Bestellt am 29.6.2016, Abgeholt am 23.9.2016
Beiträge von Dotzen
Partner:
-
-
ich seh hier täglich einen HB mit HD-TX ... auf unserem Werksgelände

-
ich hab jetzt 7000 kilometer gefahren und mein verbrauch ist immer 6,9 egal wo oder wie oder was ich fahre
-
So, hier bin ich auf meiner Radtour von Ludwigshafen am Rhein nach Hamburg. Allerdings auch schon fast 5 Jahre her.suite5.tipo-forum.de/attachment/1649/
-
Also Zahnriemen wechsle ich nur nach Laufleistung zwischen 120.000 oder 140.000 Kilometer, nach Jahren wechseln hab ich noch nie gehört.
-
Ich fahre nebenbei noch einen 7,5 Tonner Iveco mit Doppelkabine und Blaulicht + Martinshorn das ganze schööööön Rot lackiert

-
Sodele, jetzt hab ich auch was zu meckern, diese Woche ist mir schon zweimal das Radio mitsamt Display ausgegangen. Es schaltete sich nach ein paar Minuten zwar wieder ein, aber das kann ich so nicht Akzeptieren. Werd halt mal bei meinem Händler aufschlagen und nachfragen. Ärgerlich da das ganze mit viel Zeitverlust und unnötiger Fahrerei verbunden ist.
-
Hi, also an Deiner stelle würd ich die Kohle nehmen und mir einen neuen kaufen. Da dein Wagen ja noch relativ neu ist bekommst Du von beiden Versicherungsgegnern eine Wertminderung, und der Hatchback ist eh schöner als eine Limo

-
Im Bildschirm bei Radiobetrieb siehst Du am linken Rand mhz dann FM und darunter dann DAB, einfach antippen
-
Schwälmer (SteffenK), ich hab mein licht auch auf Automatik stehen. Wie gesagt, nach dem abschalten des Motors/Zündung einfach Lichthupe geben - dann funztz´s.
-
Also ich hab meinen mit o Km bekommen und in den ersten 12 Stunden bin ich ca. 700 Kilometer Autobahn gefahren. Nicht schneller als 130 und jetzt bei 6500 KM geht´s mal so mal so zur Sache.
Wöchentliche Ölwechsel sind in meinen Augen völliger Blödfug, aber jeder wie er mag. -
Was sind denn bitte "Trommelbremsen"?

-
Hahaha, ich hatte einen Alfasud 1,3 tI eine geile Karre, aber nur wenn man 2 davon besessen hat, denn einer war immer in der Werkstatt.
Nach 5 Jahren hatte ich beim Kofferraum öffnen den kompletten Falz in der Hand weil abgerostet -
Aaaalso ich finde den HB am schönsten, deshalb hab ich mir den ja auch gekauft

Die Limo gefällt mir net so dolle und einen Kombi hatte ich ja vorher (Volvo V70) und ja meinem Volvo trauer ich immernoch ein bisschen hinterher -
Des heest Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar

-
en Gruß aus Fräänsm
-
So, gestern mittag hatte mein 7" Display auch mal einen aussetzer von 1 - 2 Minuten, sprang danach von alleine wieder an. Seltsam - aber ist so passiert.
Werd´s mal weiter Beobachten.
-
ich hab 6000 km drauf, aber an die 180km/H glaub ich net so recht. Aber egal, ich bin trotzdem zufrieden.
-
Also meiner hat echt Probleme die 175 zu erreichen

-
Beim Tipo selbst? Griff zum Schließen des Kofferraums bei der Limousine, etwas mehr Geräuschdämmung hätte gut getan, selbst für den Preis, das Bordsystem ist so abgesichert, dass man selbst nichts dran machen kann bisher...naja und wirklich nervig und historisch finde ich die manuelle Klima/Heizung. Bei vielen Modellen hab ich das jetzt schon ausprobiert, ein Regler für heiß und warm der mit einem Stahlbowdenzug an einer Klappe befestigt ist die man noch deutlich spürt und hört? Also....ne...dat muss nicht sein, fühlt sich an wie mittlere Steinzeit. HB und Kombi haben wenigstens eine automatische Umluftsteuerung, ein Hauch von Elektromotoren in der Lüftung
Da kommt dann der höhere Preis zum tragen, mir war´s das wert.