Lol riecht das Teilstück bestimmt wie ein Kirmeszelt nach dem Rauskehren der Klävbotze.
Beiträge von lieber Junge
Partner:
-
-
Gott sei Dank kein Bit den Gulli runter gegangen.
Meine Welt geht nich unter
-
Moin moin.
Werd gleich mit meinem Tipo Meter machen
Ein Kurzurlaub WE steht an
Zwar
Wetter aber nutzt ja nix.
-
Bei mir ist fast nichts an Kilometer dazu gekommen in den letzten beiden Monaten. Bei dem schönen Wetter in letzter Zeit habe ich fast alles mit der alten Dame mit offenem Dach erledigt. Zu besonderen Ausflügen musste der 124 Spider herhalten.
der Tipo als Winterauto degradiert
-
heute die 1.000 km voll gemacht
-
Grüß euch Gemeinde,
war heute in der Werkstatt, weil seit einigen Tagen sporadisch nach dem Anlassen die Fehlermeldung auftauchte "Bremssystem überprüfen lassen". Ich hatte dann jeweils den Wagen neu gestartet und dann war es erst mal weg. Gestern Abend jedoch legte sich der Fehler auch im Speicher ab und die freundliche Uconnect-Bord-Assistentin erzählte mir dann ausführlich, was kaputt sein könnte: Bremsflüssigkeit / Festestellbremse / EBD
Das Ganze dann noch zweimal, also ab zum freundlichen Fiatreparierer.
Ausgelesen, Unterdrucksensor defekt, liefert unregelmäßig falsche Werte, Neuteil bestellt, wird nächste Woche auf Garantie gemacht.
War heute übrigens nicht der Erste dort mit dem selben Problem. Hat ein Zulieferer wohl eine Kiste am Montag gepackt...
Jedenfalls steckt hinter diesem sporadischen Fehler kein die Bremsfunktion akut beeinträchtigender Fehler, aber es nervt..Hier mal ein Screenshot aus dem Uconnect Bordbuch
Hab das gleiche Prob.
Eben meinem Verkäufer bescheid gegeben dass er sich morgen melden soll, wies weiter geht.
-
Genau das meine ich, dieses Update kriegste nach der Aktivierungs-Mail.
-
Ich bin da auch beruhig.... ist mehr für Insider
Spooooky
Aso ja gab doch mal, hab ich beim Stöbern gesehn, Leute die jetz nich mehr dabei sind, die meinten, dass der Tipo eher ein Billigheimer sei und eh nicht den ersten Tüv überlebt. Übersptitz gesagt :p
-
Kann Dich beruhigen beim Punto war auch der 2. Tüv mängelfrei, und wenn ich jetzt im August nicht den Tipo bekommen hätte, wär auch der 3. Tüv mängelfrei, geh ich mal von aus, weil nix geklappert hatte und gerostet auch nicht.
-
Ich hatte da Hilfe beim einrichten, was genauch gemacht wurde um die Live Dienste zu aktiveren, weiß ich nicht ich glaube bei den Einstellungen.
Weil ich bekam extra eine Email, dass die aktiviert sind. Und dann beim Navi-Einschalten hat der das aktualisiert, dass ich die Dienste aktiviert habe.
-
Beim ersten mal Navi anschalten, hat der da ne Aktualisierung gemacht also seid dem Du als jetzt registriert bist.
-
Musst auf U Conect die Live Dienste Aktivieren am Navi. Die Uconect App haste und dein Auto registriert?
-
-
probier das ruhig mal aus , selbst meinem Beifahrer ist das aufgefallen . Mussten auf der Bahn tanken und da gab's nur die normale Plörre
Danach war der nur schwer über 200 zu bekommen und der Verbrauch war auch gut 1 Liter höher für weniger Leistung.
Spricht ja auch nichts gegen das finanzieren
Aber für die Deppen auf Frauenfang, geht das schonmal nach hinten los. Hatte ne Freundin die immer auf solche Typen reingefallen ist
Bei dem ganzen Geheule und Geschichten konntest dir gut das Popcorn reinziehen und Tränen lachenLol Dailysoap ohne Mattscheibe
-
Eeecht? der meint merkt man kein Unterschied. Muss ich ma ausprobierenl.
Meiner is auch finanziert aber über meine Hausbank weils so günstig war
-
wenn für dich 8,4 l im Durchschnitt viel ist , jaaaaaaa dann ist das ein trinkfestes Auto, welches nur hochprozentiges schluckt
hihi, das ist genauso armselig wenn ich mir so was anlachen will , wie die ganzen Mädels die bei BMW oder Audi Fahrer steil gehen
Solange es kein Golffahrer ist, da müsste ich dann aber echt den Traummann vor mir haben um das zu tolerieren zu können
War ja auch nur ein Scherz. Denke wenn meiner fertig is mit Einfahren, dann wird der auch mehr brauchen weil man dann mal drauf latscht. Chef sein 595 Competizione säuft wie ein Loch, macht aber Spass, braucht wenn er will locker mal 20/100.
Lol dann guck Dir mal die Flachzangen an die da aus den Karren aussteigen, ein Windstoss und die hängen vorm Spiegel die Frisur richten.
Kriegt dein Tipo Super plus? Verkäufer sagte mir Super sei ausreichend, erst ab 150 PS wollen die T-Jets Plus.
-
um Gottes Willen, ich denke doch nicht, dat gibt nur Kopfschmerzen
Noch konkretisiere ich einen Zweitwagen nicht wirklich, aber in Zukunft wird es so kommen, der Tipo verbraucht mir noch nicht genug
Du brauchst ja auch kein zweites, dafür hast ne FrauLol aber bei Deinem Fahrstil säuft dein Tipo schon wien Loch und dann noch ne Rennsemmel dabei dann musst Du ne Tanke aufmachen
-
um Gottes Willen, ich denke doch nicht, dat gibt nur Kopfschmerzen
Noch konkretisiere ich einen Zweitwagen nicht wirklich, aber in Zukunft wird es so kommen, der Tipo verbraucht mir noch nicht genug
Du brauchst ja auch kein zweites, dafür hast ne Frauund dein möglicher Verehrer wird mit nem Flitzer geködert
-
nö der bleibt , aber so kann ich schonmal nach einem kleinen hübschen Spielzeug für nebenher Ausschau halten
Nenne dann den Tipo Romeo und suche seine juuuuuuuliaAuf dumme Gedanken kommt man ja schnell genug
Du auch dumme Gedanken???
Aber zweit Auto neee muss ich net ham.
-
ich werde trotzdem da sein und nach meiner Giulia Ausschau halten
Soll Dein Tipo etwa weg??
Achso bin an dem WE wo anders