die sind dann "Mausetot"
![]()
Zombispinnenapokalypse ![]()
die sind dann "Mausetot"
![]()
Zombispinnenapokalypse ![]()
Man will ja keine potenzielle Jagdtrophäe so leichtfertig riskieren. ![]()
Oh dann bin ich ein kleiner Kunde und muss noch warten
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch nach wenigen Monaten und einigen Dutzend Erinnerungen schon fertig. ![]()
Du hast ja auch Titten, das ist dann wieder was anderes. ![]()
tcha Dirk....10 Pfennig für deine Gedanken... ![]()
naja....ich denke das ist wie im Leben, alle Kunden sind gleich, aber manche sind gleicher.
Ohne böses unterstellen zu wollen, aber meine umsatzträchtigsten Kunden werden auch definitiv mehr hofiert als die "kleinen".
Ist scheiße, ich weiß, aber ist eben so, wenn ich einen "kleinen" vertrösten muß weil ein "großer" auf die schnelle noch was braucht wird das gemacht, anders herum....ganz sicher nicht., da guckt der Kleine in die Röhre.
Oder die fahren Käfer und haben gar kein Öl drin. ![]()
Den hatten sie aber auch echt auf dem Kieker...erst ein Bein beim Spielen mit Waffen verloren, dann das zweite Bein bei einem Verkehrsunfall, nun den Rest durch Corona....
Hauptsache Schluckimpfung (Polio) hat er, sonst ist im Zweifel nix mehr mit Auto und LKW fahre. ![]()
Weil eine (bis zum Widerruf) gültige These besagt das eine Kreuzimpfung aus Astra und Biontec einen höheren Wirkungsgrad hat.
.
Kübel.....das zahlt er Dir heim.....
Wenn man bedenkt das der Kübel ein VW war….ganz sicher.
Manni hat Angst net hoch zu kommen wenn er von 2 feschen Madels aufs Kreuz gelegt wird.
![]()
Im Nebel machst damit aber locker 180. ![]()
Die brauchst du nicht mal anschauen, was willst du da auch sehen, wenn die nach 10k schon scheiße aussehen sind die Kerzen dein kleinstes Problem. ![]()
Oha, jetzt werden schon Nicht-Kilometer gemeldet.....
ne…ich denke Manni meint eine 0 am Ende dazu gekommen, also die 100.000 geknackt.
![]()
Stella, hast du auch die Batterie geprüft?
Über 50% der Pannen sind auf eine problematische Batterie zurück zu führen!
Ich habe mal gelesen, über 50% der Pannen sind auf das blonde Ding hinterm Lenkrad zurück zu führen!
Weltuntergang im Norden
Mit 50 über die Autobahn schleichen, weil man nichts mehr sehen konnte vor lauter Regen, macht wirklich Spaß
![]()
…
Hast du keinen Notbremsassistenten? ![]()
Mal rauskopiert aus einer "seriös" erscheinenden Webseite....?
"Der Verkehr ist für fast 30 Prozent der gesamten CO2-Emissionen der EU verantwortlich, von denen 72 Prozent auf den Straßenverkehr entfallen..."
Ohne jetzt den Rechenschieber zu bemühen....72% von 30 % entfallen auf den Straßenverkehr, das wären rund 21,5%.
Wenn also alle derzeit auf den Straßen befindlichen Fahrzeuge von heute auf morgen durch E-Fahrzeuge ersetzt würden welche allesamt ausschließlich durch Erneuerbare Energien betrieben würden ergäbe das eine CO2 Einsparung in der EU von 21.5%.....richtig oder Milchmädchenrechnung?
Fänd ich schon ordentlich, aber wann soll es soweit sein? In 50 Jahren?
Klar muß man irgendwann und irgendwo mal anfangen, bin auch gar nicht dagegen, aber das ist mit Verweis auf Klimawandel und Rettung der Welt einfach nur lächerlich.
Der hype der da gerade befeuert wird und vor allem das Geld welches da reingepulvert wird, bringt doch auf absehbare Zeit höchstens eine Ersparnis im niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Habe da echt keinen Plan von, aber wären die Milliarden an Subventionsgelder nicht in der Industrie "gewinnbringender", was den CO2 Ausstoß bzw. die Reduzierung angeht, investiert?
Da wäre doch ein min. ebenso großes CO2 Einsparpotential in wenigen Jahren zu realisieren,.
Und wenn die Reduzierung des CO2 Ausstoßes in der Industrie so subventioniert wird wie derzeit die E-Autos, dann dürfte es nicht einmal gravierende Folgen für die Verbraucherpreise haben.
Mal so ganz naiv den Gedanken freien lauf gelassen... ![]()
Schorf abknibbeln, das ist es was ich den ganzen Tag mache.
Treibe meine Frau damit seit Tagen zur Weißglut, überall wo ich ein Weilchen verweile liegen nachher „Krümel“ auf dem Boden.
Schon ganz vergessen gehabt wieviel Spaß das macht. ![]()
kurz und knapp, heute nach ca. 30km fahrt beide Systeme wieder nicht verfügbar…steht wohl doch ein Werkstattbesuch an, muß nur sehen das der Fehler dann auch möglichst gerade da ist.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat