Gilt beim Bankraub eigentlich Maskenpflicht oder kein Maskenverbot?
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Gut das ich gestern noch in der Waschstrasse war....nun perlt der Regen richtig schön ab. =)
-
Habe die schon selbst probiert, man muß nur etwas Öl dran geben, dann schmecken sie.
Aber im Ernst, die sind okay, keine "Original" Pommes, aber kann man gut essen....insbesondere wenn du sie in Maja ertränkst.
Die brauchen nur ewig, für den Einsatz im Imbiss ist das daher nix....es sei denn da gäbe es mittlerweile entsprechende Industriegeräte. -
cool....was es alles gibt und ich Depp guck nach E-Autos. ..
-
gähn...Moin...gähn...
Wenn ick so in den Siejel schau seh ick die 4. Folge von "Herr der Augenringe".
Herr der "Derrick Tränensäcke" wäre schlimmer.
-
Das kippen die Landwirte in ihre alten /6er
-
Grundsätzlich ja, antibakterielle Putzmittel z.B. gehören größtenteils verboten da sie tatsächlich das Immunsystem in seiner Entfaltung und Ausbildung behindern.
Das Immunsystem braucht entsprechende Reize und Aufgaben um zu lernen.
Es wäre aber fatal anzunehmen, dass es für die Gesundheit eines Kind das Beste ist mit so vielen wie möglich an Keimen, Bakterien und Erregern in Berührung zu kommen!
Der Schuss kann auch ganz schnell nach hinten los gehen, auch wir durften früher nicht in Gülle baden. -
-
Muß in dem Fall „paar“ nicht groß geschrieben werden?
-
Soll doch Regen und Schnee kommen. Kannst Du Freitag wieder in die Anlage fahren....
Nach der Logik brauchst ja nie waschen….gefällt mir. =)
Der ist übrigens schwarz, als er so in Sauber und schwarz vor mir stand konnte ich mich auf einmal auch wieder erinnern.
-
Werde gleich auf dem Heimweg mal die Waschanlage bemühen und mich rückversichern das mein Tipo wirklich rot war bevor ich die neuen Sitzbezüge bestelle...nicht das die nachher farblich gar nicht passen.
-
Die stehen ja sonst der Selbstverwirklichung im Weg....habe mich auch oft gefragt warum manche eigentlich Kinder haben, die werden den ganzen Tag abgeschoben.
-
nö, ich vergess einfach, dass es noch früh ist.
Das Privileg des Alters
-
Male dem Nachbarn Nachts heimlich ein Rot Kreuz Zeichen aufs Dach, dann trifft es ihn und du bleibst verschont.
-
Jeden Morgen seh ich morgens im Bad auch ein unbekanntes Gesicht. Grüßt aber immer freundlich zeitgleich zurück.
Schließen sich "morgens" und "freundlch" nicht irgendwie aus?
-
Nein, vor vielen Jahren eine Eichel in die Topferde gesetzt und nun sind es schon 1 Meter.
Cool....generationenübergreifendes Denken und Handeln gibt es ja heute kaum mehr, es wird ja nur geschaut und gefragt "was habe ich davon", was interessieren mich meine Enkel oder Urenkel...
-
Wiederholungstäter...manche lernen es nie.
-
jo...bin auch mal gespannt ob mein 2. Schotten auch nur noch ansatzweise an den Flair des 1. ranreichen kann....so viele Gesichter da bereits fehlen.
-
Schwedische Schweizer….oder Schweizer Schwede?
Ich glaub er hatte sich in einen Focus verguckt…aber bye bye hat er zumindest offiziell noch nicht gesagt. -