und zack....wieder eine Wiederholung...
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Okay...dann warte ich halt auch noch bis Dezember....wenn das so weiter geht und es richtig scheiße für mich läuft ist Corona bereits Geschichte bevor ich meine erste Impfung habe.
Mir gehen langsam die Ausreden aus, mittlerweile kannst du hier fast jederzeit irgendwo terminlos zum Impfen, ich habe nur so keinen Bock...in der Zeit übe ich viel lieber auf der Arbeit ein paar neue Riffs.
-
ey...über den Verein ohne Vorwarnung am frühen Morgen...gehts noch.

-
Nicht nur Asien, auch für Afrika oder Südamerika waren und sind "Zwangsimpfungen"! vorgeschrieben.
Aber das hat Anja ja schon mal thematisiert, da hat auch noch nie einer gesagt: "ne, das will ich nicht, das ist eine Verschwörung von Bill Gates und der Bundesregierungent", oder Hinterfragt ob der Impfstoff sicher ist, Wirkungsweise, Vector/Mnra/..., Forschungs- und Entwicklungsdauer......das Zeug brauchtest du, also hast es dir Injizieren lassen, fertig, die Ärzte wissen schon was sie tuen. -
wie jetzt....ich dachte zum Feierabend.

-
Das hört sich so an als ob ich heute noch eine Lieferfahrt nach Herten hätte.

-
Hab ich mitbekommen, aber hattet ihr da nicht auch Probleme beim verkabeln?
Und ihr seid min. Semipros…habe zwar auch Hilfe, alleine mag ich mir das nicht zutrauen, aber ist auch kein gelernter. -
man....bin ich gut.

-
jaja...als Kinder waren wir auch so, egal ob Fußball, Klamotten oder sonstwas, es gab nur eine gute Marke, unsere! und die wurde blind bis aufs Blut verteidigt, komme da was wolle.
Adidas gegen Puma, Mustang gegen Levis, Gladbach gegen Köln, DEG gegen Haie......das waren noch Zeiten. =)Mein Gott, das ist so ähnlich wie das Grammgefeile an den Supersport Krädern, wenn sich da der 110kg Brocken drauf schwingt sind die 1.500g Masse die man beim neuen Modelljahr am Rahmen wieder wegfeilen konnte sowas von Latte.
Wenn du einen für dich aussagefähigen Vergleich haben möchtest mußt du alle Modelle selber mal fahren, und das nicht nur einmal um den Block, am Besten für eine Woche.
Alles andere sagt 0,0 aus da jeder anders empfindet und jeder anders fährt. -
Bei mir auch keine Fehlermeldung mehr, war 2 Tage am spinnen, bevor ich aber in die Werke kam....nix mehr.
Hoffe bleibt jetzt erst einmal wieder so, hatte sich wohl nur irgendetwas aufgegangen. -
Kann man bei dem denn schweißen oder ist das wie beim 2CV, da ist der Kleber von Panzertape ja schon zu aggressiv für das...ähm....naja....nenen wir es mal Blech.

-
Kommt schon....net so knauserig....ich kann euch auch kurz vor Schotten den Superspreeder machen in Hessen....liegt ganz bei euch....

-
Wahrscheinlich hast du jetzt soviel Schlupf das du permanent mit 200 U/min mehr unterwegs bist als mit "normalem" Druck.

-
Ja klar, und ein 260 PS Motor macht noch mehr Spaß, da spielt die Marke eigentlich keine Rolle mehr.

-
Wir haben vor ca. 15 Jahren einen Bosch Geschirrspüler mit den üblichen 3 Jahren Garantie gekauft, da hat es nach 2 Jahren und 11 Monaten (kein Witz) eine Platine gehimmelt was eine teure Reparatur und somit eventuel den wirtschaftlichen Totalschaden bedeutet hätte.
War aber noch innerhalb der Garantie, habe noch mit dem Techniker gewitzelt, da hat der eingebaute Fehler wohl einen Monat zu früh gezündet.
Maschine läuft seither bis heute, hat irgendwann mein Bruder "geerbt", das verbaute Ersatzteil scheint also eine bessere Qualität als das Erstausrüster teil gewesen zu sein, oder halt alles Zufall.
-
schön wie hier die km gespult werden....während die einen nach einem langen Wochenende stolz verkünden: "War in der Waschbox, sind wieder 5 km drauf", machen andere auf dem täglichen Arbeitsweg mal eben wieder 1.000 voll.

-
Wenns qualmt und stinkt ist nicht gut...dann ist es wahrscheinlich nichts mechanisches.
Und pass auf deine Finger auf, haben gerade keine Betten mehr frei im Forumslazarett. -
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Fahrzeugspezifischen E-Satz von Trail-Tec?
Vom Jäger waren ja "viele" nicht so angetan, hadere noch ob ich für den Westfalia tief in die Tasche greife oder es mit einer anderen Alternative versuche....wobei ich zu dem Westfalia auch keine Rezession finde. -
oh...wurde das zusammen mit dem Marder in die Luft gesprengt?

-
Oder die sind sicherheitshalber erst mal vom worst case ausgegangen, was ja löblich wäre und es hat sich als nicht ganz so gravierend herausgestellt.