Herzlich willkommen bei uns und eine schnell vergehende Wartezeit wünsche ich Dir
Lg aus Österreich
Alexandra
Dankööö. Aber Ihr wart ja auch mal Leidensgenossen und könnt mitfühlen
Herzlich willkommen bei uns und eine schnell vergehende Wartezeit wünsche ich Dir
Lg aus Österreich
Alexandra
Dankööö. Aber Ihr wart ja auch mal Leidensgenossen und könnt mitfühlen
Gute Pflege
![]()
Noch nicht ganz so viel Lila wie ich gerne hätte... Aber das passende ist noch nicht gefunden..
Fiel mir beim Punto leichter
![]()
![]()
Mein Punto schwarz schimmert net so coo. Bin ja auch n Junge :p
Aha ,ein Punto mit den schönen Rückleuchten.
Auch schon die dubiose Fehlermeldung gehabt 'Standlicht kontrollieren '
Aber das hatten die dann beim nächsten Modell nicht mehr, also die Rückleuchten.
Aha ,ein Punto mit den schönen Rückleuchten.
Auch schon die dubiose Fehlermeldung gehabt 'Standlicht kontrollieren '
Bis jetz nich
Mein Punto hat hinten das normale Licht als LED, musste schon eine Leuchte neu, da das Lichtband defekt war. Ich bin da vorsichtig mit.
Alles anzeigenNa dann mal lieber später als nie...
Herzlich willkommen bei den Verrückten....
Hoffe Deine Wartezeit vergeht schnell und du kannst den Tipo bald ausführen
![]()
LG Diana
Hallo Diana, hast du Dein Wägelchen neu lackiert oder foliert? Der schimmert so lila
Hallo Klaus. Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
![]()
LG aus dem Schwarzwald
Auch ein hallo in den schönen Schwarzwald und danke schön
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem Norden!
Viel Spass hier bei uns...
Danke schön und hallo in den norden
Alles anzeigenNa dann mal lieber später als nie...
Herzlich willkommen bei den Verrückten....
Hoffe Deine Wartezeit vergeht schnell und du kannst den Tipo bald ausführen
![]()
LG Diana
Danke schöööön. Kanns kaum erwarten
Bei meinem Punto passiert das bei allen Wetterlagen, auch bei glatter Farbahn. Denke die Bedingung ist, dass das ABS eingreift.
Bei Tipo Modellen die nach der letzten Modellpflege gebaut wurden ist der AUX Anschluss nicht mehr vorhanden. Dieser wurde vom Hersteller aus Gründen der Gewinnoptimierung eingespart. Unglaublich aber wahr.
Werd berichten ob meiner die noch hat. Vermissen würd ich se nicht
Alles anzeigenWenn auch ein wenig spät:
Hallo "lieber Junge",
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Eine "gute Fahrt" wünsche ich dann, wenn du das neue Wägelchen hast...
Mfg
Andi
PS: wie dürfen wir dich anreden? "lieber Junge" können sich hier viele nennen. Wir brauchen nur deinen Vornamen...
PPS: Euskirchen ist selbst im Saarland bekannt. Ist von hier aus nur ein paar km (ca. 170) entfernt
![]()
Klaus heißt er
Der Groschen ist gefallen
Kriechkeller oder auch Türkenkoffer genannt, da passen viele Aldihandtaschen rein
Wäre der richtige Mafiosi-Bomber im Kofferraum des Kombi oder Hatchi würde ein gerollter Teppich eher auffallen
Nö, ich warte auf den TIPO SUV der bald kommt!
Echt jetz kommt der, dachte das is so "Wunschdenken"
Der Freemont ist leider nicht mehr EU-konform
Dann eben ein Jeep
Jeder so wie es mag, der eine liebt Autos ohne Hintern, der Andere liebt das Rentnermobil,der Andere braucht eine Familienkutsche
![]()
Schön, das es den Tipo in 3 Varianten gibt, 4 Varianten wäre mir lieber, TIPO SUV!
Kannst ja mal schauen ob Du einen Freemont findest und klöppelst ein Tipo Blechkleid dran
Meiner wird auch ein Steilheck.
Die Limo find ich an sich nicht schlecht. Was mich hier stört ist dieser kline Deckel am Kofferraum (Benz + Audi like). Ich kenne noch den Fiat Croma aus den 80 er oder 90 er Jahren. Der War auch eine Limo, nur kein Stufen- sondern ein Fließheck, was durch die große Öffnung des Kofferraumes die Beladung erleichterte.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich schon sehr recken und falten muss, wenn in der Limo etwas an der Rücksitzbank liegt.
Daher war meine Wahl der Hatchi.
Wow, coole Abstimmung und so wie ich sehe, ist die Farbe meines zukünftigen Tipos eine sehr begehrte.
Passt wie ich finde am besten zu Lounge da stechen die Chromteile nicht so vor als es bei andern Farben der Fall ist.
An meinem werden für den Sommer die originalen 16" Alu´s der Linie Lounge drauf sein.
Im Winter kommen 16" Stahlfelgen mit Radkappen drauf. Reicht für Schmuddelwetter und Salz.
Bei dem Guilietta sollten die z.B. mal das Navi an eine vernünftige Stelle packen. Hat ja keiner mehr in der Konsole.
Also wenn ich das so lese, da hat sich doch viel getan in den letzten 6 Jahren.
Mein Bravo 1,8 16 V GT, welchen ich leider selber ins Aus befördert habe, hat sich mit 113 PS gut und gerne, händig ausgerechnete (da kein BC) 11-12 l genehmigt, natürlich mit fliegen lassen über die BAB.
Da kommen mir die knappen 8 und ein paar zerissene Liter auf 100km moderat vor, wenn man bedenkt, dass sich mein Punto mit 77 PS auch gerne 6 l auf 100 durchzieht.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat