Anonym....mein Rechner kennt mich doch, der lacht sich ja schlapp wenn ich versuche mich anonym einzuloggen. Insbesondere mit Gesichtserkennung.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Auf der viertel Maile senke ich auch immer den Luftdruck.
-
...Und unsere Eiche mit 1 Meter Höhe sollte jetzt die Tage auch die Blätter zeigen.....
Hast du die aus Japan importiert? Bonsai-Eiche!
Ich habe ja auch meine deutsche Pflicht gleich mehrfach erfüllt und einige Bäume gepflanzt, da kannst du mittlerweile überall Baumhäuser drin errichten. -
Das ist hier bei uns aber auch....QR Code habe ich schon lange nicht mehr vorzeigen müssen, das waren ein paar Wochen und dann war das auch schon wieder durch.
Einzig die Maske im Innenbereich bleibt als ständiger Begleiter zu verzeichnen... -
ich kann eure Beiträge nie lesen da ich mich eisern weigere bei Bild, Express und Konsorten die Cookies zu akzeptieren...
-
So, nun ist Stella auch "verloren" gegangen. All die Frauenpower - wo ist sie nur geblieben.....
cool, da kann man es ja mal wieder wagen ein Bier hier ganz offen auszupacken und zu verköstigen.
Wer spielt Skat von euch, kann jemand einen Partyraum für eine zünftige Pokerrunde mit leichten Mädchen zur Verfügung stellen? -
Finde der sieht total bieder aus auf den Bildern…könnte ja fast ein VW sein….
-
Sieht mir nach Photomontage bzw. Computeranimation aus....aber wissen tu ich mal gar nix.
-
nö, das nicht, aber da keines meiner letzten Autos Öl verbraucht hat habe ich es mir irgendwann abgewöhnt.
Wobei es nicht 100% stimmt, habe beim Tipo vor den ersten beiden Inspektionen mal geschaut gehabt das ich denen den Wagen nicht mit leerem Ölreservat übergebe....war aber beidemale kein Verbrauch messbar, von daher schaue ich da jetzt auch nicht mehr. -
Ich habe seit 10-15 Jahren gar keinen Ölpeilmessstab mehr gesehen.
-
haste aus Italien mitgebracht?
-
Klingt nach Mangelschmierung des Peilstabs…
-
Die blaue Europa/Länderkennung auf dem Nummernschild…ist bei mir jetzt (vorübergehend) auch wieder blau.
-
Wo kein Kläger da kein Richter….zumindest hier hat die Polizei wichtigeres zu tuen, sind schon zig mal hinter mir her gefahren, rausgezogen wurde ich nie.
-
Da buchst du aber vorsorglich auch gleich den Smartrepair Dude für die Fehlversuche.
-
nene…nix Waschstraße, da mußt du schon knibbeln…und beide gleichzeitig?!?
Aber nicht schlimm, dann mache ich jetzt mal goldene drauf mit geklebten Straßsteinen an Stelle der Sterne. -
Ganz ehrlich, ich habe die Aufregung um die Zeitumstellung nie verstanden, die ersten 2 Tage quält man sich halt ein bisschen aus dem Bett, dann ist man doch schon wieder im Rhytmus…
Ob da wirklich Energie gespart wird kann man sicher trefflich drüber streiten, aber Abends bis nach 22 Uhr noch im hellen draußen zu sein, im Biergarten oder auf dem Balkon zu sitze…ich finde das sehr angenehm. -
Devid, Midlife-Crisis!?
Das ist kein Familienauto!!! Hatte heute auf der Motorradrunde einen vor mir. Der Sound klingt prollig übel....Klar Midlifecrisis….wenn nicht jetzt, wann dann?
Habe den noch nie in der Farbe gesehen, sieht live echt geil aus…
Fahren würde ich den ja gerne mal, besitzen eher nicht.
Aber sowas bekommst du beim Coenen leider nicht als Leihwagen. -
-
Heute auf der Wochenstressbewältigungsrunde einen echt coolen Typ kennengelernt, der war scheinbar im Kofferaum, aber egal, intelligent, lustig, gutaussehend, egal welches Thema ich angerissen habe, wir waren überall der selben Meinung….ich glaube ich bin ein bisschen verliebt.
Mal sehen ob er morgen noch da