Hersteller ist Westfalia, Preis bei Neuwagenbestellung waren 890 Euro.
Aussehen tut sie wie eine Hängerkupplung auszusehen hat
abnehmbarer Kugelkopf und eine Steckdose zum runterklappen.
Beiträge von Dotzen
Partner:
-
-
ich hab das auch unterschrieben und wurde vom Verkäufer auch gefragt ob FIAT anrufen darf,
aber vielleicht hat der Verkäufer das nicht so weitergeleitet, ich hätte nämlich schon das eine oder andere zu sagen. -
Kundenzufriedenheitsanruf
Was bitte ist das???
Mich hat niemand angerufen weder FIAT noch sonstjemand....

-
ABER es ist in kack braun und nicht blau!!!!!!!!!!!!
Meiner ist auch Braun, ich tendiere eher zu Schokobraun als zu Kackbraun

-
BC umstellen geht über die Einstellungen am Radio, dort mal ein bisschen suchen und dann von Km/l auf L/Km umstellen , das hatte ich am Anfang auch und war sehr irritiert

-
Ich hab die AHK beim Kauf mitbestellt für 890 €
-
Ich weiss eigentlich gar nicht was ich mit diesem U-Connect machen soll ?

-
OK , Mercie
-
Also, die AHK ist laut Beschrieb von Westfalia.
Hat alle gut geklappt, mein Wagen wurde gewaschen und ausgesaugt.
Jetzt meine Frage : Benötige ich noch einen Adapter von 7 auf 14 Pol?
-
So, nach heutigen 200 Kilometern am Stück muss ich sagen das Radio bzw. die Lautsprecher bieten mir einen Ausgewogenen Klang.
Schluss aus Ferdisch
-
also ich finde die Tankgröße ok, ich hatte die letzten 6 Jahre einen Volvo V70 2,5 Liter Benziner da musste ich genausooft tnaken wie mit dem Tipo allerdings mit weit mehr Geldeinsatz

-
Na ja, gewundert hab ich mich auch dass der Tankdeckel net verschlossen werden kann, aber ich reg mich nimmer über sachen auf die ich net ändern kann.....
-
Hallo, ich hab in meinem Tipo wenn das Gebläse an ist so ein summen im Wagen, das geht immer mit dem Gas mit (also ich höre praktisch das Gasgeben)
Hat jemand einen verdacht an was das liegen könnte?U-Connect 7 "
-
Das Piepen bei 115 Km/H kannst Du im BC unter dem Punkt Sicherheit ändern/bzw. löschen
-
Wer der Hersteller ist kann ich Dir am 16.11. sagen, ich bekomme ein kostenfreies Mietauto und das ist die Hauptsache

-
Also ich habe nach 2400 Kilometern einen Verbrauch von 6,3 Liter/100 Kilometer.
Auf der Autobahn net schneller als 130 und meine Fahrweise würde ich als gemässigt bezeichnen.
-
Sie ist da..... nur noch Termin ausmachen......
-
Meine AHK ist jetzt endlich da, muss nur noch einen termin ausmachen.
Bin mal gespannt ob mein Dealer für die Einbauzeit ein Fahrzeug zur Verfügung stellt, immerhin hab ich ja einen Neuwagen MIT AHK bestellt.Ich werds berichten....
-
hmmmm.... ich denk da gibt´s Schwierigkeiten weil das Radio ja mit dem Bordcomputer synchronisiert ist.
Wie gesagt, mir reicht das Radio /MP3 Bluetooth Gedöns völlig -
Ich finde den Sound völlig ausreichend und bin zufrieden