum es 2 Monate gedauert hat bis es auffällt.
Vorhin einen dicken Brief von meiner Zulassungsstelle aus dem Briefkasten gezogen.
Es geht ums Motorrad:
- angeblich nicht versichert
- Androhung der Zwangsstillegung
- Kostenübersicht
Aussage Zulassungsstelle: Die EVB fehlt
Aussage Versicherung: EVB ging rechtzeitig raus
Die Versicherung hat diese nochmal elektronisch rausgeschickt. Morgen rufe ich wieder bei der Zulassungsstelle an und frage nach.
Allein der Brief kostet mich einen zweistelligen Betrag. Mal sehen was daraus wird.
Ich geh kaputt
Nach 3 Wochen Urlaub war ich heute wieder auf Arbeit.
Kaum ist man mal nicht da, laufen dort nur noch Oberärzte und Räuber rum.
Allgemeine Maskenpflicht.
Ich stehe dem Experiment ergebnisoffen gegenüber, verspreche mir davon aber auch nicht viel.
Vielleicht täuscht das auch nur, ich werden weiter beobachten.
BC:7,4 Liter
Real: 8,2 Liter
Die aktuelle Füllung mit der Kraft der 102 Oktan.
Bisherige Erkenntnis: Er läuft lauter
Heute wird wohl nichts besonderes mehr passieren.
Das Highlight für heute war, das ich tanken war. 45 Liter vom feinsten Ultimate 102 hab ich mir gegönnt. Bei 1,40€ kann man sich den Spaß mal machen.
Soll der Drehzahlmesser tatsächlich in 500 U/min-Blöcke eingeteilt sein? So ein Mumpitz
Bei uns in Italien wird Schulen schließen ab 30 Oktober.
Im Netz wird viel diskutiert das mann Arbeiten soll das mann sich anstecken kann.
Ich verbringe an einem normalen Arbeitstag ca. 8 Stunden, 50 Minuten auf Arbeit. Wenn ich mich anstecke, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dort.
Die Umfrage auf dem heimischen Sofa hat ergeben: Das Aussteigen aus dem Tipo sieht bequemer aus.
Der Gesichtsausdruck beim 500L sagt aber: "Scheiße, tun mir die Knie weh"
Beim Tipo sieht das beschwingter aus.
Wenn ja, kann er sich dazu äußern ob ihm das Facelift gefällt oder nicht.
Ist das nun ein Qualitätsmerkmal oder einfach nur Bescheidenheit wie es im Artikel steht?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat