Schotten ist „fast“ jedes Jahr und außerdem…Träume gehen immer vor!
So ein Becks Truck würde ihm gut stehen. ![]()
Machst denn den großen Lappen oder 7,5t….oder gibt es das alles gar nicht mehr?
Nicht das ich neugierig wäre, will es nur wissen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Na dann kann ich ja auch weiterhin Mercedes fahren. Ist ohnehin die logische Ergänzung zum Tipo!

Das klingt nach Frauenlogik, erschließt sich mir nicht. 
-
Ich sehe das recht pragmatisch, in festem Glauben daran das sich nicht die weltweiten Spitzen aller Nationen zu einer Globalen Verschwörung zusammengerauft haben um ihre Bevölkerung zu dezimieren und ihre Wirtschaft vor die Wand zu fahren, ziehe ich für mich persönlich den Schluss:
1. ja, Corona gibt es wirklichAngesichts über 4 Millionen Verstorbener durch Corona:
2. Ja, Corona ist gefährlichÜber 4 Millionen Menschen die an Corona verstorben sind stehen ….ein paar hundert? Menschen gegenüber welche durch eine Impfreaktion verstorben sind.
3. Impfen ist sicherWir leben in einem freien Land, einer Demokratie welche Selbstbestimmung und Eigenverantwortung wie kaum ein anderes Land propagiert und fördert.
4. Impflicht ist keine Option, auch nicht durch die HintertürDie ganze Corona/Impfdiskussion spiegelt einfach die heutige Gesellschaft wider.
Der selbe scheiß wie zu Rassismus, Gender u.s.w.
Alles wird Tod diskutiert, Hauptsache dagegen, böser Staat….und das alles aus der warmen Stube nach dem ausgiebigen völlen vom Pc oder Tablett oder Smartphone aus, ob man halt gerade am Schreibtisch, auf der Couch oder dem Balkon sein Feierabendbier genießt.... -
boah....wie kann man sich am Wochenende so einen Stress antuen?

-
Gut, das hält sich auch von den Kosten in sehr überschaubaren Grenzen.
Und schön zu hören das es nach wie vor die einzige bekannte Schwachstelle am Tipo Fahrwerk ist. =) -
Das ist halt dr Preis den du zahlen mußt wenn du deinen kurzen net in der Hose behalten kannst.

-
Ich habe das Beste aus beidem gemacht, mir einen Tipo Abarth gebastelt.

Beim Motorrad hast du aber wie beim Auto auch erst mit einer Zubehöranlage richtig geilen Sound....bis auf einige Ausnahmen, vorzugsweise aus Bologna. btw....loud is out.

-
schau schau, soeben finden meine Worte Bestätigung.
Sag ich doch...objektiv mag das sein, mein unsportlicher Tipo drückt in den ersten 3 Gängen aber auch spürbar in die Sitze, dazu kommt die Akustik und dieser "Boost" nach dem Schalten, das fühlt sich einfach geil und schnell an.
Der 500er schiebt "einfach" nur, war schon interessant und hat anfangs auch Spass gemacht, vermittelt subjektiv aber einfach nicht die Sportlichkeit und fühlt sich nicht so flott an.
Du wirst zwar was in die Sitze gedrückt, aber das ist nach einer Stunde dann auch nicht mehr wirklich spannend und mehr kommt dann einfach nicht rüber. -
Leistung ist mir nicht mehr so wichtig wie früher, kannst die Kiste eh nirgends mehr ausfahren und nach der Wahl ist es mit dem Autofahren wie wir es kennen eh vorbei...
...
Leistung bringe ich weniger mit V/max in Verbindung, es macht einfach auf der Landstraße Freude, da verdrückt man schon mal ein Tränchen des Glück wenn man einen GTI im Rückspiegel schrumpfen läßt.

Aber zum Thema....Gestern Abend und heute Morgen wieder alles als wäre nix gewesen, keine Fehlermeldung.
Das wird sicher noch lustig wenn das so weiter geht, muß dann irgendwie schauen das ich die Werke mal mit der Fehlermeldung im Display erreiche.
So wie der Tipo gerade drauf ist läßt er die bestimmt immer kurz vor der Werke verschwinden und ein "nänenänenäne" erscheint im Display.
-
Damit, ganz neutral deine persönliche Meinung kund zu tuen trittst du niemanden auf den Schlips...da es immer zu jedem Thema mehrere Meinungen gibt, kommt es aber halt auch mal zur Kontroverse, ganz normal und nix schlimmes.
Zum anderen ist es subjektives Empfinden in Relation zum eigenem Fahrstil.
Was nutzt es mir mit bevorzugt Cruiser-Lastigem Fahrstil wenn ein Wagen Drehzahl braucht, dann passt der einfach nicht zu mir und er kommt mir bei meiner untertourigen Fahrweise halt träge vor.Der 500e hat schon einen guten Anzug, wahrscheinlich sogar besser als der Tipo, ich bin aber dennoch geneigt zu sagen das "mein" Tipo wesentlich sportlicher fährt und beschleunigt als der 500e, werden einige auch anders sehen, mag objektiv auch anders sein, juckt mich aber nicht, ist halt mein Fahreindruck.

-
.....
Ich glaub ich muss Nick mal zu mir einladen.

Apropos…ich wußte doch irgend etwas fehlt mir, viel zu harmonisch die letzte Zeit.

-
Da maschieren direkt die Amis ein...
-
-
Bin heute den ganzen Tag unterwegs und siehe da, mitten auf der Autobahn geht die Disco wieder an, Audiosystem und PDC stehen nicht zur Verfügung....muß ich wohl doch mal nachsehen lassen.
Wahrscheinlich haben wir dann wieder den Vorführeffekt und der tut so als wäre alles okay und wüßte gar nicht was ich von ihm wolle.... -
Man sollte meinen das selbst ein gefühlloser Klotz wie ich das gemerkt hätte.

Aber wer weiß, bin ja schon ein ziemlich harter Hund, ne.
-
Hat Anja keine Katze die man kraulen kann?

Wenn nein dann ist sie fein raus aus der Nummer.

Nenn' die Katze ruhig beim Namen.

-
Mäusekino heute wieder i.O.
Nachdem er gestern den ganzen Tag mit den Fehlermeldungen romgesponnen hat....heute Morgen alles tacko, als wäre nie etwas gewesen. -
Wenn Mann sich fragt: „Haben wir schon oder muß ich noch“? wird es langsam ernst.

-
Denke auch schon länger über Vaterschaftstest für „meine“ Kinder nach…

-
Vor Anwendung von Empfehlung 2 sollte ich wohl die Tätanusauffrischung mal hinter mich bringen.