Ich stehe heute Abend kurz vor Schlafzimmerverbot…
Trage den ganzen Nachmittag nicht unerheblich zur Klimaerwährmung bei, weiß nur gar nicht warum, habe nix außergewöhnliches gegessen heute…
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn sie sich im Stand entläd nutzt Sensor ziehen aber och nix.
-
Ich hatte beim Wimmer letzten Sommer ja auch eine komplettanlage inkl. Kats angefragt, da habe ich es aber so verstanden das die die Kats an sich einkaufen und nicht selber bauen.
Mir wurde extra gesagt das das quasi Tagespreise sind da die Preise der Kats derzeit immensen Schwankungen unterliegen.
Das Angebot welches ich bekommen habe war deshalb glaube ich auch nur 2-3 Wochen gültig meine ich. -
Nach dem Kommunionanzug habe ich nie wieder einen Anzug oder ein Hemd besessen….wobei stimmt nicht ganz, es gab mal bei H&M Hemden mit Klett statt Knöpfen, da hatte ich mir mal eins geholt, war aber doch auch nix für mich.
Edit: ach….da war doch noch was….Hochzeit, da hatte ich auch einen Anzug an.
-
Dann drücke ich mal die Daumen das sie ganz schnell groß und stark wird.
-
Ich weiß ja nicht was die da gestern Abend/Nacht für eine Systemumstellung gemacht haben, aber bei mir ist das Forum schon den ganzen Tag arg träge, der lädt sich teils einen Wolf…
-
Genau die selben wie für jeden T-Jet, ist ja nix anders beim Sport.
Entweder war Manni noch auf einem älteren Stand oder wenn das ein neues update ist kann das auch bei dir drauf....würde ich aber drauf verzichten wenn bei dir alles tadellos läuft. -
Klopapier hat zwei Seiten, also kann ganz leicht die Standzeit verdoppelt werden.
Das Loch für den Finger geht ja durch beide Seiten.
-
Klopapier für 2-3 Wochen
Wir holen immer einen 8er pack, wenn die vorletzte Rolle genommen wird kommt neues Papier auf den Einkaufszettel.
Bei 4 Weibern reichen 2 Rollen max. 3 Tage....Leben am Limit. -
Ich bin ja fast täglich in den Läden unterwegs da ich mir jeden Tag frischen Salat zusammenstelle und bei 5 Personen z.B. Brot, Müsli und Milch auch nur max. 2 Tage reicht.
Saufen tuen die auch wie die Ziegen und dabei ist noch nicht mal Sommer....ich bin der Papa aus der Werbung der 24 Flaschen die Treppe hoch wuchtet.
Öl sieht man hier mittlerweile wieder, wenn auch in geringen Mengen, sieht immer etwas verloren in dem Regal aus, Klopapier hat auch immer wer, Nudeln/Reis kann ich gerade nix zu sagen, aber Kartoffeln vom Bauern oder Markt bekommst du auch immer.
Erstaunlich ist nur wirklich mitunter der Unterschied zwischen den einzelnen Läden, generell am vollsten erscheinen mir die Regale bei Aldi, bei Netto am leersten und der Rewe ist irgendwo dazwischen....Kaufland ist bei uns eine Siffbude, da gehe ich selten hin, aber einen Globus gibt es hier noch, da sieht es auch sehr gut aus vom Bestand, was du sonst nirgends bekommst gibt es fast immer dort noch....da Kostet ein voller Einkaufswagen aber auch immer deutlich mehr, dafür sind insbesondere die frischen Waren auch wirklich Tip top und frisch. -
Länger als 3-4 Tage Standzeit hatte ich glaube ich noch nicht.
Nichts zu klagen, auch im Winter nicht das kleinste Anzeichen von schwächeln, Auto ist jetzt aber auch erst 3,5 Jahre zugelassen. -
Hier ist richtig fies, da schickt man keinen Hund vor die Tür....mußte meine Frau halt Brötchen holen.
-
In Zeiten da es keine Vorstellung, nicht mal mehr ein physikalisches Gesetz zu geben scheint zu dem sich nicht eine Gruppierung findet die dem vehement widerspricht....ob eine Flache Erde, satanische Pädophile in der Regierung, die Reptiloiden, 5G Verschwörung, Chemtrails...die Klassiker wie Bill Gates, 9/11, Mondlandung....mal außen vor gelassen, wird es vielleicht wirklich Zeit für einen Neustart der Evolution...
-
Hört sich an als wenn Schotten teuer für mich werden könnte….
-
Er meinte bestimmt nicht den Tipo….vielleicht eher den Fahrer….
-
Ja…ist schon klar….den Bezug zu Anschnallpflicht schnall ich aber gerade nicht.
Das die Situation mit dem kurzfristig entwickeltem Impfstoff und dem „neuen“ Verfahren besonders ist verstehe ich auch.Ich selber bin aber noch nie, auch jetzt nicht, auf die Idee gekommen mich über Inhalt, Erstellung, Wirkung…..eines Impfstoffs (oder Medikaments) zu informieren und anhand des angeeigneten Wissens zu entscheiden ob ich mir das spritzen lasse.
Ich persönlich empfinde das als vollkommen absurd.
Mir fehlt der Optimismus mir das entsprechend erforderliche Wissen kurzfristig aneignen zu können, zumal es so viele verschiedene Quellen mit Studien, Annhamen, Erhebungen, „Beweisen“…..gibt, die alle zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
Selbst bei den Vertretern aus Medizin und Wissenschaft herrscht ja keine Einigkeit, welchem Herrn, Arzt oder Virologen schenke ich denn da nun mein Vertrauen?
Ich traue mir nicht zu beurteilen zu können auf welche dieser Studien und Aussagen ich mich denn nun zur Entscheidungsfindung stützen kann, von daher vertraue ich notgedrungen darauf das die entsprechenden Stellen zur Freigabe der Impfstoffe weltweit ihren Job vernünftig gemacht haben. -
Alles andere hätte mich bei so einer Rentner Karre auch überrascht.
-
jep….und wir werden nie erfahren was sie uns da verabreicht haben, aber auch egal hat damals nicht interessiert, da waren wir noch nicht so aufgeklärt und wissend wie heute, gab halt noch kein 24/7 Internet mit Abertausenden Fachleuten und Experten bei denen man sich seinen Vorlieben und Ansichten entsprechen informieren konnte.
-
Hier hat gefühlt in jedem 200 Seelen Kaff ein drive throug "Impfzentrum" (oft in Form eines Containers) auf gemacht....muß sich wirklich lohnen.
-
Ich habe es in der Zwischenzeit leider noch immer versäumt mich für ein Studium zur Fahrzeugelektrik einzuschreiben....bin also noch immer ahnungslos.
Aber die Aussage von der Werke ist eine Frechheit.