Aufgrund meines ausschweifenden Lebenswandels lasse ich mich wöchentlich testen....mit HIV ist nicht zu spassen.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wie jetzt….ich dachte es „endet“ mit dem ewigen Leben…jetzt machst du mir gerade ein kleines bisschen Angst….
-
Aaaalter….
Im Fernsehen hätte ich spätestens nach der Hälfte weggezapt….hier mußte ich durch. -
Hatte ich gestern im Netto, vor mir an der Kasse ein älteres Ehepaar mit einem ganzen Karton und noch ein paar Einzelpackungen (denke mal alles was noch da war) Leipnitz Kekse, fragt den jungen Mann an der Kasse ob die auch wirklich 79 Cent kosten, der Scans eine Packung und sagt ja, darauf hin der Herr: "okay, dann nehmen wir die alle"".
Ich hatte den Kommentar vom Assozialen Pack auf der Zunge liegen, ihn mir aber doch verkniffen....hatte jetzt nix mit Hamstern zu tuen, aber sehe das immer wieder wenn was im Supersale ist, es gibt eben die Leute die dann raffen was geht. -
ups....mein Mopar-Abo ist in 10/2021 abgelaufen....da habe ich das letzte für mich verfügbare update leider auch verpennt da ich nur sporadisch mal update hinke ich wahrscheinlich 2 Versionen hinterher....
-
Heute Morgen dankbare 10°....ich habe im Betrieb die Heizung zum 31.3. aus und gekündigt (aus Gründen ;))
Heize jetzt provisorisch mit 2 Bauheizern elektrisch zu, als ich gestern nach dem Wochenende hier rein kam hatte es 7° in den Räumlichkeiten, zum Feierabend waren es dann glücklich 16°...Stella würde sich hier pudelwohl fühlen. -
Wie immer das gleiche Problem...geht nicht...mit 5 verschiedenen sticks probiert....kack ding
Manchmal hilft Gedult….Stick rein, geht nicht, Stick raus, nächster….lass den einfach mal drin, bei mir kommt mitunter auch erst die „fehler“ Meldung, startet dann nach 1-2 Minuten aber doch mit dem Update. Versuch wäre es mal wert, kostet ja nix.
@chris3234
Suchst du das Update zum hochgradig illegalen Download? -
ich schau mal…wobei ich mir ja wirklich schon blöd vorkomme, daher wollte ich ja das mein freier mal damit fährt und eine Einschätzung abgibt.
Wenn der auch sagt: alles okay, dann mache ich mich ja wirklich lächerlich. -
wann bist du denn da?
-
Haben wir doch schon mal gemacht Manni, bei dir war es „ruhiger“.
Allerdings war das ja noch am Anfang wo es nur schwach war.
Jetzt ist es wirklich schon heftig, deshalb war ich ja noch mal beim Coenen….
Irgendwie glaube ich ja wirklich schon ich hab se nicht mehr alle… -
…
Vielleicht klappt es ja mal für ein kleines Treffen. Nur kurz vorher Bescheid sagen.Gruß Karl-Heinz
Immer diese versteckten Anspielungen auf Kosten von Stella…schäm dich.
-
War heute kurz im Rewe und Netto, alle Leute mit Maske die ich gesehen habe, nur als ich den Netto verließ kam eine ca. 50 jährige Frau rein, hoch erhobenen Kopfes und ohne Maske, hat es sichtlich genossen.
-
In die Situation mußt du kommen um zu wissen wie du reagierst....schlagen ist für mich jetzt auch keine Option, aber das war schon unterstes Niveau von dem Hern Rock auf Kosten von Frau Smith.
Da tickt jeder anders, Alphatier geht halt in die Offensive, der Rest macht auf Fluchttier oder Opossum.
Letztlich reden wir von einer Backpfeife....was sicher auch nicht ohne ist, aber ein Faustschlag wäre dann noch mal eine andere Nummer.
Würde es mal nicht höher hängen als nötig, gäbe sicher auch nicht so viel aufhebens wenn es nicht Smith, Pocher oder eben ein anderer "Promi" wäre. -
jo....das ist heute so einfach Stimmen zu angeln...
Wenn ich mich hinstelle und sage "Wählt mich" und ich pumpe Milliarden in die Infrastruktur, das wir wieder weltweit die Besten Straßen und Brücken haben, pumpe Milliarden in Forschung und Wissenschaft, auf das wir weltweit wieder Führend in innovativen technischen Entwicklungen werden, pumpe Milliarden in die Bildung und Schulen, das unsere Kinder die Genies von morgen werden.....ich wette ich bekomme Stimmen, auch wenn ich nicht im geringsten erklären könnte woher ich die Milliarden zu nehmen gedenke. -
So ist die Standard Garantie sofern das fzg im deutschen markt gekauft wurde. So hast du es sehr vermutlich auch unterschrieben.
Muß ich mich mal durch die Unterlagen ackern....habe das "Problem" ja schon zur vorletzten Inspektion angesprochen gehabt wenn ich mich recht entsinne, da war er um 2 Jahre alt...kann knapp drüber oder drunter gewesen sein.
Mal schauen ob es in der Inspektionsrechnung Erwähnung findet.
War ja insgesamt 3x deswegen da, beim letzten mal hatte ich ja schon den Eindruck mich langsam lächerlich zu machen und als es wieder hieß: "alles normal" ....
Das Beste wäre natürlich das wirklich alles okay ist und es mir ziemlich egal sein kann ob er noch Garantie hat oder nicht. -
Garantie ist bei Dir doch schon lange rum, die geht doch nur bis 40000km.
Mach mich nicht schwach…habe 4Jahre….da kann das doch net auf 40.000 km begrenzt sein, da machen für 80% der Tipofahrer 4 Jahre ja gar keinen Sinn….
-
Das habe ich bereits seit 15k km und wird immer lauter/schlimmer....laut Fiat Werke normal....auch wenn es die 30k km vorher nicht da war.
Wollte da ja mal mit meinem freien ne Runde drehen, habe den Termin aber voll verpennt, sollte ich noch einmal in Angriff nehmen bevor die Garantie rum ist. -
Ist klar, mit Corona hat man ja zumeist Fieber, da geht die Temperatur hoch.
-
Noch ein bisschen Regen wäre nicht schlecht, wenn ich hier mit dem Köti durchs Unterholz streife....alles noch rotzetrocken.
-
Ist für die Deauville doch ganz normaler Durchschnitt....