Solltest mal den Akku laden, da überholt dich gerade eine lahme Ente.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
boah ey…so einen Appetitzügler vor dem Frühstück…eine bessere Diät gibt es nicht, solltest du patentieren lassen.
Da würde ich auch in Versuchung kommen es wie dieser Herr mit dem Impfen zu halten. -
War gerade noch mal im REWE paar Kleinigkeiten holen, die haben wieder Öl zu +/- 4,-/Liter, Klopapier auch im Massen da, das sah gestern beim Kaufland ganz anders aus.
-
genau….steck den Kopf aus dem Fenster und wink mal aus dem Flieger.
-
Eis, Eis….bei Eis bin ich dabei…immer, damit kompensiere ich meine Nikotin und überwiegende Alkohol Abstinenz.
-
so günstig noch
Da muß ich wohl doch mal bei meiner Preisgestaltung nachregulieren… -
nee....gegen das Shell Zeug ist das ja wahrscheinlich noch billige Plörre was ich getankt habe.
-
Gestern an einer freien Super+ für 2,06 geschossen.....paar hundert Meter weiter an der Shell noch bei 2,22.....
-
Da hilft nur in den Süden ziehen.
-
Habe noch eine Palette 30 Euro Scheine aus einem Fehldruck hier rumstehen, kann ich dir günstig überlassen.
-
Sag doch was, mußt mir doch nur die Druckplatten besorgen und ich mach dir da mal eine Palette...
-
Mußt du noch PV aufs Dach setzen, dann macht Wärmepumpe Sinn.
Ich hatte mal den Gedanken komplett auf Infrarotheizung umzustellen, hat viele Vorteile und ist von den Kosten insbesondere mit PV heute eine echte Alternative....allerdings eher bei Neubau als zum Nachrüsten denke ich....aber juckt mich nun eh nicht mehr, Hütte ist ja wach. -
Schon wieder Monatsende....die Zeit rennt, kommt mir vor als wäre das erst gestern gewesen...
-
Leider nicht ganz um die Ecke... und bei den Kraftstoffpreisen auch nicht ganz günstig...
Wir können ja im Konvoi fahren, spart Treibstoff.
-
ach ich Depp, ist ja der 1. April, da haben sie mich heute morgen doch direkt dran gekriegt....habe wirklich geglaubt die horrenden Spritpreise heute Morgen sind echt.
-
Hier ist alles noch immer weit über 2,- Euro....heute Morgen Super+ 2,26 an der Total.....
-
Diesen Monat war nicht viel…dem schönen Wetter gedankt. =)
48720 km -
frittierte Russen
-
schon verrückt, in meiner ganzen laienhaften, anmaßenden Naivität war mir das die ganze Zeit schon klar...
-
Mit Respektabstand