Ne ging drum weil in andern Themen wollen se radio un Lautsprecher tauschen aber nirgeds find ich obs Spinnrei is. Ja gut wenn ich was besonderes will geh ich in die Elbphilharmonie, vergleicht man ja nich mit Auto.
Beiträge von lieber Junge
Partner:
-
-
ob der Kutscher im Führerhaus
Bilder im Kopf..... Kaninchen, Kaninchen.....
-
Mein Wägelchen wird das 7" haben.
Ich lese hier sehr viel übers austauschen vom Radio etc.
Ich möchte mein Wägelchen nicht verbasteln und geschweige denn wie im Bravo ne Bassröhre reinhauen und ne Enstufe.
Was mich aber interessiert, und da finde ich recht wenig zu, ist ob die Radioqualität gut ist, also ich bin mit dem Radio im Punto zufrieden, und hab da auch schon nix mehr geändert. Glaub der hat in jeder Türe ein Lautsprecher und vorn im Türgriff also zusammen 6 Stück.
Soll die Qualität jetzt bei dem Tipo nicht min identisch sein?
-
Meiner wird ein Hatchback in Colosseo Grau Metallic, 1,4 l T-Jet mit 120 Pferdchen in der Lounge Ausstattung und on top das Komfortpaket sowie das Sicherheitspaket.
-
Denk drann. Ein blitzer soll keine Leute verscheißern. Soll ja nicht als Einkommensquelle für den Staat dienen
Es gibt nunmal Regeln an die man sich eigentlich zu halten hat...
Eigentlich
StVo
-
Schon lange keine Blitzerfotos von euch gesehen,
fahrt ihr plötzlich alle nach Vorschrift, oder werdet
ihr nicht erwischt?Wir haben einen neuen mobilen Panzerblitzer bekommen,
der verschandelt das Stadtbild wie ich finde, potthässlich,
aber wir wohnen ja auch im PottKenn die Dinger nur aus Bausstellen auf der BAB, aber im Wohngebiet würd ich ausm Caddy blitzen doch net so offensichtlich. Wer darauf reinfällt .... naja....
-
Bei mir waren es schon 3 Fotos. Alles im preislichen Rahmen..... Schöne Erinnerungsbilder.
Da sind mir die 95 Pferde durchgegangen.
Wie wärs mit einem Kalender mit sone Fotos. Das höchste (Preis und Betrag) ist der krönende Abschluss des Jahres
-
Das nenn ich ma interessantes Thema
Wenns mit dem Tipo so anfängt wie mit dem Punto ham se mich bei der Heimfahrt vom Autohaus
und im Lauf der Zeit noch drei mal ......
.... Wegelagerer
-
Letztes Jahr mitte Januar bestellt, mitte Mai bekommen. Lt. Händler 4 Monate ganz normal.
Ist bei anderen Herstellern ja auch nicht sooooo anders. Locker sehen.
Denkt `mal an Berlin oder ehemalige DDR, 20 Jahre für Trabbi oder Flughafen, und nie richtig fertigWerd dann mal abwarten
Vielleicht liegt es auch an der Konfiguration, wie lange es mit der Lieferzeit wirklich wird. Werden ja nicht jedes Wägelchen just in Time zusammen basteln. Denk ma dass die lackierte Karossen da liegen haben, alles rein haun un raus mit dem Dingen
-
Update
Nach exakt 75 Tagen ist er wieder da und wir sind direkt von der Werkstatt nach Schotten durch gestartet
Auch wenn die Freude gross ist, hängt mir immernoch der Kundenumgang von Fiat quer
Man wird angelogen bzw bekommt irgendwelche Aussagen zu hören, welche einfach dazu dienen den Kundenservice nicht noch mehr zu nerven, bzw die zuständige Sachbearbeiterin ist nicht mehr erreichbar und die versprochene Rückrufe kamen nie an.
Positiv ist allerdings zu verbuchen, das die Leihgurke komplett von Fiat übernommen wurde !!
Ich hoffe das ich nie wieder mit dem Kundenservice in Kontakt treten muss, denn mir reicht es was in der Zeit an Nerven drauf gegangen sind !!
freut mich dass Du Dein Wägelchen wieder hast. Hilft nur eins, Faust in Tasche machen und nach vorn schauen
-
Neuer urlaub neuer Glanz.
Ps: das tipo logo ist noch nicht fertig....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da isn Staubkorn oben links am P
Ne schönes Wägelchen Glückwunsch dazu und natürlich auch zum Nachwuchs.
Wie lange war Deine Leidenszeit wo Du auf dein Tipo hast warten müssen?
-
Cool
Zum morgens Brötchen holen z.B. Dürften auch genug Bierkisten hinten druff gehen
-
Darauf würde ich mich nicht verlassen.Mein Händler holte mich auch schon vom Thron und sagte das es bei Fiat schnell vorkommt das er innerhalb 6 Wochen produziert ist aber dann nochmal 8 Wochen brauch nur um zum Händler zu kommen.
Ich denke mal die warten in der Türkei immer bis eine Zugladung voll ist für EuropaWarten is doch kacke, will mitte Juli damit in Urlaub
-
Ziemlich genau am 01.03.2019 um 10 Uhr
Gooooooil
Das heißt ja für mich, dass ich mit ca 9 Wochen rechen kann. 15.4. bestellt und mit Glück 17.6 da
freu
-
Heute ne Email bekommen auf Anfrage von mir.
Gebaut ist er schon er muss nurnoch nach D kommenWann hast Du Dein Wägelchen bestellt, wenn man fragen darf?
-
Mein Punto zeigt mir mit so Pfeilen immer an, ob ich hoch- oder runterschalten soll, um effizient zu Fahren.
Wenn der Tipo das auch tut, wird das ja so geregelt sein, dass der sich nicht selber zerlegt. Hoff ich doch -
Mein Verkäufer hat mir gesagt 6-8 Wochen, soll aber von 10 ausgehen, wobei 10 das max. sind.
-
Nene bei dem Autohaus hab ich nix bestellt nur generell.
-
Ihr macht einem ja Hoffnung.
Wenn die so mein Wägelchen abladen bzw. rumkutschieren dann is aber Achterbahn.
-
Hihi jetz bin ich schon Tipo-Fahrer ohne einen Tipo zu fahren