BC: 7,1 Liter
Real: 7,94 Liter
Beiträge von Suche...
Partner:
-
-
Am Freitag mit 13001 Kilometern abgestellt.
-
Jo, die Reibflächen lackieren.
Wie schon mehrfach hier erwähnt, das ist Normal. Ist eben blanker Stahl der nass wurde, das bremst sich wieder runter.
-
Hab heute eine Kontrollfahrt mit´n Moped durch die Dübener Heide gemacht. War doch recht warm geworden, besonders wenn der Kühlerlüfter an der Ampel anfängt zu rotieren.
Betsy hat auch endlich die 25000 Kilometer vollgemacht. Honda-Qualität eben. -
Der passt ja gerade so in die Garage.
-
Mein Import-Italiener von 2018 hat den doppelten Kofferraumboden noch würde ich meinen.
-
Entschuldigung, wollte kein Salz in die Wunde kippen.
-
Mit der Diagnose ADHS lag das Forum schon einmal falsch, wenn ich daran erinnern darf.
-
Wirkt etwas wirr was der gute Mann hier schreibt.
-
Bei mir stehen aktuell 6,9 Liter auf der Anzeige. Das ist aber das Resultat der längeren Autobahnfahrt vom Dienstag.
Langstrecke macht durstige Motoren sparsam. -
Bin also nicht der einzige mit dem Problem.
Könnte jedes Mal ins Lenkrad beißen wenn statt der Lieblingsmukke Radio SAW läuft. Nichts gegen den Sender an sich, ist aber zu 99% nicht das was ich in dem Moment hören will.Edit:
immer dieser Vorführeffekt, meine Werke hat auch schon mal nachgefragt ob ich das ernst meine oder sie einfach nur Zeit mit dem Wagen haben sollen
Da lässt sich bestimmt ne Lösung finden, wenn wir alle unsere Hirnwindungen anstrengen . Solange der Wagen aber brav fährt, ist das nicht wirklich tragisch oder ?Mechanisch läuft der Kumpel bestens. Anfang der Woche 260 km abgerissen und jeder Kilometer war ein Genuss.
-
Heute war mein Termin in der Werkstatt wegen dem USB-Spuk.
Fazit: Nichts genaueres weiß man nicht.Spaß bei Seite, kein Fehler auffindbar. Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt und ein Update ist auch nicht in Sicht.
Das war mir irgendwie total klar das der Vorführeffekt hier zuschlägt. Zum Glück hatte ich ein Video vom Hergang.
Wenn sogar die Werke Ratlos ist, wie soll ich mich dann fühlen?
Im Zweifel nach der Garantie der Versuch mit dem extra USB-Kabel. -
Na dann gute Besserung.
-
BC: 7,4 Liter
Real: keine Ahnunghab einfach während der Fahrt genullt und gut war.
Werden wohl Real um die 8,1 Liter gewesen sein, zumindest wenn man die üblichen 0,7 Liter dazurechnet.
-
Hab es heute endlich geschafft mein Automobil sauber zu machen.
Erst Waschanlage, dann poliert und zum Schluss gewachst und ausgesaugt.
Der steht wieder da wie eine 1.
Daniele wäre sicherlich nicht ganz zufrieden, für mich soll es reichen. -
Wollte meinen gestern durch die Waschanlage jagen. Ging nicht aufgrund von Feiertag.
Typisch Deutschland, als ob das jemanden jucken würde. -
Gestern zwischen Bitterfeld und Delitzsch einen weißen Kombi aus GG gesichtet.
-
https://www.autobild.de/artikel/elektrosmog-37425.html
Auto-Bild ist nun nicht die beste Zeitung Ihrer Art, aber in dem verlinkten Artikel steht genau das was hier beschreiben wird.
Auch die Unwilligkeit zum Starten vor Apotheken wird dort erwähnt. -
Wenn elektromagnetische Strahlung zu dieser Reaktion führt, wie stark muss denn das Magnetfeld sein um so ein Verhalten herbeizuführen?
Aufgrund der Tatsache das es selbst ein Auto lahmlegt, müssten Handys an der Stelle auch rumspinnen oder zumindest der Empfang gestört sein. -
Den Gedanken hatte ich aber auch mit dem Bild.
Das es ein Link ist habe ich vor ein paar Tagen herausgefunden.