bei FIAT kostet die AHK 850 mit Einbau. Und meine ist absolut unsichtbar ![]()
Beiträge von Dotzen
Partner:
-
-
Freitag ist mir etwas komisches passiert, ich bin kurz Rückwärts gefahren, dann 20 Kilometer nach Hause. Als ich die Zündung ausgeschaltet hab hat mein Display das letzte Bild vom Rückwärtsfahren angezeigt. Es war nicht möglich den Bildschirm auszuschalten, das passierte dann nach ca. 20 Minuten. ?!?!?

-
Net schlecht, das wäre der einzige Fall eine Limo zu kaufen.
-
Stimmt wahrscheinlich, aber bei der Innung des KFZ Handwerks könnte man das machen

-
Immer so feste bis Wasser austritt

-
Heute morgen auf der B9 kurz vor Tor 12 einen HB in Beige Metallic
Wird mir bald ein neues Auto zulegen, die Tipo´s fahren ja wie Sand am Meer

-
das wäre ja mal eine Meldung bei der Verbraucherzentrale wert

-
ich hab am WE einen HB mit DÜW Kennzeichen gesehen;-)
-
Antennenproblem?
Nö , hab ich von Anfang an so´n Störgeräusch in Verbindung mit dem Gebläse, war bis dahin nur zu faul zum Händler zu fahren

-
8200 - Radio rauscht aber ansonsten alles ok
-
Also ich war gestern auf der Autobahn und hab mal auf die Tube gedrückt
Mehr als 175 KM/H gabs nicht dann musste ich bremsen, aber es war auch bis zu dieser Geschwindigkeit ein hartes Stück Arbeit. Also die 185 die als Topspeed eingetragen sind kann ich wohl nicht erreichen 
-
gestern auf der Landstrasse von Frankenthal nach Lambsheim einen weissen HB
-
Servus aus der Pfalz, und viel Spaß mit den Tipo´s

-
oh, verguckt ?
-
und mit dem HB hat er sich auch noch die schönste Version ausgesucht

-
Hmmmm..... ich hab ja schon viel in meinem Autofahrerleben gesehen und erlebt, aber bei einer Beule diesen Ausmasses eine neue Tür einbauen zu wolle grenzt eigentlich schon an eine Frechheit.
Aber heute wird halt nimmer repariert, heutzutage wird alles ausgetauscht weil es halt überall an Fachleuten mangelt...
-
das brauch ich als Beifahrer bei 600 Km an Bier

-
Also 2,4 L/100KM kann ich eigentlich nicht glauben

-
Also mein Tipo hat jetzt rechnerisch 7,53 Liter per 100 KM gebraucht. Allerdings kaum Autobahn eher Land / Stadt
weiss aber garnet mehr was FIAT als Verbrauch angibt
-
Im Land vom Gulf Diesäl und Passooood fährt mer doch kan Dippo netDas
da sag ich doch "Allmächt!!!"