jo, und nix wissen Macht nix
![]()
Beiträge von Dotzen
Partner:
-
-
So sieht´s aus ....
-
Das kommt von den Extras und der AHK

-
Räusper, meiner 95 PS Benziner hat auch 20.000 EURO gekostet.

-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Design (HB) Die Limo hätte ich nicht gekauft, aber wie mein Vorredner schon sagte, das ist Geschmackssache.
Das Cockpit ist komfortabel und sehr übersichtlich. Mit dem 7" hatte ich bis dahin noch keine Probleme. Fahrspass, naja, für 95 PS isses OK.
Das Auto ist absolut Alltagstauglich und ist auch auf längeren Strecken bequem.Last but not least hat er in der Lounge Ausstattung jede menge Schnickschnack an Bord.
Also DAUMEN HOCH

-
Ich will dir ja keine schlaflosen Nächte bereiten, aber wenn das Geräusch seit dem lauten Knall nichtmehr zu hören ist, könnte theoretisch was gebrochen sein - eventuell auch dein Rahmen verzogen (vom Werk aus) und der Knall wurde drch einen Bruch hergeführt!
Ganz ehrlich: Stell denen den Wagen hin und gib eine schriftliche Reparaturfrist (mindestens 7 Werktage)
jo, vielleicht explodiert er ja auch schlagartig ??? mann mann mann.......

-
Da wäre ich mir net so sicher
-
Du musst nach dem Ausschalten der Zündung einfach Lichthupe geben, für jede Lichthupe brennt Dein Abblendlicht für 30 Sekunden ?!?

-
Portabler CD Player im Handschuhfach?? Klappert, springt, und wenn du ein Lied überspringen willst musst Du im Handschuhfach rumwühlen? Nenenene.... dann lieber alles auf einen USB Stick gezogen.
Gut Musik hören tu ich zu Hause, und für den täglichen Bedarf ist das verbaute Radio schon gut genug.
Aber jedem Narr g'fallt soi Kapp

-
Mag sein, sollte aber nicht passieren. Ich schau mal in meinem Bordbuch nach was, bzw. ob da was über die Cominghome Funktion drinsteht.
-
hmmm..... wenn ich mir das obige Bild anschaue muss ich feststellen dass in meinem TIPO Lounge diese Option nicht vorhanden ist ?!?!?
Bei mir funzt das auch nur über den Blinkerhebel, aber vll. hält dann die Batterie länger

-
Also ich hab das mit dem Coming home hier gestern zum ersten mal gelesen und habs dann mal ausprobiert. Und siehe da, nach zweimaligem Ziehen des Blinkerhebels leuchtet das Abblendlicht eine Minute nach. Tolle Sache, wieder was gelernt was mir bei der "tollen Fahrzeugübergabe" entgangen ist
Dem Forum sei Dank
-
ich nicht, ich hatte nur einen Anruf vom FIAT Händler erhalten?!?
-
Wie kommst Du denn zu der Meinung dass die HB/Kombi Scheinwerfer nicht so gut sind wie die in der Limo verbauten ???
-
Hatte gestern einen Anruf vom Autohaus auf dem AB aber keine Nachricht
Wieso hab ich so ein Teil?
Heute hab ich mal zurückgerufen und erfahren dass ich an einer Rückrufaktion teilhaben darf (Airbag Kabel)Leider übernimmt FIAT NICHT die Kosten für ein Leihfahrzeug und man bräuchte das Auto auch den ganzen Tag in der Werkstatt

Kundenservice geht so nicht....
-
Hallo an alle,
wer hat denn von Euch auch einen Anruf vom FIAT Dealer bekommen wegen einer Rückrufaktion bei der ein Kabel getauscht werden soll? Geh wohl um die Leitung die zur Airbagkontrollleuchte geht?
Schwach dass Fiat nicht für einen Leihwagen aufkommt ( Das Auto ist den ganzen Tag in der Werkstatt)

-
@kommdi, den Schacht gibts im Mediablödmarkt oder beim Redzac oder Euronics oder oder oder.....
Falls interesse besteht hätte ich noch einen JVC Radio mit Freisprecheinrichtung CD Fach USB und AUX Anschluss günstig abzugeben
-
Verbrauch lt. BC immernoch 6,5 L /100KM
Was mich allerdings wundert ist die Restreichweitenanzeige im BC - Gestern Abend auf dem Heimweg noch 123 KM, Auto abgestellt. Heute morgen eingestiegen Restreichweite 52 KM ???
-
Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage
-
Also ich finde das Braun sehr gelungen,
hatte vor 30 Jahren einen Golf II in Antilope Metallic, das war fast die gleiche Farbe vll. eine Nuance dunkler aber auch eine schöne Farbe.
Viel Spass mit dem blauen TIPO