Wohl eine Schwefelwolke freigesetzt worden...okay, das sollte man frühzeitig riechen.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Was wir heute so treiben....jedenfalls nichts im Freien!
Es reißt ja anscheinend nicht ab im Moment, nun auch bei uns. -
Ach du schande....da möchte ich auch von ganzem Herzen gute Besserung wünschen. Sowas zu lesen tut immer wieder beinahe körperlich weh.

-
Da gibts ne schicke Einzimmer Massenunterkunft mit Auslegeware aus Kunstrasen.

-
-
Sehen ja doch alle ähnlich aus...nehme irgendeinen "neuen" SUV und schraube den Fiat Schriftzug vorne dran und schon wird er vielen hier gefallen.
Geht mir im übrigen nicht anders. =) -
puh, brauchen die 205er tatsächlich mehr oder machst du da mit Absicht so viel vorne drauf?
Da würde der bei mir ziemlich "leicht" auf der Vorderachse werden, habe ja auch schon was mit Drücken rumgespielt, das wäre gar nicht meins. -
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt….Tino ist so oft die vielen km zum Treffen überall in „D“ gefahren, da sollte sich doch auch mal was anders herum organisieren lassen.
Wer nicht mehr zum Tipo Treffen will, dem wird ein Tipotreffen vor der Haustür aufgezwungen.
-
solange du nicht mit Akopads dran gehst….Neverdull ist da immer eine Option, hast du dann v2a Chromglanz.

-
oder Kölsch sein…

-
35,48 hatte ich auch raus.

-
53,5 Liter sind auch schwerlich in den 50 Liter Tank zu bekommen.

Da hat er wohl irgendwo einen Zahlendreher oder so drin. -
@Andis HP
So ein Spaziergang im Regen kann auch etwas sehr schönes sein, entsprechende Kleidung vorausgesetzt.
Ich mag es sehr mit dem Hund im Regen eine ausgiebige Runde zu gehen, darf natürlich nicht stürmen und dir den Regen ins Gesicht peitschen, aber ansonsten, die Geräusche, das Plätschern, die Gerüche, es ist sonst keiner unterwegs….ich mags.
Wohl Kindheitsgeschädigt, früher gab es an der Nordsee bei Wind und Wetter mit Friesennerz und Gummistiefel jeden Abend einen Strandspaziergang und hat es auch noch so gestürmt, das haben unsere Eltern durchgezogen und für uns Kinder war es einfach nur toll. =) -
War noch nie Markentreu, schon schwer genug der Frau treu zu bleiben.
Meine Autos: 1. Citroën 2CV (mit Mutter geteilt), 2. Opel Ascona, 3. Ford Taunus, 4. Renault R18 Kombi, 5. Citroën BX Kombi, 6. Citroën ZX Kombi, 7. Citroën Xantia Kombi, 8. Peugeot 205 Cabrio, 9. Citroën XM, 10. Ford Mondeo Kombi, 11. Skoda Oktavia Kombi, 12. Fiat Tipo Kombi….könnte dir sogar von jeden noch das Kennzeichen sagen. =)
Wenn ich das so tippe….zu Citroën gibt es wohl doch so etwas wie eine kleine Markentreue.
-
Im Forum hast du alle Genres in einem, Drama, Krimi, Sachkunde, Schnulze…. =)
-
-
-
Wie wäre es mit ihr habt beide ein bisschen Recht.

Das Buch Blackout habe ich übrigens auch gelesen, empfehlenswert.
Ob wir da wirklich dran Schrammen….keine Ahnung, aber wie das alles zusammenhängt und somit eine Kettenreaktion möglich macht war schon Interessant.In Musterregionen mit entsprechend ausgebautem Leitungsnetz mag das funktionieren, aber schau dir nur mal die Geschwindigkeit beim Ausbau des Glasfasernetzes an, und da geht vieles minimalinvasiv.
Ich wohne ja nun in einer Region in der der Strom gemacht wird, RWE und Rheinbraun waren hier über Jahrzehnte Hauptarbeitgeber, sprich die meisten hier meinen sie hätte Ahnung, sowas ist hier gerne Thema „ am Stammtisch“.
Die überwiegend Verlegten Leitungsquerschnitte haben einen max. Durchfluß von „x“, mehr geht nicht. Da die Berechnung und Erstinstallation teilweise noch auf die Nachkriegszeit zurück geht, insbesondere im ländlichen Raum, kannst du es absolut vergessen das auch nur jeder 10. Haushalt seine eigene Ladewall bekommt.
In Städten? Nehme mal das Extrem, Plattenbauviertel in Berlin, denen müßtest du ein eigenes Kraftwerk hinsetzen, abgesehen davon wo die Tausenden Ladesäulen unterbringen, wäre toll wenn über jedem Parkplatz in der Tiefgarage eine Steckdose wäre, aber wir reden nun mal nicht von einem Schukostecker an 240V.Bin sicher kein grüner, fahre für mein Leben gerne Benziner, aber ich bin auch nicht blind und blöd.
Den Grundgedanken teile ich, allein schon mit Blick auf die Zukunft meine Kinder.
Aber imo geht man die Sache doch sehr blauäugig und überstürzt an finde ich.
Wenn der Boom so anhält wird sich sehr bald für viele die Frage stellen: Wo lade ich den jetzt?
bzw. werden einige die sich im Vorfeld nicht informiert haben und eine Ladewall installieren wollen ziemlich bedröppelt drein schauen wenn es heißt: tut uns leid, auf ihrer Straße zur Zeit leider keine weiteren Anschlüsse möglich.Aber es geht ja voran mit der Technik, in absehbarer Zeit wirst du Strom fast genausoschnell an der Säule saugen wie heute Sprit Zapfen, da muß man hin, und nicht jeder lädt zuhause, das wird nicht funktionieren.
Inwieweit der teilweise Alleingang Sinn macht während andere Nationen weiter auf Emmissionen pfeifen ist ein anderes Thema.
-
Gerade mit 37052 km abgestellt, dürfte für diesen Monat die letzte Fahrt gewesen sein.
-
Ich würde ja auch gerne was beitragen, aber ganz ehrlich….ich weiß es nicht.
